Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Seife, Händewaschen

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 08:21
@KillingTime

Dafür kann man die Hände lange genug waschen!
Außerdem muss man die größtenteils nicht anfassen!
Danach mach ich auch die Tür mit dem Arm auf :P


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 08:26
@LittleDarky

Ich bin sehr reinlich, aber irgendwo oeffentlich was anfassen - baeh. ;)

Da sind die Wasserhaehne verkeimter als alles andere.

Ausser bei mir auf Arbeit - da ist alles wie geleckt. :D


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 09:38
Manche Leute sind aber schon `n wenig zwanghaft :D

Ich wasch mir die Hände nach dem Toilettengang und wenn ich was schmutziges gearbeitet habe. Das war`s.

Türklinken desinfizieren, Desinfektionstücher, bloß nichts anfassen außerhalb der eigenen Wohnung - ist doch albern :D

Nebenbei bemerkt: Metal ist ein ziemlich schlechter Träger für Viren und Bakterien, ist also äußerst unwahrscheinlich, dass man durch Münzen oder eine Türklinge, sofern sie nicht in Dreck steht, krank wird. Außerdem braucht der Körper auch etwas Herausforderung, um Abwehrkräfte zu stärken.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 09:38
@LittleDarky
sag mal wenn du in die disco gehts oder in eine kneipe, stellts du dich sofort dort hin wo die toiletten sind?

@Kc
diese leute fassen auch kein geld an! ;)


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 09:42
@dasewige

Zahlen die nur mit republikanischen Credits? :D


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 09:48
@Kc
ne, ich glaube eher mit hologeld! hihi


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 11:18
Nach dem ich meine Kinder angefasst habe.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 11:22
Ich wasche meine Hände schon zu oft ist ein kleiner Tick von mir sobald ich merke meine Hände kleben oder sind sehr warm dann gehe ich die waschen und abkühlen gerade jetzt im Sommer.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 11:53
@dasewige

Wie meinst du das?


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

26.07.2013 um 11:59
Ich wasche sie nach der Toilette, vor dem Essen und wenn sie dreckig sind.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

22.04.2016 um 14:42
wenn man von draußen kommt Hände waschen, und vorm essen ,sonst bekommt man krumme Finger :D


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

22.04.2016 um 17:33
Apropos Händewaschen, ein' hab' ich noch, ein' hab' ich noch:

Drei männliche Automobil-Manager waren auf der
Toilette und standen an den Urinalen.
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum
Waschbecken um sich die Hände zu waschen.
Anschließend trocknet er seine Hände sehr
sorgfältig ab.Er benutzt ein Papierhandtuch nach
dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste
Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er
dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:

"Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu
sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am
Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er
benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht
sicher, daß er seine Hände abtrocknet, indem er
jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.
Er dreht sich um und sagt:
"Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem
gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem
effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf
die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den
anderen:
"Bei Volkswagen pissen wir uns nicht auf die
Hände!"


Na gut, wo VW sonst so seinen Dreck lässt, wissen wir ja nun.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

16.05.2016 um 12:23
Wenn man von rauen kommt, oder nach dem man jemand die Hand geschüttelt hat, u vorm essen sowieso


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

16.05.2016 um 12:31
Oft.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

20.05.2016 um 18:49
Ich wasche mir meine Hände vor und nach dem Toilettengang!


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

20.05.2016 um 18:58
Immer wenn ich das Gefühl habe, es sei angemessen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

20.05.2016 um 19:41
Ich wasche mir meine Hände vor und nach dem Toilettengang!
Das ist sinnvoll, insbesondere als Mann. Zuerst fässt man die ekligen Türklinken an und dann sein Ding. Das muss nicht sein. Lieber vorher die Hände waschen.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

21.05.2016 um 21:37
Ständig ich habe immer ein Hände desinfizierung Dings.


melden

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

21.05.2016 um 23:26
Mir ist das gründliche Händewaschen sehr wichtig. Ich frage mich aber dennoch was so einige als Händewaschen verstehen. Ich gehe regelmäßig zur Tanzschule und ständig wenn ich dort auf der Damentoilette bin sehe da immer wieder Frauen, sogar ein Großteil, für die Händewaschen wohl bedeutet die Hände nur für paar Sekunden unter fließendes Wasser zu halten, oder sich nur die Fingerspitzen zu waschen. Diese Leute würden hier bestimmt auch anklicken, dass sie sich regelmäßig die Hände waschen.

Für mich sind Hände erst hygienisch sauber, wenn man sie gründlich wäscht.

Mag nicht schön sein, aber ja genau so ist meine Erfahrung dass es viele Frauen mit der Handhygiene nicht so ernste nehmen. Weshalb ich dann auch meistens nachdem ich fertig bin die Türe mit dem Ellbogen öffne, möchte ja nicht meine gründlich gewaschenen Hände wieder mit den Keimen der Frauen in Berührung bringen die nicht wissen wie man sich wirklich richtig die Hände wäscht.


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?

22.05.2016 um 01:03
Saphira schrieb:Für mich sind Hände erst hygienisch sauber, wenn man sie gründlich wäscht.
Die interessante Frage ist ja, womit waschen sich die Leute die Hände?

Umfrage: Hände waschen mit Seife oder mit etwas Anderem?


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt