Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Windows, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 12:16
Immer mehr Allmymitglieder sind per App online. Doch mit welcher? Welche App habt ihr?

Anzeige
melden
Allmystery android App
24 Stimmen (46%)
Allmystery iOS App
5 Stimmen (10%)
Allmystery - Win10Mobile App
0 Stimmen (0%)
Ich habe und brauche keine App
23 Stimmen (44%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 12:23
diese und jene..


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 12:54
Android App.

Bin ich damit eigentlich immer Eingeloggt , wenn ich mich nicht Abmelde sondern nur die Mitteltaste dücke ?
Ist jmd so schlau das zu wissen ?


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 12:55
Ich brauche keine Applikation, bei mir steht Almy unter Favoriten ⚡


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:04
@Hyperborea

Ich glaub, man muss sich nicht ganz abmelden, ich drück auch immer nur die Mitteltaste zum ausloggen. Sonst muss man sich ja jedesmal neu anmelden,wenn man mit der App online geht. Beim verlassen der App wird man automatisch ausgeloggt.


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:12
@QonoS

Aha.
Im Profil steht also nicht mehr anwesend...


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:34
@Hyperborea

Wenn man die App ohne Abmeldung verlässt,steht dann soviel ich weiss nicht mehr anwesend.

@dns

Stimmt doch,oder?


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:44
Android und warum auch immer, hängt die seit Tagen extrem. Keine Ahnung woran das liegt :{


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 13:46
Android, kein Problem.


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 19:25
@QonoS

Ja, man kann in der App einstellen für wie lange man nach dem Verlassen der App noch als online angezeigt werden möchte.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 19:28
@dns

Das hab ich noch gar nicht gesehen,muss ich gleich mal schauen, danke :)


melden

Mit welcher Allmy App seid ihr online?

13.01.2017 um 20:22
Firefox.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von der kommenden Rumblr-App?
Umfragen, 25 Beiträge, am 20.11.2015 von Zerox
KidJamaika am 10.11.2015, Seite: 1 2
25
am 20.11.2015 »
von Zerox
Umfragen: Android - Welche Version habt ihr?
Umfragen, 21 Beiträge, am 24.06.2012 von Prof.nixblick
dns am 05.11.2011, Seite: 1 2
21
am 24.06.2012 »
Umfragen: Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?
Umfragen, 53 Beiträge, am 28.12.2012 von shi
shi am 27.12.2012, Seite: 1 2 3
53
am 28.12.2012 »
von shi
Umfragen: Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.07.2018 von Bundesferkel
fark am 16.01.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2018 »
Umfragen: Von welchem Hersteller ist euer Smartphone?
Umfragen, 27 Beiträge, am 19.03.2017 von fireflash
sahlina am 12.07.2016, Seite: 1 2
27
am 19.03.2017 »