Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucherthreads?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raucherthreads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:36
@Plan_B
Fazit: wir stinken wahrscheinlich alle irgendwie.
Ich nach Qualm, @evadarnes nach Frittenfett und Du nach ... naja, irgendwas wird es schon geben. ;)

Anzeige
melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:36
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:ich stehe( zB) den ganzen Abend in einer Küche...und stinke nach Fritten... ist echt toll .. :( :(
Wo ist der Unterschied... ??
Das eine ist unvermeidbar, das andere nicht.


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:38
@Plan_B
Ja... . mein G..

Aber ich hab meine Dusche.. OT ? Sorry :::


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:39
@evadarnes
Umfrage! OT? Das stinkt nach anbiedern ... :D :D


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:39
Naja, rauchen ist vermeidbar, da hängt der Job nicht dran.


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:40
@DiePandorra
Nein mit sicherheit nicht... ;)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:41
@Plan_B
Pssst! Ich gebe zu, manchmal heimlich im "Nichtraucher-Thread" zu lesen. Aber ich bin mental noch nicht soweit ... ;)


1x zitiertmelden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:43
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:heimlich im "Nichtraucher-Thread" zu lesen
Unheimlich ^^

Leider muss ich nun pennen, um 5 Uhr morgen früh geht es weiter. N8 meine Damen ;)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:43
@DiePandorra
Sorry hab bei G.. ein . vergessen..
Es sollte .....*mein Gott* heißen ;) Mit 3 Punkten :) ;)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:44
@Plan_B
Gute Nacht ;)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:44
@Plan_B
Nachti Nichtraucher! ^^ ;)

@evadarnes
Habs schon verstanden ... ;)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:45
@DiePandorra
Na dann :)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:46
@evadarnes
Na dann ... rauchen wir erst mal eine. :kiff: :D


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:47
@DiePandorra
Bist du Raucher(rin) ?? :D


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:48
@evadarnes
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nö, stört mich nicht.
Ich rauche gern, versuche niemanden damit zu belästigen, werde mich aber dafür nicht verbiegen!
Würde ich sonst sowas schreiben? ;)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:50
@DiePandorra
Sorry hab so viele Texte..aber nein so etwas schreibt ein Raucher nicht :D


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 04:31
@evadarnes @DiePandorra

Ihr seit ja süß <3


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 06:55
Oh liebe Raucher, seid froh dass ich in diesem Land nichts zu sagen habe, denn dann würde ich dafür sorgen, dass auf deutschen Straßen nie wieder eine Zigarette angezündet werden dürfte.

Erst gestern wieder eingehends bemerkt, wieviel hier eigentlich in Cafes, Straßen und sonstigen Lokalitäten geraucht wird. Ich will nicht frühzeitig ins Gras beißen, bitte überlässt mir doch die Entscheidung über mein eigenes Leben.

Zuhause könnt ihr machen was ihr wollt.


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 07:09
bis auf den endlich-nichtraucher thread ist mir noch kein raucherthread aufgefallen,und selbst wenn würde mich das auch nicht stören oder nerven.


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 10:53
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:...die gleiche diskussion mit den gleichen argumenten und es läuft auf den punkt hinaus: Man ist sich nicht einig.
Ist doch nicht nur bei den Raucherthreads so; in einigen Kategorien (Mystery hust) ist das auf Allmy m. E. eher Prinzip als Fehler.


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 12:36
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:also geht auch in diese räume,
drinnen ists angenehm kühl und trocken........ ich geh gern nach drinnen. Viel spaß im regen :D


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 15:14
Hab gerade erst geraucht, egal ich mach mir noch eine an :D


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 16:17
[X] Ich geh jetzt eine rauchen

...und das mach ich jetzt auch wirklich, viel Spaß noch beim diskutieren :D


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:04
Nichtraucher, ein Mensch der nach dem Essen nicht weiß was er mit sich anfangen soll.

Und diese Zeit iwie Sinnvoll zu verbringen beginnt er sich über Raucher, der sich nach dem Essen Aschenbecher bestellt, zu beschweren.

Und das ist jetzt Mode geworden sich über Raucher zu beschweren, sei es in RL oder in virtuellen Begegnungen in denen sie kein Rauch abbekommen :}

So wie es ausschaut wird es net so schnell die Friedenspfeife geraucht zwischen diesen Parteien :}


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:11
@Keysibuna
nach dem essen sollst du rauchen
oder eine frau gebrauchen
hast du beides nicht zur hand
bohr ein loch und fick die wand


Anzeige

2x zitiertmelden