Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Einstellung zum Islam ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 12:10
Gegen den Islam habe ich nichts.
Nur wie er teilweise ausgelegt wird, finde ich furchtbar.
Die Moslems, die ich kennengelernt habe sind nett und friedlich,
auch wenn sie in einigen Sachen anders denken als ich.
Wie aber in manchen Ländern unter dem Deckmantel des Islams mit
Menschen umgegangen wird, Frauen werden gesteinigt , weil sie vergewaltigt
wurden, werden beschnitten, zwangsverheiratet, unterdrückt, Morde begangen
.... das ist sowas von inakzeptabel .

Anzeige
melden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 12:38
die ansicht und stellung der frauen im islam wäre ideal. der rest ist nichts für mich.


melden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 13:20
Genauso wertlos wie jeder andere Aberglauben.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:04
Was zum Teufel hat dieses Video mit dem Islam zu tun ?


melden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:12
@Surt
der TE wollte uns nur ein kleines armes würstchen vorführen, welchesals abschreckendes beispiel dienen soll, wie man den islam nicht interpretieren soll! ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:30
Also, wenn ich höre was dieser Türke so sagt, dann wundert es mich nicht, dass der Hass und die Vorurteile auf beiden Seiten immer weiter geschürt wird.
Die Deutschen sind aber eh immer die Nazis - Das ist das Laster unseres Volkes, mit dem wir uns auch untereinander gegenseitig immer wieder in die Mangel nehmen.
Es war in den (meiner und was ich hörte auch anderen) Schulen schon üblich, Deutsche Kinder, die zu laut ihre Meinung sagten, einen Rechtsradikalen Hintergrund zuzuschieben.

Vom Islam halte ich nicht's, wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich von keiner Religion etwas halte.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:33
Es ist mehr als verständlich, wenn viele hier in Deutschland rechtsradikal werden. Dieses Video ist in keinster Weise ein sonderfall, solche Menschen mit Migrationshintergrund gibts es bei mir an jeder Ecke.


melden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:46
Zitat von ZeroxZerox schrieb:wenn ich höre was dieser Türke so sagt, dann
Ich habe zweimal versucht, das anzuhören, aber ich habe ihn nicht verstanden. Vielleicht sollte er es mal auf Deutsch versuchen, wenn seine Botschaft an Deutsche gerichtet ist.


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:47
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe zweimal versucht, das anzuhören, aber ich habe ihn nicht verstanden.
:D

Da ich selbst mit 80% Türken in der Schule aufgewachsen bin, verstehe ich deren Sprache inzwischen ganz gut, auch wenn e smich irgendwie beschämt.


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:50
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Da ich selbst mit 80% Türken in der Schule aufgewachsen bin
Sind die alle so drauf, wie der im Video? So aggro? Ich selbst weiß das nicht, in meiner Schule gab es keine Türken.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sind die alle so drauf, wie der im Video? So aggro? Ich selbst weiß das nicht, in meiner Schule gab es keine Türken.
ich will ja jetzt nicht verallgemeinert klingen, ABER ja, die meisten hatten tatsachlich etwas von diesem jungem Mann hier^^

Einer zündete mal mit dme feuerzeug den Strahl eines Deo's an, das haben ich und eine Freundin dann der Klassenlehrerin gemeldet, als Dank hat er uns so richtig Angst eingejagt und das auch in so einem Ton....


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 14:56
@Zerox

Die Türken, die ich kenne, sind alle vernünftig, aber die sind eben auch keine 16 mehr.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich will ja jetzt nicht verallgemeinert klingen
Nein, tust du nicht. Du bestätigst ja nur meine Vorurteile. Vielleicht findet sich jemand, der vom Gegenteil berichten kann.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 15:16
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, tust du nicht
Danke, das erleichtert mich. Ich wurd' schon des Öfteren wegen meiner Aussagen als Nazi beschmipft - Ich sagte ja eben, das ist unser Fluch :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: aber die sind eben auch keine 16 mehr
Unser Nachbar ist zwischen 45-55 und ein mann türkischer Abstammung mit einer Frau und ich glaube mehreren Kindern (hab in dem Haus hier keinen Durchblick, wer genau zu wem gehört) :D

Eines Sonntages sagte ich ihm, er solle doch bitte aufhören den rasen zu mähen, das würde soviel Lärm machen. Er starrt vom Hof her hoch und maulte mich an, ich solle meine "Fresse halten sonst kann ich runter kommen und er gibt mir auf's Maul" (fats wortwörtlich).
Erst als mein Freund dazu kam, hörte er damit auf und mähte auch nie wieder den Rasen - DIe Atmosphäre ist dennoch unangenehm :D

Soviel zum Alter xD

ich denke auf ballungsräumen, wo viele zusammen kommen, ergibt sich daa aber ganz automatisch


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 15:23
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe zweimal versucht, das anzuhören, aber ich habe ihn nicht verstanden
Kurzfassung:
Wir Deutschen sind alle schwieneköpfige Hundesohn-Nazis, die stinkende Kartoffeln fressen, gef*ckte Frauen heiraten und keine Ehre im leib haben, da wir ja bei einer "Schelle" im Grab sind.
Und er ist soviel cooler weil er Döner und manchmal auch Falaffel isst, seine Frauen noch nie Liebe vor ihm erfahren haben und er uns mit einem Klatsch alle umhaut, dieser Gangster ;)


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 15:28
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich wurd' schon des Öfteren wegen meiner Aussagen als Nazi beschmipft
Ja, es ist ein großes Problem, dass man bei Kritik an anderen Menschen gleich als Nazi angesehen wird.

Die Türken, die ich kenne, sind alle sehr korrekt und gut integriert. Die haben ihre Arbeit, und sie arbeiten schwer, sind sehr fleißig, machen kaum Urlaub. Ihre Frauen werden auch nicht unter das Kopftuch gezwungen. Sie fallen nicht fünf Mal am Tag gen Mekka, und ab und zu trinken sie einen türkischen Schnaps. Außerdem sind sie äußerst gastfreundlich, da könnte sich so mancher Deutsche eine Scheibe von abschneiden.

Aber auf der anderen Seite gibt es auch jene, die sich nicht integrieren wollen. Die vielleicht schon 30 Jahre in Deutschland leben, aber immer noch nur bruchstückhaft Deutsch sprechen. Neulich habe ich eine halal-Fahrschule gesehen. Am Steuer saß eine vollverschleierte Frau, und der Fahrlehrer war, man möchte es kaum glauben, ebenfalls eine vollverschleierte Frau. Geschlechtertrennung FTL. Bei solchen Menschen kann man annehmen, da hat die Integration versagt.


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 15:31
aber döner fresst ihr alle naja.


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 15:32
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:keine Ehre im leib haben
Damit könnte er allerdings bei einigen Deutschen Recht haben, die aus Politischer Korrektheit (heute sagt man dazu "social awareness") zu Kreuze kriechen und keine Kritik an Türken und dem Islam zulassen. In einer Demokratie muss aber auch Kritik erlaubt sein. Das ist unser gutes Recht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:er ist soviel cooler weil er Döner und manchmal auch Falaffel isst
Na und, ich esse auch andauernd Döner, da ist eines meiner Lieblingsgerichte. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, der Döner stellt eine echte Kulturbereicherung für uns dar. Wesentlich besser als der Fraß bei Mäckes.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 15:36
@KillingTime
Text
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Türken, die ich kenne, sind alle sehr korrekt und gut integriert. Die haben ihre Arbeit, und sie arbeiten schwer, sind sehr fleißig, machen kaum Urlaub. Ihre Frauen werden auch nicht unter das Kopftuch gezwungen. Sie fallen nicht fünf Mal am Tag gen Mekka, und ab und zu trinken sie einen türkischen Schnaps. Außerdem sind sie äußerst gastfreundlich, da könnte sich so mancher Deutsche eine Scheibe von abschneiden.
Ein türkisches Paar kannte ich auch, was diesem Muster endspricht - leider blieb es dabei dann auch. Wenn alle so wären, dann hätten wir sicherlich an so Brennpunkten weniger Probleme.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die vielleicht schon 30 Jahre in Deutschland leben, aber immer noch nur bruchstückhaft Deutsch sprechen
Ja, das ist manchmal erschreckend, wie schlecht deren Verständnis unserer Sprache ist. Wir haben auch einen besagten im hause, Italiener der seid 30 jahren in Duetschland lebt und sogar Tanzunterricht gibt - Ich frag mich ernsthaft, wie seine tanzschüler ihn verstehen. Ich verteh nie was, egal was er sagt xD
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: da hat die Integration versagt
Jopp, absolut.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Politischer Korrektheit (heute sagt man dazu "social awareness") zu Kreuze kriechen und keine Kritik an Türken und dem Islam zulassen
Ja, das ist es, was auch mich extremst stört. Das Verhalten kenn ich so zur Genüge, dass es mir zu beiden Seiten wieder raushängt. So werden viele Deutsche einfach "Mundtot" gemacht, entweder sie sagen aus eben genannter Korrektheit nichts, weil sie Angst haben als Nazi betitelt zu werden - Was in unserem Land ja nicht egrade schwer ist - oder sonstigen Gründen unseres Fluches.
Dieses nicht-mund-aufmachen-und-wortlos-sein-getue geht mir auf die Nerven^^
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wesentlich besser als der Fraß bei Mäckes.
Ja, das schon. Ich ess auch 1-2x im Halbjahr einen Döner :D Sind ja auch lecker und witzigerweise, ich mag weder Schnweinefleisch, noch Kartoffeln gerne xD


melden

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 15:36
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:aber döner fresst ihr alle naja.
Ach so, ich verstehe. Du gehörst selber zu diesem Kulturkreis. Das erklärt auch deine negative Einstellung gegenüber Homosexuellen, die du gestern geäußert hast. Dass ich diese deine negative Einstellung für pure Projektion halte, weil das bei euch "makruh" oder sogar "haram" ist und du dir deshalb keine Blöße geben willst, hatte ich ja schon erwähnt.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zum Islam ?

27.07.2013 um 15:40
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:haram
Heißt das nicht halal? Was ist "haram"?


Anzeige

melden