Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Löschen, Kanal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:10
Man hat einen Kanal auf YouTube mit Liebe und Hingabe aufgebaut und dann...

kommt ein Cyberstalker der 15 Kanäle erstellt und alle deine Videos + deinen Kanal flaggt...

Wer sind diese Leute überhaupt? Was ist nur los mit dem Internet? Wer flaggt bitteschön Kinderlieder?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, das kenne ich!
3 Stimmen (5%)
Kenne ich nicht, hört sich aber scheiße an!
41 Stimmen (69%)
Kenne ich nicht, is aber witzig! Lol
12 Stimmen (20%)
Kenne ich, ich erstelle jeden Tag 30 Accounts zum Flaggen!
3 Stimmen (5%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:13
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:flaggt
??


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:15
@tic
Videos als unangemessen bewerten nennt man flaggen.

Euer Held und Retter Zetterz


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:15
@Zetterz
Melde den doch

Edit: ok bin müde


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:17
@Niemanden
Betrifft jetzt nicht mich sondern einen Freund und wenn ich ihn flagge, erstellt er einen neuen Account um mich zu flaggen... Ein ewiger Teufelskreis :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:18
ok @Zetterz

erlich gesagt find ich das bei YT oft ok, man gibt zb Suizid ein und was kommt?
irgend welche Blagen glauben sie hätten nen Super Video gemacht -.- die haben es dann nicht anders verdient.. (hab selber noch nie "geflaggt" und werds auch nicht)

wer zu dumm ist seine Videos richtig zu beschreiben hat selber Schuld!

wer es aus anderen Gründen macht hat was am Helm..


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:21
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Betrifft jetzt nicht mich sondern einen Freund und wenn ich ihn flagge, erstellt er einen neuen Account um mich zu flaggen... Ein ewiger Teufelskreis
Nächste Woche sind auch in NRW die Ferien vorbei :D


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:25
@tic
Wie schon gesagt: Dieser Trottel hat ein Kinderlied geflaggt, deswegen wurde der Account meines Freundes gelöscht...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 18:30
überprüft yt das gemeldete Video nicht @Zetterz?

hatte mal nen Kanal wo ich Snufffilme+Grindcore zusammen geschnibbelt und hochgeladen hab, Videos/Ausschnitte von 0 8 15 Filmen die auch im TV laufen könnten wurden gemeldet, die anderen komischerweise nicht ^^

yt is eh scheiße.. bin unter anderen auch bei Liveleak, is 1.000.000 x besser..


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 19:38
Wieso wurde der Acc denn dann gelöscht? Automatisch? Wird das dann nicht nachgeprüft?
Dass die Funktion dann missbraucht werden kann, müsste denen ja eigentlich auch klar sein, das macht irgendwie nicht besonders viel Sinn :ask:


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 21:36
Youtube macht sowieso nicht besonders viel Sinn^^


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 22:45
wenn man sonst keine hobbys hat :D


melden

Kennt ihr das?

29.08.2013 um 23:28
@Zetterz
Wie heisst Du denn auf Youtube ?? Kann ja mal vorbeigucken und so :troll:


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 17:50
@m.shiva
Hahahaha... Das sage ich jetzt ganz sicher... ;)


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 18:08
@Zetterz
Wie heisst denn dein Channel?


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 18:13
@Zetterz

was heisst denn ,,Videos flaggen"?


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 18:44
Du kannst doch nicht wissen wer deine Videos geflaggt hat. Youtube prüft Inhalte auch automatisch.


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 19:27
@dS
Jemand postet mit 10 verschiedenen accounts: " I am going to flag your video!" "I will flag your video!" "Your video is gay and I am going to flag it" oder "Flagged" Dann weiß man das schon, wer das war. Außerdem war es ein Account von einem Freund.

@Fenris
Sag ich nicht :troll:

@Kc
Ein Video als unangemessen melden.


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 20:06
Ist mir fremd.


melden

Kennt ihr das?

30.08.2013 um 20:59
@Zetterz

Achso.

Naja, was soll man dazu sagen - Idioten halt, die so drauf sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?
Umfragen, 35 Beiträge, am 21.07.2017 von Dogmatix
AzuraAstraea am 17.12.2016, Seite: 1 2
35
am 21.07.2017 »
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.02.2021 von Mr.Stielz
trella am 06.02.2021
9
am 07.02.2021 »
Umfragen: Kennt ihr die Rocket Beans (Youtuber)?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.10.2021 von Milosz
akwi am 06.06.2017
6
am 20.10.2021 »
von Milosz