Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Bundesland wohnt ihr?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Land, Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 21:27
Rheinland-Pfalz

Anzeige
melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 21:41
@Hailey25

Nach Saarland das langweiligste Bundesland oder? :D


5x zitiertmelden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 21:44
Immernochthüringenhölleherrgothnochemaldiewievielteumfragedarüberinwelchembundeslandwirwohnenistdasmittlerweileeigentlich?


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 21:45
Berlin ya :D (y)


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 21:45
Komisch die meisten stimmen sind in "Ich lebe nicht in Deutschland" dann ist es also war das die Deutschen gerne auswandern ???


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 22:02
@can
Zitat von cancan schrieb:Nach Saarland das langweiligste Bundesland oder? :D
:o: @sensibella hör dir das an :D

Bei uns ist es doch nicht langweilig, hier herrscht eine Mordsstimmung und hier geht der Teufel ab :D


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 22:04
@Hailey25
Sin mir Saarlänner? :o:
Ich muss mich da klar distanzieren :D
Aber ja in RLP geht die Post ab, da wohnt der Teufel, die Kampfrentner sind in Tarnanzügen mit Gelbworschdbrot unnerwegs un Mords-Gaudi hammer ah :D


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 22:08
@sensibella
Nä simma nit, aber im Saarländle beim Heinz Becker kann et uch ma ganz scheen sein.

Und nicht zu vergessen die bling bling bellas :lv: :D


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 22:10
@eglantine

Du musst mal die Verhältnismäßigkeit sehen. Die deutschen Stimmen sind logischerweise auf ganz Deutschland verteilt. Nur weil manche keine Deutsche sind/nicht in Deutschland wohnen, heißt das nicht, dass ausgewandert wurde, sondern nur, dass es hier recht viele Österreicher und Schweizer gibt.


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 22:21
@Hailey25
Isch kenn nur BlingBling Bellas aus Määänz wie et Singt un Lacht :D


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

17.08.2013 um 22:24
@Nebelschwade

Ja hab ich mir auch schon gedacht und auch das Komischerweise niemand von Bremen kommt


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

18.08.2013 um 00:08
Als zugezogener Schwabe seit dem Jahre 1999 in Mittelfranken. Genauer gesagt in Nürnberg.

samejmma


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

18.08.2013 um 13:42
Baden-Württemberg


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

18.08.2013 um 13:53
Rheinland-Pfalz


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

18.08.2013 um 13:53
Bayern :-) Besser gesagt Franken


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

18.08.2013 um 14:47
Ich kumm aus Meenz ,der Stadt am Rhoi
bei uns,do hemm mer gude Woid
un Meenzer Handkäs mid Mussig
was braucht de Mensch dann mehr zum Gligg ?
Mer sinn halt ganid iwwerzwersch
henn de Dom un de Guudebersch
der wo die Druggerpress gemacht,
Mainz NullFünf un die Fassenacht
Bei uns warn Remer und ah Kelte
Germane,Franke un nidd selde
Franzose, Östreicher und Hesse,
denne, des sollt mer nid vergesse,
von uns Kultur wurde gebracht
sunschd wär in Frankfort heit noch Nacht
Mir warn des Reiches erste Stadt
weil do de Kanzler gsesse hat
Warn Hauptstadt von Germania
superior un des ist klar
auch sancta sedes,heilischer Hocker
seit Willigis,un des ganz locker
fünfhunnerd Johr bevor man noch
zu Berlin von den Bäumen kroch
Ach ja un aach vun Rheinland-Palz
Hauptstadt sinn mer ewefalls
Kurz die "corona mundi" iss
es goldisch Meenz, ganz ohne Gschiss

Doch wo Vollkommenheit besteht
gibt´s auch ein Pendant , wo es bleed
drum schuf der Herr ,nun ohne Gnaden,
den "anus mundi" auch- Wiesbaden.








raimn


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

22.08.2013 um 21:05
Ich komme aus dem wunderschönen Bad Driburg in NRW!

"Das Moor- und Mineralheilbad Bad Driburg im Kreis Höxter ist der perfekte Ort für erholsame Tage abseits von Stress und Hektik. Gelegen inmitten dichter grüner Wälder und sanfter Hügel inmitten des Teutoburger Walds ist Bad Driburg Teil des Naturparks Eggegebirge. Die herrliche Landschaft lädt mit rund 60 km ausgezeichneten Wanderwegen zu ausgedehnten Touren ein, und die direkte Lage am geprüften Qualitätswanderweg in der Region Hermannshöhen ist der ideale Ausgangspunkt für Aktivurlauber. Beim gemütlichen Marsch lässt sich vor allem das leichte Reizklima der Gegend genießen, und dank des enormen Waldreichtums rund um Bad Driburg wird das Wetter selbst im Sommer nie unerträglich schwül." ( -> http://baddriburg.net/ (Archiv-Version vom 18.06.2013))


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

22.08.2013 um 21:10
Aus dem wunderschööööööööönen Baden-Württemberg.
Zur Zeit aber wg. Studium in Hamburg - war ein ganz schöner Kulturschock :D :D :D

Kommt hier zufällig noch jemand aus der Nähe von Bad Mergentheim? Haben zwar nur knapp 25.000 Einwohner, aber ein ziemlich bekanntes & großes Tierheim ( http://badmergentheim.org/tierheim-bad-mergentheim/ ) in der Region...
Meldet euch ;)


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

22.08.2013 um 21:14
Nordrhein-Westfalen


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

22.08.2013 um 21:39
So, damit ich auch wirklich gehasst werde. :D :D

Youtube: Das Niedersachsenlied, mit Text
Das Niedersachsenlied, mit Text
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

22.08.2013 um 21:54
Nordkalifornien. Uneinsichtige nennen es Mecklenburg-Vorpommern.


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

22.08.2013 um 22:15
Mecklenburg-Vorpommern


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

23.08.2013 um 19:12
NRW / Ruhrpott


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

23.08.2013 um 20:36
berlin ortsschild


melden

In welchem Bundesland wohnt ihr?

23.08.2013 um 20:40
Aus NRW aber viel lieber würde ich Bayer sein.


Anzeige

melden