Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man dich verführen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verführen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man dich verführen?

11.07.2013 um 20:28
Aussehn.
Wenn das nicht passt ist der Rest für die Katz.
Aussehn allein hilft aber auch nicht viel wenn das Gegenüber so lustig und intelligent wie 10 Meter Feldweg ist.

Anzeige
melden

Wie kann man dich verführen?

26.09.2014 um 17:42
Humor .... !


melden

Wie kann man dich verführen?

26.09.2014 um 17:50
@thanks
Als wenn Du Witze verstehen würdest... :troll:


melden

Wie kann man dich verführen?

26.09.2014 um 17:55
@Wolfshaag

Gute schon mein lieber, gute schon ;)


1x zitiertmelden

Wie kann man dich verführen?

26.09.2014 um 17:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Gute schon mein lieber, gute schon ;)
Sagte schon Bill Clinton, aber der meinte natürlich auch nur Zigarren. ;)


melden

Wie kann man dich verführen?

26.09.2014 um 17:59
@Wolfshaag

Monica auch ;)


melden

Wie kann man dich verführen?

26.09.2014 um 18:02
@thanks
Irgendwie muss man die Dinger ja anzünden... :D
Aber ich habe Billy da echt nie verstanden...
Der Mann war US-Präsi und dann nur sowas? :D


melden

Wie kann man dich verführen?

26.09.2014 um 18:02
(x) Essen


melden

Wie kann man dich verführen?

26.09.2014 um 23:52
Schöne Augen.
Ich schau leider immer zuerst in den klassischen Spiegel der Seele, das sagt schon alles.
Aberrrr, mmh...
Ich hab mich für "Schüchternheit" entschieden... ich mags nicht, wenn ein Mann zu fordernd und forsch zu mir ist. Lieber der schüchterne Romantiker, der nich weiss was er sagen soll.
Aussehen spielt eine unheimlich wichtige Rolle, aber ich verliebe mich trozdem nich ins Aussehen letztlich, also zurück zu Satz Nummer 1, Beautiful Soul.


melden

Wie kann man dich verführen?

27.09.2014 um 03:06
Mit dem Talent, sein innerstes Wesen auszudrücken, zb über Musik.
Wenn jemand ein Instrument spielen kann und es schafft mich zu berühren mit seiner Musik, da werd ich schon schwach.


melden

Wie kann man dich verführen?

27.09.2014 um 21:44
Intelligenz, Selbstbewusstsein und Überlegenheit. Aussehen kommt dann an zweiter Stelle, aber darauf achte ich auch sehr :D


melden

Wie kann man dich verführen?

28.09.2014 um 20:49
Intelligenz! :P


melden

Wie kann man dich verführen?

28.09.2014 um 21:09
Nutella


melden

Wie kann man dich verführen?

28.09.2014 um 21:29
@a-n-n-a
Die Aura eines Menschen.(frau)


melden

Wie kann man dich verführen?

28.09.2014 um 21:34
In dem man mir ne Packung Snickers schenkt


Oh man ich liebe Snickers... Ich stelle mir immer vor; Wenn ich reich wäre, dann würde ich Tonnenweise Snickers kaufen und dann in so nem riesen großen Topf zur heißen Brühe schmelzen lassen..das ganze dann bisschen abkühlen lassen und drinnen in Snickers baden und dabei ganz gemütliche det zeug futtern...oh krieg nen Orgasmus...


melden

Wie kann man dich verführen?

28.09.2014 um 22:50
dicke titten und kartoffelsalat


melden

Wie kann man dich verführen?

28.09.2014 um 22:54
Aussehen, alles andere ist nicht so wichtig.


melden

Wie kann man dich verführen?

29.08.2016 um 11:10
Mit Knochen.

Und Lachen.

mopsen und idefix


melden

Wie kann man dich verführen?

29.08.2016 um 12:29
Aussehen ist das A&O


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man dich verführen?

29.08.2016 um 13:38
Dominanz :D


Anzeige

melden