Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man dich verführen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verführen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man dich verführen?

03.09.2016 um 23:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jetzt schon.
Gibt nicht mal einen Wiki Eintrag und Google kackt auch ab. ^^

Anzeige
melden

Wie kann man dich verführen?

03.09.2016 um 23:50
Mit Hübschheit... :)


melden

Wie kann man dich verführen?

03.09.2016 um 23:55
@NoSleep
Dann trag es ein! */*

Wenn dich nicht ins Hotel traust, dann iss ein Snickers und heul nicht hier rum^^ */*


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 00:06
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn dich nicht ins Hotel traust,
Es gibt nur 2 Menschen, mit denen ich in jedes Hotel dieser Welt gehen würde. ^^
Te dann iss ein Snickers und heul nicht hier rum^^ xt
Erstmal heule ich nicht rum, obwohl mir danach wäre, weil du ja versteckt bist und zweitens habe ich mir vorhin wirklich ein Snickers gekauft. Willste sehen? ^^


2x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 00:10
Wie kann man dich verführen?
Um mal wieder zum Thema zu kommen.

@knopper

Anscheindend reicht ein Snickers. ^^


melden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 00:20
@NoSleep
Was ist das denn für ein Problem das ich versteckt bin??

Ja zurück zum Thema. Ich lass dir ne Packung Tempos da, verwende sie nach Bedarf. */*


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 00:37
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Was ist das denn für ein Problem das ich versteckt bin??
Wer hat denn gesagt, dass ich damit ein Problem habe?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich lass dir ne Packung Tempos da, verwende sie nach Bedarf.
Ist zwar sehr nett von dir, aber ich habe Taschentücher haufenweise am Start und wie ich die benutze lass mal meine Sorge sein. Falls doch unverhofft Bedarf im Verzug sein sollte, werde ich auf dich zurückkommen. Erstmal mein Snickers essen und die Tempos ihrem Verwendungzweck zukommen lassen.


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 00:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer hat denn gesagt, dass ich damit ein Problem habe?
Du! Weil siehe
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Erstmal heule ich nicht rum, obwohl mir danach wäre, weil du ja versteckt bist
Iss dein Snickers... */*


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 00:57
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Iss dein Snickers... */*
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Iss du mal dein Snickers. Hab noch Bilder da. ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Erstmal heule ich nicht rum, obwohl mir danach wäre, weil du ja versteckt bist
Das habe ich nur geschrieben, weil ich noch nicht mein Snickers gegessen habe. Heul du mal nicht rum. Gebe dir auch was ab, von meinem Snickers.^^


melden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 01:20
@NoSleep
Sowas mute ich meinem Betriebssystem nicht zu. */*
Lege dir ne Karotte hin, dann hast keine Stoffwechselachterbahn. Lass dir das Möhrchen schmecken */*


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 18:01
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lege dir ne Karotte hin
Leg du dir mal die Karotte hin, ich hab immer noch mein Snickers.^^


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 19:13
Mit ( . Y . )


melden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 19:18
@JuppStrahleman

Der Weg ist das Ziel.

Sagt Konfuzius.


melden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 19:20
@Dogmatix

Konfuzius macht mich immer Konfus.


melden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 21:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Leg du dir mal die Karotte hin, ich hab immer noch mein Snickers.^^
Die Möhrchen geh'n mir nicht aus, betrachte Frau Karotte als ein Geschenk für deinen bedürftigen Körper^^


2x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 21:54
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: betrachte Frau Karotte als ein Geschenk für deinen bedürftigen Körper^^
Ich habe nur Karotte und bedürftigen Körper gelesen. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.^^


melden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 22:07
@NoSleep
Dein Körper freut sich über für ihn ungewöhnliche gute Nahrung^^


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 22:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dein Körper freut sich über für ihn ungewöhnliche gute Nahrung^^
Ich weiß nicht, ob sich mein Körper über eine Karotte freuen würde, obwohl ich sehr gut weiß, das es ein Nahrungsmittel ist. ^^


melden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 22:17
@NoSleep
Vertrau mir einfach^^


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

04.09.2016 um 22:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Vertrau mir einfach
Ich werde das mal ausnahmsweise tun, aber nur, weil das hier ein Mystery-Forum ist.^^


Anzeige

1x zitiertmelden