Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Satire, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

17.12.2016 um 23:23
@IngwerteeImke


*lach*
Ja bitte mach das 😂

Anzeige
melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 00:08
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich habe nicht vor mich oder poppy zu erklären.
Allein das nachfragen was es zu bedeuten hat ist schon antwort genug.
Also eher in diese Richtung?!
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Oder meinst du einfach, wem nichts dazu einfällt, der Blickt nichts?
Dann ist OK.....


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 05:23
WTF ?

Wo ist die Trulla denn ausgebrochen?
OMFG, das ist ja absolut lächerlich.

Sinnloser trash vom Allerfeinsten.

"Ich mache mal ein Video, in dem ich mich fast 3min lang drehe- das wird einschlagen wie 'ne Bombe!"


Schade, dass manche Künstler echt hart arbeiten und so eine Schnalle dann für so einen belanglosen Scheiß auch noch Klicks erntet.


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 06:06
@Feniiya
Ich glaube, Du hast die Videos nicht kapiert. Sie kritisert damit genau die Trullas, die den belanglosen Scheiß produzieren, mit dem sich dann Tausende identifizieren.


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 06:08
@FF
Hab auch nur durchgezappt.


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 06:13
@Feniiya
Die sind jeweils eine Minute lang, wie kann man da zappen und nicht mitbekommen, worum es geht, und dann aber gleich mal ein Urteil abgeben?
Das spricht jetzt eher gegen Dich als youtube-Konsument, der in Sekunden auf dem "like" oder "dislike"-Button ist ... ohne überhaupt erfasst zu haben, was das Thema ist. Was eines der Themen ihrer Videos ist.


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 06:14
@FF
Selbst eine Minute ist mir dafür zu lang, vielleicht deswegen.
Und yt-Konsument bin ich nicht, ich habe nicht mal einen Account um Likes oder Dislikes abzugeben.

Trotzdem ist ihr Ziel, viele Likes zu sammeln. Ändert auch nix an der Sache.


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 06:46
@Feniiya
Wenn jemand etwas in einer Zeitung eine Medienkritik oder inhaltliche Kritik schreibt, dann möchte er natürlich auch gelesen werden ... aber das bedeutet nicht, dass alles, was in der Zeitung steht, nur um der Aufmerksamkeit und Auflage willen geschrieben wird.

Das Mädel in den Vodeos setzt sich mit der youtuber-Kultur auseinander, schlüsselt die verschiedenen typischen Aussagen auf, zeigt die Wiedersprüchlichkeit, setzt sich mit einer Existenz auseinander, die durch "likes" bestäötigt werden muss.
Und dann schreibst Du, sie wolle nur likes?
Ja, auch ein Künstler, der sich kritisch mit Kunst auseinandersetzt, möchtem dass jemand seine Kunst wahrnimmt, und ein Politiker, der Politik kritisiert, macht Politik. Das macht die Aussagen aber nicht ungültig oder bestätigte, dass Kunst und Politik an sich blöd wären.


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 07:10
@FF
Ja damit hast du natürlich recht (ernst gemeint, KEINE Ironie!)


1x zitiertmelden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 07:12
@Feniiya
der Moment wenn man nicht weiss ob
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:(ernst gemeint, KEINE Ironie!)
Ironie war oder ernst gemeint :D :D :D


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

18.12.2016 um 07:26
@AzuraAstraea
Nee, war wirklich ernst gemeint. Ich gebe auch zu, wenn jemand im Recht ist und ich Unrecht habe 😁


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

27.12.2016 um 23:33
Youtube: That Poppy - Lowlife (Official Video)
That Poppy - Lowlife (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer sich das Video ansieht, sieht halt auch die Kulisse in welcher "Poppy" gedreht wird ;)


und das lied is auch geil.


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

15.02.2017 um 22:52
... "I'm Poppy" ... auch gut!


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

15.02.2017 um 22:56
Die ist bestimmt gut zu Vögel


melden

Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?

21.07.2017 um 21:12
... Poppy! .... neues video ... von heute :)
Published on Jul 21, 2017
Poppy - Interweb (Official Video)

Youtube: Poppy - Interweb (Official Video)
Poppy - Interweb (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr das?
Umfragen, 20 Beiträge, am 30.08.2013 von Kc
Zetterz am 29.08.2013
20
am 30.08.2013 »
von Kc
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Knie
Umfragen, 40 Beiträge, am 13.12.2023 von Funzl
Saphira am 29.11.2023, Seite: 1 2
40
am 13.12.2023 »
von Funzl
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.02.2021 von Mr.Stielz
trella am 06.02.2021
9
am 07.02.2021 »