Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Hitzewelle, Ozon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:17
@raupsi-ya

Kauf dir doch mal das Buch ,,Fit ohne Geräte" von Mark Lauren.

Da stehen eine Menge cooler Tipps und Übungen drin, wie du richtig fit und kräftig werden kannst.
Musst halt nur dabei bleiben.

Brauchst keine Geräte, kannst die Sachen machen, wie du gerade Zeit und Lust hast.

Dass es ordentlich reinhaut und wirkt, kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 20:22
@Kc

ya danke, da ich nur selten im studio bin ( weil da fast nur spasten rumlaufen ) ist mein haupttraining auch zuhause. gibt auch viel hilfreiches auf youtube :)

so essen und los gehts, no pain no gain :)


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 22:51
Bei diesem Wetter beginne ich schon sehr früh.. ab halb fünf. Da kann man es noch gut aushalten. Vor allem.. habe ich es hinter mir.^^
Zitat von KcKc schrieb:Dass es ordentlich reinhaut und wirkt, kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen.
Richtig.. denn da wiird die Tiefenmuskulatur trainiert.. und es steckt dann auch Kraft dahinter.

Als ich früher nur Geräte trainierte.. habe ich keine Klimmzüge hinbekommen. Jetzt durch das Core-
Training schon.


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

23.07.2013 um 23:05
aber es kommt wirklich drauf an welchen Sport man macht..

alles was drinn ist.. geht doch..

Zu den intensivsten Zeiten zwischen..12-15 Uhr ..und zwischen 16 -19Uhr .. würde ich draussen garnichts machen.
Da sollte man ein Nickerchen machen :D ^^


1x zitiertmelden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

24.07.2013 um 09:45
war heut früh um 4 joggen ..... die momentan idealste zeit dafür :D


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

24.07.2013 um 12:59
Nur einmal wurde mir das Glück in die Wiege gelegt, durch genetische Vererbung, von daher muss ich mir den Stress bei diesen Temperatur nicht geben. Ja es ist zu heiß für Sport, man. ;)
Meine Wasserzufuhr kommt ins straucheln. :D


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

24.07.2013 um 13:07
Zitat von krungtkrungt schrieb am 19.07.2013:Über 30 Grad im Schatten! Tropische Nächte über 20 Grad! Die Ozonwerte erreichen jeden Tag neue Höchstwerte!
Ist es für Sport zu heiß?
Auf meinen Runden mit dem Hund kommen mir öfter mal Jocker entgegen, egal wie heiß das ist. Darum würde ich mal behaupten, jeder soll das machen, was er verkraften kann.


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

24.07.2013 um 13:14
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Zu den intensivsten Zeiten zwischen..12-15 Uhr ..und zwischen 16 -19Uhr .. würde ich draussen garnichts machen.
Da sollte man ein Nickerchen machen :D ^^
Zwischen 15 und 16 Uhr darf man? Ich geh jeden Abend um 19:30 Uhr ins Bett, da schränkt sich das bei mir nach 19 Uhr etwas ein . ;)


melden

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

24.07.2013 um 16:15
Man kann auch nachts trainieren.

Matratzensport ist doch zum Beispiel eine gute Disziplin.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer für Sport zu heiß?

24.07.2013 um 19:08
@martialis
Ja klar! Und wenn ihn der Hitzschlag trifft, weis er wo die Grenze seiner Unvernunft ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.04.2024 von xsaibotx
tHEbLOb am 12.04.2024, Seite: 1 2
29
am 22.04.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »