Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Badedress gefällt euch am besten?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Badebekleidung, Badeoutfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Badedress gefällt euch am besten?

25.07.2013 um 20:03
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Will der die versenken ???
Der passt nur auf seine Schwestern auf. :troll:

Anzeige
melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

25.07.2013 um 20:04
@KillingTime
Sachen gibt's :troll:


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

25.07.2013 um 20:06
@m.shiva

Eigentlich tun mir die Frauen leid.


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

25.07.2013 um 20:09
@KillingTime
Ist halt ne andere Kultur und ja mir tun sie auch leid ;)


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

25.07.2013 um 20:10
@m.shiva

Einen Vorteil hat es aber, wenn die Frauen fett oder hässlich sind, bekommt das niemand mit.


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

25.07.2013 um 20:11
also wenn die Figur gut ist, gefällt mir der Bikini am besten und auch ich selbst würde nur zu gern einen Bikini tragen, aber da ich sehr schlank bin und in der Kinderabteilung einkaufen könnte, habe ich noch keinen passenden bzw. einen der mir gefällt gefunden.

Also habe ich selbst nur einen Badeanzug ...


1x zitiertmelden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

25.07.2013 um 20:17
Zitat von IchigoKomoriIchigoKomori schrieb:wenn die Figur gut ist, gefällt mir der Bikini am besten
... wenn die Figur gut ist, geht nichts über oben ohne! :D


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

27.07.2013 um 18:14
String unterm Mini! Einfach geil!


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 18:46
Burkini!
Das hat schon was!
https://www.youtube.com/watch?v=_z7pVi7gfic


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 19:22
@krungt
Burkiniiii..lustiiig :)


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 19:29
@Putzteufel78
Klingt lustig! Aber auch irgendwie pervers!


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 20:33
Zitat von krungtkrungt schrieb: Klingt lustig! Aber auch irgendwie pervers!
hat aber den Vorteil das Muslime am Schwimmunterricht teilnehmen können. Im Schuluterricht werden sie deswegen nicht mehr davon befreit - sie müssen teilnehmen.


http://www.sueddeutsche.de/bildung/grundsatzurteil-zur-religionsfreiheit-musliminnen-muessen-zum-schwimmunterricht-1.1767801

Ich selbst trage nur Bikinis.


1x zitiertmelden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 22:00
@krungt
Hmmmm...in meiner naiven Welt hab ich das für'n Scherz gehalten,,ich schließe jetzt haarscharf daraus, dass das echt der badedress ist? Arme Welt....


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 22:32
@Putzteufel78

Burkinis hat man extra entwickelt, damit sich auch ,,gute, gläubige Muslime" nicht vor Verzweifelung die Haare raufen müssen, wenn Mädchen mit Jungen schwimmen gehen.

Oh, wenn IHRE Mädchen mit Jungen schwimmen gehen.

Murad und Ahmed und Walid dürfen natürlich auch mit nicht-muslimischen Mädchen schwimmen gehen ^^


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 22:52
Zitat von krungtkrungt schrieb:Klingt lustig! Aber auch irgendwie pervers!
was? sich von fetten japanerinnen in latex SS uniformen auspeitschen zu lassen ist pervers, der burkini ist eine geniale erfindung und sollte ab einer bestimmten kleidergröße pflicht sein.

sollte ich nachwuchs haben wird der auch nur im burkini im freien schwimmen dürfen, egal ob männlich oder weiblich. bräune ist nicht nur hässlich, für menschen von kultur unangemessen sondern auch gefährlich für die zarte haut von rothaarigen.
Zitat von NamahNamah schrieb:hat aber den Vorteil das Muslime am Schwimmunterricht teilnehmen können. Im Schuluterricht werden sie deswegen nicht mehr davon befreit - sie müssen teilnehmen.
mussten sie das vorher nicht? das ist ein skandal! auch der sportunterricht ist durch die schulpflicht gedeckt--


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 23:02
@25h.nox
In einem ähnlichen Fall hatte das Bundesverwaltungsgericht 1993 noch entschieden, dass eine Befreiung vom Schwimmunterricht möglich ist, wenn die Schule keinen nach Geschlechtern getrennten Schwimmunterricht anbieten kann.


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

11.09.2013 um 23:40
bei frauen nackt natürlich. was anderes kommt nicht in die tüte.


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

12.09.2013 um 10:29
@Kc
Danke für die Aufklärung, in meiner Welt hat sowas keinen Platz, deswegen kann ich mir das immer so schwer vorstellen ;)


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

12.09.2013 um 10:48
deine kinder müssen ja nicht zwangsläufig auch rothaarig werden @25h.nox


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

12.09.2013 um 10:54
@fairy-tale doch, da bin ich mir ziehmlich sicher, das familienalbum spricht ziehmlich eindeutig dafür das die roten haare in meinem fall nicht rezessiv sind. das wäre ein gewaltiger zufall


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

12.09.2013 um 10:56
ja, aber vielleicht setzt sich auch die mutter durch, 100 % sicher kannst du dir nicht sein @25h.nox


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

12.09.2013 um 10:59
@fairy-tale das würde ich ausschließen. die chancen stehn aber trotzdem nur bei 50% (stark vereinfacht) hatte nen kleeeinen denkfehler drin... (den hier wohl niemand entdeckt hätte^^)


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

12.09.2013 um 11:02
ja,ich weiß. bei mir war es z.b. so,dass alle in meiner familie blond sind und ich wurde mit schwaren haaren geboren @25h.nox


1x zitiertmelden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

12.09.2013 um 11:04
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ja,ich weiß. bei mir war es z.b. so,dass alle in meiner familie blond sind und ich wurde mit schwaren haaren geboren
das sind falsche daten oder mindestens eines deiner elternteile ist nicht dein elternteil...
wenigstens in einem familienzweig müssten hin und wieder dunkelhaarige auftauchen


melden

Welches Badedress gefällt euch am besten?

12.09.2013 um 11:08
von geburt an erst bei denen,die nach mir geboren wurden. bei meinem cousin war es zb so,dass er auch schwarze haare hatte wie ich und jetzt blond geworden ist. bei vielen war es aber auch so,dass sie im alter dunkler geworden sind. @25h.nox


Anzeige

melden