Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbrennen?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Hand, Luft, AUA, Verbrennen, Ofen
Seite 1 von 1
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:20
So, jetzt heben bitte mal alle die Hand, die selbige ständig halb verbrennen, wenn sie etwas aus dem Ofen holen, weil sie vergessen, dass aus diesem ja erstmal etwas heiße Luft heraus muss! ;)


melden
Anzeige
*handheb*
16 Stimmen (27%)
*handuntenlass*
44 Stimmen (73%)

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:22
Ein Ofen ist heiss. Einmal verbrennen sollte eigentlich reichen, um sich das zu merken. Ansonsten sollte man lieber auf Lieferdienst oder Rohkost umsteigen :D


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:26
@acc

Kann man tatsächlich erwarten, dass der Verstand noch mitspielt, wenn man(n) Hunger hat?


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:27
@xionlloyd
Schon. Ansonsten muss man sich eben so oft verbrennen, bis man es gelernt hat. Das Universum hat schon tolle Mechanismen, um uns Dinge beizubringen :D


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:29
@acc

Pah, scheiß auf's Universum . . . ich wollte doch nur 'ne Pizza (wobei Tiefkühlpizza echt eklig ist) . . . kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, dem das hin und wieder mal passiert. :X


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:31
die heisse luft an sich ist zu ertragen,es fühlt sich heisser an wenn da noch wasserdampf mit drin ist..eine pizza bei 200 grad ziehe ich so aus dem ofen weil kaum feuchtigkeit vorhanden,bei sparerips zb. die bei 180 grad garen kommt immer die heisse dampfwolke entgegen die sich wesentlich heisser anfühlt


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:36
@xionlloyd
xionlloyd schrieb:Pah, scheiß auf's Universum
Wahrscheinlich liegts an der Einstellung :D


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:37
Mir fliegt die heiße Wolke immer ins Gesicht, weil ich beim Klappe aufmachen immer in den Ofen guck^^

Aber da gibts keine Verbrennungen, ist nur unangenehm...


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:56
Lady_Amalthea schrieb:Mir fliegt die heiße Wolke immer ins Gesicht
:D ... mir auch oft!

Aber wenn ich mich verbrenne, dann allenfalls an dem heißen Rost oder Blech - je nachdem, was in Betrieb war.


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrennen?

28.09.2012 um 11:58
Als ich einmal in den Ofen griff um etwas herauszunehmen, kam ich etwas nah an die oberen Heizstäbe, woraufhin der Funken im wahrsten Sinne übersprung. Keine Ahnung, was da passiert ist. Auf jeden Fall bin ich aus der Hocke durch die halbe Küche geflogen und hatte eine kreisrunde Brandstelle auf der Hand . . . soviel zu meinen Ofenerfahrungen . . . :X


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 12:49
Ja... passiert mir manchmal wenn ich vor Hunger sterbe und mir schnell was mache, dann achte ich da nicht drauf :D


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 12:55
Dafür, dass ich ansonsten ziemlich tollpatschig bin, verbrenne ich mich relativ selten. Das letze mal war beim Bügeln am Arm ^^'


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 12:59
Bei mir heilt grade eine Brandblase am rechten Oberarm ab, da bin ich mit dem kleinen Blech rangekommen, weil ich es ausnahmsweise in der linken Hand hatte und mir der Hund vor die Füße gelaufen ist :D .

Dafür habe ich mal eine kleine Suppenschüssel aus Porzellan mit chin. Nudelsuppe durch die Küche gefeuert, weil ich sie ohne Topflappen aus der Mikrowelle nehmen wollte :D .


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 13:39
ist mir einmal vor Jahren passiert, danach nie wieder

da gibt es ganz tolle Helferlein gegen Verbrennungen :D

images


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 13:47
ich mach nie was im ofen


melden

Verbrennen?

28.09.2012 um 14:11
permanent verbrenn ich mich .... auch, wenn ich den deckel vom topf abneheme >.> ich bin son noob


melden
Anzeige

Verbrennen?

28.09.2012 um 14:49
@xionlloyd
erstens ist tiefkühlpizza nicht schlecht, 2. nein pasiert mir nicht, weil ich den ofen öffne danach alles besteck etc zusammensuche und bis dahin schon recht viel wärme raus ist, dann kann man die problemlos rausholen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt