Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man dich verführen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verführen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 14:57
Augen verbinden, fesseln und abtransportieren. So kann man mich entführen.

Anzeige
melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 15:10
Ich habe den schrecklichen Verdacht, mich kann man nicht „verführen“. :D


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 15:42
große Brüste


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 15:48
Gar nicht, ich widerstehe Allem, außer der Versuchung. :D


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 15:54
Zu was soll ich denn verführt werden?

Zu Sex? Dann ist das Aussehen am wichtigsten.

Zu einem Banküberfall? Dann Intelligenz und Selbstbewusstsein.

Zu einer Weltumrundung? Dann Charme, Humor, Intelligenz und Selbstbewusstsein.


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 16:55
Gar nicht


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 17:07
wieso kann man bei der Umfrage denn nicht einfach "Geld" auswählen?


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 17:23
Also als erstes muss das Aussehen stimmen, da wir unsere Umwelt primär mit den Augen wahrnehmen. Wenn ich mich jetzt jedoch verlieben möchte, dann achte ich primär erstmal auf das Gesicht, welches mir sympathisch erscheinen muss. Dann kann sie auch etwas dicklicher sein, wenn denn das Gesicht stimmt und der restliche Körper nicht krankhaft (fettleibig o.ä.) ist.

Dann muss man diese Person jedoch auch erstmal kennen lernen und dann wird sich zeigen, ob diese Person auch wirklich die richtige ist. Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich in die ganze Person und nicht nur in das Aussehen, wobei das Aussehen am Anfang an erster Stelle steht aber mit der Zeit sekundär wird.

Die Mischung aus allem macht es denke ich!


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 17:46
Intelligenz.

Was nützt mir ein hübscher, lustiger Charmbolzen, wenn er die
Intelligenz eines Brotes hat ?


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 18:22
Jemand der Intelligent ist, kann auch ein echtes Arschloch sein und das finde ich abstoßend.

Mir fehlt da Warmherzigkeit/Einfühlungsvermögen.


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 18:24
Die Mischung machts


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 19:22
@a-n-n-a

Ich finde viele Leute ziemlich doof, also unintelligent und ungebildet. Darum reizt mich ein intelligentes Gegenüber am meisten, mit einem "Mitdenken" kann man mich ziemlich beeindrucken.


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 19:25
@KillingTime
Du kennst doch den Spruch: Dumm fi*** gut.
Von daher wüsste ich jetzt nicht genau was ich nehmen würde.
Charme vielleicht :D
Nur jaaaaa nicht intelletent :D ;)


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 19:30
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Du kennst doch den Spruch: Dumm fi*** gut.
Man will ja nun nicht den ganzen Tag nur rammeln, sondern sich auch mal unterhalten oder sich einfach wohlfühlen. Dazu sollte der Gegenüber schon ein Mindestmaß an sozialer Intelligenz haben.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Charme vielleicht :D
Hast du. :D


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 19:42
@KillingTime
Ich dachte es geht ums Verführen?
Na mit sabbeln schafft man das bei mir nicht.
Aber ansonsten hast Du recht, dass man geistig auf gleichem Niwo :D sein sollte.


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 19:44
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Ich dachte es geht ums Verführen?
Na mit sabbeln schafft man das bei mir nicht.
Stimmt. Ich glaub da brauchts echt nen bissken Charme, auch bei mir. :D


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 19:45
@KillingTime
Oder :bier:

So und nun lassen wir das Gekasper. Sonst bekommen wir noch Ärger.


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 19:57
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:lassen wir das Gekasper
Was ist daran Gekasper? :ask: Außerdem sind wir im UH.


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 19:59
Ich habe lange zwischen Intelligenz und Humor geschwankt....!


melden

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 20:21
Humor

Miteinander lachen können


Anzeige

melden