Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ja Oder Nein, Handwerker, Verführen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 17:36
Anlässlich dieser Meldung:
Zahnarztgattin wollte Malermeister verführen
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/rheinbach/Zahnarztgattin-wollte-Malermeister-verf%C3%BChren-article3654407.html (Archiv-Version vom 20.09.2017)
BONN/RHEINBACH. Die Zivilklage eines Zahnarztes wegen mangelhafter Pinselarbeiten wird in zwei Instanzen abgewiesen. Zahnarztgattin wollte Handwerker verführen, der lehnte das amouröse Angebot ab und ergriff die Flucht. ...
Frage ^^ steht oben.

Anzeige
melden
Ja, ich probier das immer, auch wenns nicht immer klappt
1 Stimme (6%)
Ja, und bei mir klappts auch immer
4 Stimmen (22%)
Das kommt auf den Handwerker an
2 Stimmen (11%)
Ja, hat aber noch nie geklappt
0 Stimmen (0%)
Habs noch nicht probiert aber schon öfters überlegt
1 Stimme (6%)
Nein, so was mache ich nicht
10 Stimmen (56%)

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 17:59
Ist schon viele viele Jahre her.... ein netter junger Heizungstechniker, den fand ich flott. Da ich zu der Zeit aber mit meinem Freund zusammen wohnte, hat sich nichts ergeben.


melden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 18:01
(x) Ich gerate immer nur an männliche Handwerker


melden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 18:17
Ja :D ( ...geiler Macker und kein Kacker :D )


1x zitiertmelden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 18:19
@Tourbillon

Ne Freundin von mir ist Schornsteinfegerin. Die bekommt wohl regelmäßig Angebote.


1x zitiertmelden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 18:20
@User9247

Da hab ich aber nix von - ich kenn deine Freundin nicht mal annähernd :D


melden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 18:26
:trollking:


melden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 18:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die bekommt wohl regelmäßig Angebote.
"Ich kann dir auch mal dein Rohr putzen." :{


melden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 18:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja :D ( ...geiler Macker und kein Kacker :D )
Das war natürlich gelogen ... ich wurde verführt... :D


melden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 18:44
Flirten und quatschen reicht mir. Habe wachsame Nachbarn und da ist mir das Risiko zu gross aufzufliegen. Ausserdem passte es oft von der Sympathie nicht und an Gebundene geh ich nicht ran.😇


melden

Hast du auch schon mal eine/n Handwerker/in verführt?

05.10.2017 um 19:40
Warum liegt hier Stroh?...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warst Du im Ballett-Unterricht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.05.2023 von Fellatix
Fellatix am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 08.05.2023 »
Umfragen: Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 26.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2
39
am 26.09.2023 »
Umfragen: Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?
Umfragen, 26 Beiträge, am 26.04.2023 von Syringa
Fellatix am 24.04.2023, Seite: 1 2
26
am 26.04.2023 »
Umfragen: Würdest du den Gesslerhut grüßen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.03.2022 von Marianne48
Fellatix am 21.02.2022
15
am 18.03.2022 »
Umfragen: Sollte es einen Ronald Reagan Platz geben? In Berlin?
Umfragen, 10 Beiträge, am 07.11.2022 von Fellatix
Fellatix am 18.08.2022
10
am 07.11.2022 »