Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucherthreads?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raucherthreads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucherthreads?

07.08.2013 um 21:38
Gehen euch so langsam auch die ganzen raucher Threads auf die eier
überall ist es die gleiche diskussion mit den gleichen argumenten und es läuft auf den punkt hinaus: Man ist sich nicht einig.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja mehr davon
4 Stimmen (6%)
Nein lasst mich damit in ruhe
26 Stimmen (37%)
Ich diskutiere bei allem mit
4 Stimmen (6%)
Ich geh jetzt eine rauchen
36 Stimmen (51%)

Raucherthreads?

07.08.2013 um 21:43
liebe nichtraucher.
jahrelang hab ihr für rauchfreie räume gekämpft.
also geht auch in diese räume,
und verpisst euch aus unseren biergarten.
im winter sind wir wegen euch hier draußen, und im sommer sollen wir wieder rein gehen?

also dann ein fröhliches rauchen


1x zitiertmelden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 21:45
@the.smoker
nein du verstehst das falsch, im sommer sollen wir uns ins lee(Windabgewandte seite) des biergartens stellen damit die uns nicht riechen müssen


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 21:48
@blutfeder
in diesen fall müssen die nichtraucher halt an der hauptstraße ihr biertrinken,
schließlich sind autoabgase ja viel gesünder :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucherthreads?

07.08.2013 um 21:51
"die ganzen Raucherthreads" :ask:

wo sind se denn?

außerdem trifft dies..

"überall ist es die gleiche diskussion mit den gleichen argumenten und es läuft auf den punkt hinaus: Man ist sich nicht einig."

auf sehr viele Threads zu, nicht nur auf die "vielen" Raucherthreads..


rauchen


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 21:54
@tic
mir fällt da spontan nur die allmy raucherlunge ein


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 21:54
es kommt mir so vor als ob es alle 2 monate n raucherthread aufkreutzt in dem sich beide seiten sich bis aufs blut bekriegen


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucherthreads?

07.08.2013 um 21:55
hab schon ewig keinen mehr gesehen :| @blutfeder


ich hab selbst ma 2 erstellt, is aber schon etwas her und es wahren nur Umfragen..


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:01
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Gehen euch so langsam auch die ganzen raucher Threads auf die eier
überall ist es die gleiche diskussion mit den gleichen argumenten und es läuft auf den punkt hinaus: Man ist sich nicht einig.
Ja sehr...... und was noch alles kommt... bla bla... ;)
Weiß denn keiner, das man für Tabak Steuern zahlt.... was ist denn mit Deutschland , wenn es ein Nichtraucherland ist ??? :(


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:05
Zitat von blutfederblutfeder schrieb: raucherthread aufkreutzt in dem sich beide seiten sich bis aufs blut bekriegen
Bis aufs Blut würde zu Beitragslöschungen und Sperren führen. Der aktuelle läuft doch ganz moderat. Dass sich die "Argumente" wiederholen ist doch klar. Wie bei den Veggies :D


1x zitiertmelden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:06
@blutfeder


Was ist denn.. ? Alkohol weg...und Fleisch ist auch nicht gesund...alles weg... ist alles nicht gut für uns... ;) ;)

Ich meine wo ist da noch die Grenze... ? Wo bestimme ich selber... ? :(
Ich weiß das es nur laberei ist...aber es ist schon mal ein anfang.. ;)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:08
@evadarnes
durch all das wird man entmündigt
wisst ihr eigendlich wieso es die ersten drogengesetze gab?
um bestimmte volksgruppen verhhaften zu können.


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:10
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Wie bei den Veggies :D
Ich meine ich bin kein Veggie ( ist das wort neu...?) Aber ich mag einfach kein Fleisch mehr....

So sollte man mir auch die Freiheit lassen zu entscheiden, ob ich Rauche oder nicht .. :(


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:12
@evadarnes
ja sollte man
ich meine jeder muss doch wissen ob er sich langsam umbringen will oder ewig leben will


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:13
@blutfeder
Nun ja ..Du hast es Verstanden :lv:


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:19
HUNDE WOLLT IHR EWIG LEBEN


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:25
Warum verstehen Raucher nie, dass es Nichtrauchen idR egal ist, ob sie sich damit umbringen? Nichtraucher wollen nur nicht selbst davon sterben.


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:27
Nö, stört mich nicht.
Ich rauche gern, versuche niemanden damit zu belästigen, werde mich aber dafür nicht verbiegen!
Ich muss ja Nichtraucher auch "ertragen", die zwar nicht nach Qualm stinken, aber trotzdem auch durchaus andere üble Gerüche mit sich rumschleppen können.


2x zitiertmelden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:27
@neonbible
Ja deswegen rauchen die Raucher ja auch vor der Tür ;)


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:29
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich muss ja Nichtraucher auch "ertragen", die zwar nicht nach Qualm stinken, aber trotzdem auch durchaus andere üble Gerüche mit sich rumschleppen können.
Was bei Rauchern natürlich nie vorkommt.


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:30
^^


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:32
@Plan_B
Klar, wahrscheinlich sogar!
Schon mal abends gegen 19 Uhr bei diesem Wetter an der Supermarktkasse angestanden?
Ein Highlight für jede Nase, egal ob Raucher oder nicht ... :vv:


1x zitiertmelden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:33
@Plan_B
Was soll das jetzt..ich stehe( zB) den ganzen Abend in einer Küche...und stinke nach Fritten... ist echt toll .. :( :(
Wo ist der Unterschied... ??
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ein Highlight für jede Nase, egal ob Raucher oder nicht ... :vv:
:D :D :D


1x zitiertmelden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:35
@DiePandorra

Dann sind wir uns einig: Rauchgestank addiert sich zu solchen Umständen dazu. Man kann das eine nicht als Argument gegen das andere einsetzen.


melden

Raucherthreads?

07.08.2013 um 22:36
@Plan_B
@DiePandorra
Nein das geht nicht... ;)


Anzeige

melden