Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Hitzewelle, Ozon

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

19.07.2013 um 17:15
Über 30 Grad im Schatten! Tropische Nächte über 20 Grad! Die Ozonwerte erreichen jeden Tag neue Höchstwerte!
Ist es für Sport zu heiß?


melden
Anzeige
Ja!
65 Stimmen (72%)
Nein!
25 Stimmen (28%)

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

19.07.2013 um 17:39
krungt schrieb:Über 30 Grad im Schatten
Geh halt nicht in Schatten >.>


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

19.07.2013 um 17:45
Nein - für Schwimmen ist es angenehmen oder Schlittschulaufen :vv:
Ich war sogar am Dienstag einen berg hochwandern :3
In anderen Breidengraden ist viel wärmer und die können arbeiten


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

19.07.2013 um 19:01
@krungt
Wirst schon merken, wenn du Sport machst ;)
In der Nacht über 20 Grad? ich hab immer 16!!!! :P


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

19.07.2013 um 19:12
Kommt drauf an Reiten gehe ich trotzdem aber Joggen und co mach ich nicht da ist mir dann doch zu heiß :D


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

19.07.2013 um 19:54
sport auf morgens oder abends verlegen und gut is.


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

22.07.2013 um 00:08
Ich war um 13 Uhr grade mal 15 Minuten Joggen und habe jetzt Kopfschmerzen. -_-


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

22.07.2013 um 10:03
Ausrede! :D

Unsere Vorfahren haben in Afrika gejagt, laut wissenschaftlichen Erkenntnissen auch mit der Hetzjagdmethode.

Und später haben das auch afrikanische Stämme, wie beispielsweise die San, praktizierten und praktizieren Hetzjagd, sprich die Jäger laufen so lange hinter ihrer Beute, etwa Kudus, her, bis diese nicht mehr können und umkippen.

Menschen können auch bei Hitze große Leistungen vollbringen.

Viele Menschen in den Wohlstandsländern sind allerdings faul und weich geworden...


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

22.07.2013 um 10:04
@Rico

Naja zur Mittagszeit sollte man auch grad nicht draußen in der Sonne Sport treiben ;)

Außerdem immer ordentlich Wasser trinken!


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

22.07.2013 um 13:01
Find ich nicht dass es zu heiß ist. Geht man halt erst Abends joggen oder radeln, da ist es dann auch nicht mehr so heiß. Und schwimmen fällt auch unter Sport, wenn mans denn richtig macht. ;)


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

22.07.2013 um 17:14
Es ist zu heiß!
Und wenn es im Schlafzimmer über 27 Grad hat, ist es mit der "Schlaferei" auch vorbei!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 19:30
Viel zu heiß. Bei dem Wetter kann man nur noch rumsitzen.
Kc schrieb:Unsere Vorfahren haben in Afrika gejagt, laut wissenschaftlichen Erkenntnissen auch mit der Hetzjagdmethode.
Und wieviel Kleidung hatten sie dabei an? Gar nichts. Das kannst du hier aber nicht bringen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 19:42
ya, zb für kraftsport und ärger mich das ich zurzeit mein training bissl vernachlässige -.- aber heute werde ich noch!


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:08
@Zeo

Du sollst ja hier auch keine nackten Hetzjagden auf Tiere veranstalten.

Also, drann denken, falls du dich grad im Garten sonnst und plötzlich dein Hund hinweg und durch die Fußgängerzone rennt - zumindest erst `ne Hose anziehen :D


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:09
@raupsi-ya

Ich hab mein Training heut schon durch :D

Trainier doch gegen Abend oder nachts, im Sommer bin ich letztes/vorletzes Jahr auch mal erst um 22:00 oder Mitternacht im Fitnessstudio gewesen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:13
@Kc
Würd ich nie tun. Google sieht alles. o0

Aber es ist penetrant heiß, diese Woche. Und es ist eine trockene Hitze. Wenn der Ventilator gerade nicht läuft, möchte man weinen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:13
Nö.

Es lieben doch alle dieses schön warme Wetter. Also da muß man doch ausgiebig Sport treiben.

Am Besten ab 13 Uhr und nicht unter 2 Stunden.

Das tut dem Körper so richtig gut.


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:15
Zuhaus ists schön kühl und da tanz ich eh am Liebsten ♥


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:15
@Kc

good job :Y: bei uns macht es schon um 21 uhr zu. trainiere auch oft zuhause, wollte ich gestern nacht, bin aber mal wieder eingepennt -.-


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:16
Sündenmädchen schrieb:Zuhaus ists schön kühl und da tanz ich eh am Liebsten ♥
tanzen kann man auch nur zuhause, um 3 uhr nachts, alleine in seinem zimmer!


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt