Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Seife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 00:54
diagnose: waschzwang!

Anzeige
melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 00:55
@pumpkin

Du scheinst ya sehr hygienisch zu sein, baah.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 00:55
"when I shit on them"

- George Carlin


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 00:56
@raupsi-ya
Ja ich mag nicht müffeln Tausendfüßler da hilft nur putzen..


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 00:56
Anders...

zu jeder Gelegenheit, nach der Toilette, wenn sie leicht schwitzig sind, wenn ich in öffentlichen Einrichtungen etwas angefasst habe, vor und nach dem essen, bei verschmutzung jeglicher art, wenn ich sie als schmutzig empfinde obwohl sie es nicht sind, usw...
die Liste könnte ich ewig weiter führen :-)


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 00:57
@Syco
Noch jemand mit meiner Krankheit :D


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 01:01
@pumpkin

Sag das dem hier, nicht mir! http://www.allmystery.de/blogs/raupe-ya


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 01:02
@pumpkin

ich hasse es wenn meine hände dreckig sind, genauso wenn sie schwitzig sind, da gibts so eklige gestalten die einem immer die Hand geben müssen und dann so schmantig schleimige pratzen haben, da stellts mir haare auf an stellen wo gar keine wachsen xD


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 01:13
also ich hab da bei füssen mehr probleme wenn die nicht gewaschen sind ;)


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 01:15
@raupsi-ya
Werd's dem typen bei Gelegenheit erzählen! :D

@Syco
Allein wenn ich sehe welche "Damen" die selbe Toilette benutzen bekomm ich plack :D
Oder schwitze Hände.. Sorry geht gar nicht! Trotz hoher Temperaturen hab ich keinen nerv auf Austausch von Flüssigkeiten.
*pffft pfffft sagrotan wieder raushol*


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 01:28
@m.shiva
Boah bitte lass uns nicht von Füßen anfangen..
Halte Schuhe für die beste Erfindung der Welt :D


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 01:49
Ich wasch die nie,das ist eckelig.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 02:00
Ständig.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 02:00
@pumpkin

in der Arbeit desinfizier ich mir die hände, dann werden sie gewaschen und anschließend nochmal desinfiziert :-)


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 02:04
@Syco
Ich ekel mich sogar vor dem von der Firma angebotenen desinfektionsgel :D das Zeug ist wie Kleber auf der haut.
Desinfektionstücher von rossmann oder sagrotan rocken :vv:


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 02:04
Ich wasche mir nur die Hände, wenn ich sie vorher einem besonders schmierigen Mensch gereicht habe.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 02:15
Ich wasche sie natürlich nach dem Toilettengang und sonst wenn mir danach ist ich schüttle anderen ungern die Hand aber desinfektionszeugs halte ich für übertrieben wenn man nicht irgendwo arbeitete wo es nötig ist


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 02:28
@Syco
@pumpkin
seid ihr nicht allein^^

nachm klo, nachm heimkommen *egal wo ich war und was ich berührt habe*, wenns zu sehr klebt vom schwitzen, vorm und nachm essen und zwischendurch auch mal wenn ich muss *haare angefasst oder sonst was getan* XD

n kumpel von mir hält sich die hände vlt 2 sek unters wasser wenn er vom klo kommt, da mag ich ihn erstmal nicht mehr berühren bis ichs vergessen hab xD

und dreckige fingernägel find ich dann natürlich auch total abartig. also mich graust da schon wenn ich jmd die hand geben muss und der hat solche "dreckbratzen" xD


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 02:44
Ich wasche meine Hände immer, und zwar immer wenn ich heimkomme, weil man greift ja alles an zum Beispiel in Geschäften und Geldscheine (auf denen ja Kokain oft nachgewiesen wird)
Vor dem dem Kochen,nach dem Kochen, nach der Spülmaschine einräumen, wenn ich etwas Fettiges angegriffen haben, wenn ich wem die Hand gebe, nach dem WC sowieso.
Also so 5-7x am Tag wasche ich schon meine Hände mit Seife, zwar nicht so extrem wie oft gezeigt wird 2 Minuten lang gründlich jeden Finger aber halt 20 Sekunden mal schnell richtig einseifen.

Ich mein wenn man selbst gesund ist, verstehe ich schon das auch viele Mädels nach der Toilette sich nicht die Hände waschen, wichtiger ist es zum Beispiel nach dem Einkaufen, da kann ein Handpilz verseuchter den Wagen vor dir benützt haben, und dann steckst die ganze Familie an.

Auch gegen Erkältungskrankheiten ist es gut die Hände zu waschen, am meisten steckt man sich über die Augen an. Wenn man sich die Augen reibt zum Beispiel.
Am 2. meisten über die Nase und durch den Mund am seltesten.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 08:20
Die Wasserhaehne in einer Disco sind garantiert ekliger als mein Ding.


Anzeige

melden