weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Löschen, Kanal, Flaggots
Seite 1 von 1

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:10
Man hat einen Kanal auf YouTube mit Liebe und Hingabe aufgebaut und dann...

kommt ein Cyberstalker der 15 Kanäle erstellt und alle deine Videos + deinen Kanal flaggt...

Wer sind diese Leute überhaupt? Was ist nur los mit dem Internet? Wer flaggt bitteschön Kinderlieder?


melden
Anzeige
Ja, das kenne ich!
3 Stimmen (5%)
Kenne ich nicht, hört sich aber scheiße an!
41 Stimmen (69%)
Kenne ich nicht, is aber witzig! Lol
12 Stimmen (20%)
Kenne ich, ich erstelle jeden Tag 30 Accounts zum Flaggen!
3 Stimmen (5%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:13
Zetterz schrieb:flaggt
??


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:15
@tic
Videos als unangemessen bewerten nennt man flaggen.

Euer Held und Retter Zetterz


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:15
@Zetterz
Melde den doch

Edit: ok bin müde


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:17
@Niemanden
Betrifft jetzt nicht mich sondern einen Freund und wenn ich ihn flagge, erstellt er einen neuen Account um mich zu flaggen... Ein ewiger Teufelskreis :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:18
ok @Zetterz

erlich gesagt find ich das bei YT oft ok, man gibt zb Suizid ein und was kommt?
irgend welche Blagen glauben sie hätten nen Super Video gemacht -.- die haben es dann nicht anders verdient.. (hab selber noch nie "geflaggt" und werds auch nicht)

wer zu dumm ist seine Videos richtig zu beschreiben hat selber Schuld!

wer es aus anderen Gründen macht hat was am Helm..


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:21
@Zetterz
Zetterz schrieb:Betrifft jetzt nicht mich sondern einen Freund und wenn ich ihn flagge, erstellt er einen neuen Account um mich zu flaggen... Ein ewiger Teufelskreis
Nächste Woche sind auch in NRW die Ferien vorbei :D


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:25
@tic
Wie schon gesagt: Dieser Trottel hat ein Kinderlied geflaggt, deswegen wurde der Account meines Freundes gelöscht...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:30
überprüft yt das gemeldete Video nicht @Zetterz?

hatte mal nen Kanal wo ich Snufffilme+Grindcore zusammen geschnibbelt und hochgeladen hab, Videos/Ausschnitte von 0 8 15 Filmen die auch im TV laufen könnten wurden gemeldet, die anderen komischerweise nicht ^^

yt is eh scheiße.. bin unter anderen auch bei Liveleak, is 1.000.000 x besser..


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 19:38
Wieso wurde der Acc denn dann gelöscht? Automatisch? Wird das dann nicht nachgeprüft?
Dass die Funktion dann missbraucht werden kann, müsste denen ja eigentlich auch klar sein, das macht irgendwie nicht besonders viel Sinn :ask:


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 21:36
Youtube macht sowieso nicht besonders viel Sinn^^


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 22:45
wenn man sonst keine hobbys hat :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 23:28
@Zetterz
Wie heisst Du denn auf Youtube ?? Kann ja mal vorbeigucken und so :troll:


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 17:50
@m.shiva
Hahahaha... Das sage ich jetzt ganz sicher... ;)


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 18:08
@Zetterz
Wie heisst denn dein Channel?


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 18:13
@Zetterz

was heisst denn ,,Videos flaggen"?


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 18:44
Du kannst doch nicht wissen wer deine Videos geflaggt hat. Youtube prüft Inhalte auch automatisch.


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 19:27
@dS
Jemand postet mit 10 verschiedenen accounts: " I am going to flag your video!" "I will flag your video!" "Your video is gay and I am going to flag it" oder "Flagged" Dann weiß man das schon, wer das war. Außerdem war es ein Account von einem Freund.

@Fenris
Sag ich nicht :troll:

@Kc
Ein Video als unangemessen melden.


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 20:06
Ist mir fremd.


melden
Anzeige

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 20:59
@Zetterz

Achso.

Naja, was soll man dazu sagen - Idioten halt, die so drauf sind.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden