Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr nach dem aufstehen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Aufstehen, Dampfen, Eine Durchziehn, Qualmen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

11.08.2013 um 20:27
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:hihi, jetzt hab ich über 70 Tausend Zeugen dafür das du diese Sonnenbrille net wegen mir trägst :D :}
Na wenigstens trägst DU sie auch in geschlossenen Räumen :P: Danke dir wirklich :D steht dir übrigens sehr gut :P: weißte... :lv:
Spoilerolle Petze ! :P:


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

12.08.2013 um 12:29
Erstmal ein Bier trinken, dann eine rauchen.


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

12.08.2013 um 21:43
Nein, die erste Kippe gibts meistens erst auf dem Weg zur Arbeit oder bei der Arbeit selber.


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

12.08.2013 um 21:46
Erst Frühstück machen und wenn der Tee zieht, dann geh ich raus :D


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

19.08.2013 um 09:29
Ich rauch sogar wenn ich Träum


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

19.08.2013 um 09:33
Ich rauche seit über dreizehn Jahre nicht mehr und sogar damals habe ich nie geraucht vor dem Mittagessen :P:


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 19:17
Könnte ich nicht, bei mir würde da voll der Kreislauf zusammensacken. xD


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 19:35
@Bleistift
Früher hab ich das gemacht. Heute greife ich zur E Zigarette und rauche direkt nach dem Aufstehen :D


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 20:25
Augen auf, aufstehn, Kippe rollen anstecken. So macht man das als Raucher.


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 20:28
ich habe das aufgegeben.
es ist sicher besser so ...


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 20:41
ne aber auf dem weg zur arbeit . ^^


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 22:11
@Alicet /sign/


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 22:13
@Katori

Ich überlege mir, ob ich nicht wieder damit anfange :shot:


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 22:14
@Alicet ne lass das mal, später willst du dir erst recht fürs neu anfangen ne Kugel verpassen-


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 22:16
@Katori
ja, wahrscheinlich

aber irgendwie auch egal

Aufhören kann man schließlich immer. Mit allem.


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 22:17
@Alicet stimmt, aber nun reiß dich zusammen, schließlich bist du Allmystery User und die sind bekanntermaßen ja dazu in der Lage mit allem fertig zu werden :ok:


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

04.11.2013 um 22:22
@Katori
Genau. Was gibt es Schöneres, als etwas über das Leben zu lernen? :lv:

Man kann echt alles positiv sehen. Selbst, wenn man sich denkt, dass es nur noch irgendwie seltsame Menschen/Dinge gibt, auf dieser Welt.

Aber, hat bestimmt allles seinen Sinn ..


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

05.11.2013 um 19:54
Ja, noch an der Bettkante wird erstmal eine geschmökt :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr nach dem aufstehen?

05.11.2013 um 20:44
Schon ewig kein wake and bake mehr gemacht


melden

Raucht ihr nach dem aufstehen?

06.11.2013 um 13:48
Ich rauch morgens nur Crack.
Das macht so schön wach.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt