Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucherthreads?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raucherthreads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:13
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:bohr ein loch und fick die wand
Denke genau diese Idee ist diesem Nichtraucher gefehlt, als er mit sich nach dem Essen nichts anfangen konnte :D

Anzeige
melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:16
@Keysibuna
hab gerade gegessen und rauche jetzt gemütlic ne verdauungskippe


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:17
@blutfeder

Musst te dafür auf die Straße oder raus? :D


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:20
@Keysibuna
nee in meiner wohnung kann ich qualmen ohne ende


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:21
@blutfeder

Aber im Bett schön aufpassen! Net das du dabei einschläft, weil dann qualmt es richtig :D


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:22
@Keysibuna
mein schlafzimmer iss der einzige raum in dem ich nicht qualme


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:23
@blutfeder

Bei mir sind es zwei Räume, rauche auch nicht im Badezimmer ^.^


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:25
@Keysibuna
wollte ich auch mal, aber zeitweise meldet sich n mörderschiss und die kippe ist gerade angezündet, oder ich komm abends aus der kneipe heim und muss es gebrauchte bier wegbringen und hab lust auf ne kippe


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:27
@blutfeder

SO was nennt man auch "Notfall" :D

Was ich aber sehr interessant finde das die Nichtraucher in Kneipen immer in Minderzahl sind, und meistens sich allein unterhalten müssen weil die Party draußen bei den Rauchern stattfindet :D


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:29
Früher roch alles nach Rauch. Heute nach Furz und Schweiss.


1x zitiertmelden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 20:48
@Keysibuna
tja
raucher sind halt geselliger
es gab ja auch mal raucherklubs


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 21:01
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:nach dem essen sollst du rauchen
oder eine frau gebrauchen
hast du beides nicht zur hand
bohr ein loch und fick die wand
Kannst du beides nicht ergattern,
muss die Handmaschine rattern.


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 23:16
Zitat von FosolifFosolif schrieb:Früher roch alles nach Rauch. Heute nach Furz und Schweiss.
*lach


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 23:18
@Eya
ja iss so, der einzige geruch der in den kenipen noch gleich ist ist der nach abgestandenem bier


melden

Raucherthreads?

08.08.2013 um 23:20
@blutfeder
Bin ich froh nicht in Deutschland zu leben..


melden

Raucherthreads?

10.08.2013 um 13:34
ich gehe jetzt eine rauchen


melden

Raucherthreads?

10.08.2013 um 14:02
tue ich auch


melden

Raucherthreads?

10.08.2013 um 15:46
Ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: