weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr nach dem aufstehen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Aufstehen, Dampfen, Qualmen, Eine Durchziehn
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:02
Ihr wacht auf..raucht ihr dann direkt eine?


melden
Anzeige
Ja
52 Stimmen (38%)
Nein
24 Stimmen (18%)
Erst aufs Klo,dann ne rauchen
3 Stimmen (2%)
Erst aufs Klo,was trinken dann ne rauchen
7 Stimmen (5%)
Rauche nicht
34 Stimmen (25%)
Hab aufgehört
8 Stimmen (6%)
Will anfangen
2 Stimmen (1%)
Anderes
6 Stimmen (4%)

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:03
Nein.


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:03
Find das megaeklig, obwohl ich seit ca. 16 Jahren rauche und das auch nicht wenig.


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:03
Rauchen an sich ist doch schon megaeklig :D @Bonnie


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:03
@Bleistift
Joa, ich machs trotzdem gern :D


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:04
Bleistift schrieb:Ihr wacht auf..raucht ihr dann direkt eine?
Du meinst, ob direkt nach dem Ausdrücken des Weckers der Griff zur Zigarettenschachtel erfolgt? So mit Ascher auf dem Nachttisch?


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:05
Ja,oder aufm Balkon oder vor der Tür. @KillingTime


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:06
<<< Erst aufs Klo,dann ne rauchen


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:07
Nein, da huste ich so, dass ich keine Kippe im Maul halten kann.


melden
Bleistift
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:08
@Doors Liegt vermutlich daran das du schon steinalt bist :D :P:


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:09
@Bleistift

Trinken sie eigentlich viel, fragt der Arzt den Alkoholkranken mit starkem Tremor. Nee, das meiste verschütte ich.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:29
Manche gehen auch aufs Klo zum rauchen.


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 13:41
zwischen aufstehen und 1ter kippe können schon mal nen paar stunden vergehen ohne das es mich stört


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 14:08
Aufstehen-Zähne putzen-Frühstücken-Rauchen


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 14:19
Erst auf den Pott und dann rauchen.


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 14:29
Früher? Vor dem Aufstehen schon im Bett gequalmt, vor oder nach dem Frühstück die nächsten. Vor der Schule und in den Pausen, auf`m Nachhauseweg- vor dem Mittagessen und danach und überhaupt, zu jeder Gelegenheit. Dann natürlich das stärkste, was die Lunge gerade noch ertragen konnte, schwarzen Krausen, Rote Händchen, Drum, Bastos, Gauloises und ähnlich harsches Zeug. Ich bin dann irgendwann kaum noch die Treppe hoch gekommen, so hab ich dann Knall auf Fall aufgehört mit`m Tabak.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 15:16
ja


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 15:22
Hab noch nie nachgeschaut.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 21:45
Yes! Ich rauche bereits vorm Aufwachen :}

Nein, ich dusche und trinke mindestens eine Tasse Kaffee vorher :D


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 22:11
Erst aufs Klo,was trinken dann ne rauchen
^^


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

10.08.2013 um 22:38
Ich bin ein schlechter Raucher, ich brauch ca. 3-4 Std. nach dem aufstehen, um mir die erste Kippe anmachen zu können. Vorher kann ich Zigaretten einfach nicht riechen :D


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

11.08.2013 um 00:12
Ne, ohne Frühstück vorher, oder zumindest Kaffee zu trinken, kann ich net rauchen, dafür genieße ich die erste Zigarette bei der 2. Tasse Kaffee umso mehr :P:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

11.08.2013 um 00:27
@ackey

hihi :D Ich finde diese Ritual am Morgen mit Sonnenbrille zwar etwas übertrieben aber doch iwie süß :D :lv:

Bussi :lv:


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

11.08.2013 um 00:34
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:D Ich finde diese Ritual am Morgen mit Sonnenbrille zwar etwas übertrieben
*Ächem*, die trage ich aber nur, wenn ich auf der Terrasse frühstücke und die Sonne scheint, wie du weißt :D :lv:


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

11.08.2013 um 00:37
@ackey

hihi, jetzt hab ich über 70 Tausend Zeugen dafür das du diese Sonnenbrille net wegen mir trägst :D :}


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden