@Hailey25 Sin mir Saarlänner? :o: Ich muss mich da klar distanzieren :D Aber ja in RLP geht die Post ab, da wohnt der Teufel, die Kampfrentner sind in Tarnanzügen mit Gelbworschdbrot unnerwegs un Mords-Gaudi hammer ah :D
Du musst mal die Verhältnismäßigkeit sehen. Die deutschen Stimmen sind logischerweise auf ganz Deutschland verteilt. Nur weil manche keine Deutsche sind/nicht in Deutschland wohnen, heißt das nicht, dass ausgewandert wurde, sondern nur, dass es hier recht viele Österreicher und Schweizer gibt.
Ich kumm aus Meenz ,der Stadt am Rhoi bei uns,do hemm mer gude Woid un Meenzer Handkäs mid Mussig was braucht de Mensch dann mehr zum Gligg ? Mer sinn halt ganid iwwerzwersch henn de Dom un de Guudebersch der wo die Druggerpress gemacht, Mainz NullFünf un die Fassenacht Bei uns warn Remer und ah Kelte Germane,Franke un nidd selde Franzose, Östreicher und Hesse, denne, des sollt mer nid vergesse, von uns Kultur wurde gebracht sunschd wär in Frankfort heit noch Nacht Mir warn des Reiches erste Stadt weil do de Kanzler gsesse hat Warn Hauptstadt von Germania superior un des ist klar auch sancta sedes,heilischer Hocker seit Willigis,un des ganz locker fünfhunnerd Johr bevor man noch zu Berlin von den Bäumen kroch Ach ja un aach vun Rheinland-Palz Hauptstadt sinn mer ewefalls Kurz die "corona mundi" iss es goldisch Meenz, ganz ohne Gschiss
Doch wo Vollkommenheit besteht gibt´s auch ein Pendant , wo es bleed drum schuf der Herr ,nun ohne Gnaden, den "anus mundi" auch- Wiesbaden.
Ich komme aus dem wunderschönen Bad Driburg in NRW!
"Das Moor- und Mineralheilbad Bad Driburg im Kreis Höxter ist der perfekte Ort für erholsame Tage abseits von Stress und Hektik. Gelegen inmitten dichter grüner Wälder und sanfter Hügel inmitten des Teutoburger Walds ist Bad Driburg Teil des Naturparks Eggegebirge. Die herrliche Landschaft lädt mit rund 60 km ausgezeichneten Wanderwegen zu ausgedehnten Touren ein, und die direkte Lage am geprüften Qualitätswanderweg in der Region Hermannshöhen ist der ideale Ausgangspunkt für Aktivurlauber. Beim gemütlichen Marsch lässt sich vor allem das leichte Reizklima der Gegend genießen, und dank des enormen Waldreichtums rund um Bad Driburg wird das Wetter selbst im Sommer nie unerträglich schwül." ( -> http://baddriburg.net/)
Aus dem wunderschööööööööönen Baden-Württemberg. Zur Zeit aber wg. Studium in Hamburg - war ein ganz schöner Kulturschock :D:D:D
Kommt hier zufällig noch jemand aus der Nähe von Bad Mergentheim? Haben zwar nur knapp 25.000 Einwohner, aber ein ziemlich bekanntes & großes Tierheim ( http://badmergentheim.org/tierheim-bad-mergentheim/ ) in der Region... Meldet euch ;)