weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Windows, Android, iPhone, APP, IOS
Seite 1 von 1

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 12:16
Immer mehr Allmymitglieder sind per App online. Doch mit welcher? Welche App habt ihr?


melden
Anzeige
Allmystery android App
24 Stimmen (47%)
Allmystery iOS App
4 Stimmen (8%)
Allmystery - Win10Mobile App
0 Stimmen (0%)
Ich habe und brauche keine App
23 Stimmen (45%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 12:23
diese und jene..


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 12:54
Android App.

Bin ich damit eigentlich immer Eingeloggt , wenn ich mich nicht Abmelde sondern nur die Mitteltaste dücke ?
Ist jmd so schlau das zu wissen ?


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 12:55
Ich brauche keine Applikation, bei mir steht Almy unter Favoriten ⚡


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:04
@Hyperborea

Ich glaub, man muss sich nicht ganz abmelden, ich drück auch immer nur die Mitteltaste zum ausloggen. Sonst muss man sich ja jedesmal neu anmelden,wenn man mit der App online geht. Beim verlassen der App wird man automatisch ausgeloggt.


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:12
@HelDerStille

Aha.
Im Profil steht also nicht mehr anwesend...


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:34
@Hyperborea

Wenn man die App ohne Abmeldung verlässt,steht dann soviel ich weiss nicht mehr anwesend.

@dns

Stimmt doch,oder?


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:44
Android und warum auch immer, hängt die seit Tagen extrem. Keine Ahnung woran das liegt :{


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:46
Android, kein Problem.


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 19:25
@HelDerStille

Ja, man kann in der App einstellen für wie lange man nach dem Verlassen der App noch als online angezeigt werden möchte.


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 19:28
@dns

Das hab ich noch gar nicht gesehen,muss ich gleich mal schauen, danke :)


melden
Anzeige

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 20:22
Firefox.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden