Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 14:46
Jetzt bin ich doch mal gespannt, was eure Lieblingsapps unter Android sind! Hatte schon den ganzen Morgen gegrübelt, ob ich nicht mal so eine Umfrage aufmache^^ Oki, dann fang ich mal an, die App-Namen sind in Sternchen gesetzt! :D

*myPhoneExplorer Client* - die Client-Software für euren PC für myPhoneExplorer, kann alle Eure Telefonbuch-, Notiz- und Kalendereinträge "sichern" und vieles mehr - die Sicherungssoftware für euer Smartphone !!! (die Clientsoftware auf eurem Smartie vorrausgesetzt)

*Battery Widget* - behält den Akkuzustand eures Smartphones im Auge

*klickTel* - die Telefonbuch-App für unterwegs!

*OsmAnd Karten & Navigation* - OpenStreetMap Karten für unterwegs

Ihr möchtet aus eurem Smartphone ein echtes Navigationsgerät machen?
*MapFactor: GPS Navigation* macht es möglich! Basiert auf OpenStreetMap-Karten

Liebe finden & Flirten mit dem Smartphone? Probiert *LOVOO*, *BADOO* oder *FriendScout24* !

Neue Klingeltöne finden? *Zedge* ist euer Freund und Helfer!

Morgens pünktlich geweckt werden? Probiert *Wecker Xtreme*

Radio für unterwegs? Probiert die *YOU FM* App!

RSS Feeds unterwegs? *RssDemon* !

Fernsehprogramm? *TVSpielfilm* App!

Games? *Hill Climb Racing*, *Dr. Driving*, *4 Gewinnt*, *DoodleJump* und *Candy Crush Saga*!

Antivirensoftware? *avast! Free Antivirus*

*Facebook* - unterwegs mit Freunden plaudern, wer kennt Facebook nicht...

Die *wetter.com* - App - immer über das Wetter informiert sein

*Barcode Scanner* - scannt Barcodes und liefert via Internet Infos zu Produkten (zum Beispiel Fettgehalt bei Lebensmitteln etc.)

*eBay* - unterwegs shoppen

*Twitter* - unterwegs über das neueste aus der Welt berichten

*Firefox* - mein Lieblings-Ersatz Browser, er ist sehr schnell

*DB Navigator* - Bus und Bahnverbindungen, kein Problem mit dieser App!

*Shazam* - erkennt den Namen von Musiktiteln, die ihr gerade im Hintergrund hört!

*WhatsApp* - wer kennt sie nicht... kostenlos Kurzmitteilungen, Bilder etc. an Freunde verschicken, zumindest das erste Jahr kostenlos

*QR Droid* - QR Codes scannen und erstellen...

*YouTube* - die offizielle YouTube App

*VLC* - ist noch in der BETA Version, spielt aber erstaunlich gut andere Videoformate ab, wie am PC!

*Skype* - benutze ich nicht sehr oft, aber man kann es ja mal installieren...

*mobile.de* - Autos online finden und kaufen

*wkw* - die offizielle wer-kennt-wen App

*c:geo: - Geochaching für unterwegs auf OpenStreetMap Basis!!!

Btw... Suche eine gute Navigations-App für das Auto für unterwegs... *MapFactor: GPS Navigation* ist mir gleich ins Auge gesprungen, da die Darstellung doch sehr ansprechend wie bei vielen anderen Navis auch ist... Oder wisst ihr da eine Alternative?

LG der Oliiiii

Anzeige
melden
Ja, ich habe Lieblingsapps, siehe unten...
4 Stimmen (14%)
Ja, habe ich, aber verrate ich nicht...
4 Stimmen (14%)
Habe kein Android, sondern iOS (Apple)
3 Stimmen (11%)
Ich enthalte mich
11 Stimmen (39%)
Was ist Android? Und was ist eine App?
6 Stimmen (21%)

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 14:47
Hier meine:
Die besten Iphone Games ( Apps ) (Beitrag von Fennek)

Zwar iOS aber gibts einiges auch für Android.

Als Navi App kannst du dir mal Skobbler anschauen.
Aber seit iOS 6 fahre ich mit der iOS Turn by Turn Navigation problemlos.


2x zitiertmelden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 15:16
@Fennek
Aber das ist doch iPhone und kein Android^^^^


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 15:21
Um nicht die Allmystery-App unter Android zu vergessen! :D
Allmystery-App für Android - Beta


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 15:21
@Oliver89
Zitat von FennekFennek schrieb:Zwar iOS aber gibts einiges auch für Android.

Als Navi App kannst du dir mal Skobbler anschauen.



melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 15:33
Zitat von FennekFennek schrieb:Als Navi App kannst du dir mal Skobbler anschauen.
Klingt interessant, habe ich mir im App Store angeschaut, allerdings bei Android in der Light-Version ein Probe-Zeitlimit von 14 Tagen, danach kann man auf Premium upgraden oder halt nur noch die Kartenansicht nutzen^^!

Wenn ich wieder schnelles Internet habe, sauge ich mir erstmal die Karten für MapFactor xD^^


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 15:35
@Oliver89
Also bei iOS kostet die Basis App 89ct. Dann kannst du dir für 9,99€ alle Karten der Welt runterladen.


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 15:50
@Fennek
Das ist ja interessant, bei mir steht im PlayStore 1 €...
Die Erfahrungsberichte für Android sind auch nicht so gut, da steht z.B.:

Fehlerhaftes Kartenmaterial:
,,Wer sich erhofft, freies Kartenmaterial offline nutzen zu können, wird enttäuscht:
zwar bezahlt man den Download der Karten, beispielsweise Europa im Sammelpack, aber man bekommt dafür keine Karten, wie man sie von OpenStreetMap gewöhnt ist"...

Werde erstmal des hier testen...
http://www.connect.de/testbericht/mapfactor-navigator-test-1500268.html

Connect.de schreibt, wer täglich damit zu tun hat sollte sich vielleicht für Navigon Android entscheiden! Habe auch noch ein Navigon-Navi herumliegen und hatte bisher gute Erfahrungen damit gemacht...

http://www.connect.de/testbericht/navigon-mobile-navigator-1146094.html


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 15:52
@Oliver89
Die teueren Navis sind definitiv um Meilen besser. Aber für ein "Just-in-case-Navi" reicht mir Skobbler bzw. in Deutschland iOS Navigation vollkommen.
Und ja, OSM sind nicht immer die besten aber mMn reichen sie vollkommen für den gelegentlichen Gebrauch.


1x zitiertmelden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 15:54
Zitat von FennekFennek schrieb:Und ja, OSM sind nicht immer die besten aber mMn reichen sie vollkommen für den gelegentlichen Gebrauch.
Ja, bei mir auch da eher gelegentlich...
Bin ja überhaupt froh darüber, dass es so ein tolles Projekt wie OpenStreetMap überhaupt gibt!


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 17:27
Moby - kann man Live übertragen wo man ist
were is my time - Zeigt auf einer Karte in Prozent und Zeit wo man seine Zeit verbringt
Cerberus - lokalisierung, sperrung und weitere Tools bei Diebstahl des Handys
(oder ausspionieren der Freundin / des Freundes ) :}


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 19:29
Lieblings-Apps hab ich nicht wirklich. Nutze am häufigsten E-Mail, Facebook, Wetter, Foto-Editor, Firefox und ein VPN.


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 20:46
Vplayer Bitdefender WhatsApp AndFTP MyTaxi Angry Birds jo sonst nichts besonderes


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 21:58
Badoo und Lovoo sind der letzte Mist, bin seit jahren da und habe noch keine kennengelernt :nerv:
Die beste App ist immer noch die Allmy App :lv:


melden

Eure Lieblings-Apps unter Android? Egal ob Smartphone / Tablet

29.07.2013 um 22:29
Ich verrate keine, ok, Allmy App.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit welcher Allmy App seid ihr online?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.01.2017 von Dahergelaufen
ProjectSerpo am 13.01.2017
12
am 13.01.2017 »
Umfragen: Was haltet ihr von der kommenden Rumblr-App?
Umfragen, 25 Beiträge, am 20.11.2015 von Zerox
KidJamaika am 10.11.2015, Seite: 1 2
25
am 20.11.2015 »
von Zerox
Umfragen: Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?
Umfragen, 53 Beiträge, am 28.12.2012 von shi
shi am 27.12.2012, Seite: 1 2 3
53
am 28.12.2012 »
von shi
Umfragen: Android - Welche Version habt ihr?
Umfragen, 21 Beiträge, am 24.06.2012 von Prof.nixblick
dns am 05.11.2011, Seite: 1 2
21
am 24.06.2012 »
Umfragen: Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?
Umfragen, 25 Beiträge, am 28.05.2022 von RayWonders
Yoshimitzu am 25.05.2022, Seite: 1 2
25
am 28.05.2022 »