Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bewertung, Evaluation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 13:57
2 minus

hier und da könnte noch etwas verbessert werden. Aber auf mich Idioten hört ja keiner :D

Anzeige
melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 14:36
@dog
Ich habe die Hoffnung, dass sich das un Zukunft wieder bessert. In der Tat hat sich im letzten halben Jahr auch einiges wieder gebessert.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 15:44
Begründung: habe dieses Forum vor über zehn Jahren im Alter von 16 entdeckt und es hat mein Leben versaut.
Hui, so schlimm?


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 15:49
Ich bin mit Null Erwartungen hierher gekommen und bin ein paar Jahre später noch hier. Kann also nicht so schlecht sein.
Klar gibt es eine Menge Spinner, aber ohne die wäre Allmy nicht Allmy.

Die Threads früher waren besser, aber das liegt daran, dass mittlerweile zig themengleiche Threads bestehen (meine Meinung).
Wie bereits erwähnt, es ist mühselig, immer wieder das gleiche zu schreiben.

Trotzdem macht es noch Spaß, von daher: Note 2


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 16:00
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:5: In letzter Zeit bestehen Diskussionen hauptsächlich daraus, sich gegenseitig als Troll zu beschimpfen und die Beiträge nach Orthographie- und Grammatikfehlern zu durchforsten. Eine thematische Auseinandersetzung ist momentan nicht wirklich möglich.
was willst du troll den?


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 17:08
Note 2.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 19:49
Mit mir.. oder ohne mich?


1x zitiertmelden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 20:00
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Mit mir.. oder ohne mich?
Natürlich mit mir.. Ohne mich wäre es schwer zu beurteilen.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

02.09.2013 um 20:07
:D

Gute Antwort.. :)


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

03.09.2013 um 00:28
Ein,in sich konträres Konstukt,kann objektiv nicht beurteilt werden.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

03.09.2013 um 06:07
@petronius

Deine Bewertung darf gerne rein subjektiv sein.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

03.09.2013 um 13:33
5


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

03.09.2013 um 19:07
1 :Y: Es laufen nur zuviele deppen rum... aber auch das liebe ich an allmy :lv:


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

04.09.2013 um 00:45
@Aldaris
Subjektiv ist in diesem Falle auch wortreich,das kann nerven.
Ich hab hier die Möglichkeit und die Ehre gehabt,die Bekanntschaft großartiger Menschen
zu machen.
Das bedeutet mir mehr als sich manch einer denken kann.
Dem gegenüber steht ein Moderatorenteam,das sowohl in Entscheidungsfindung als auch
in dessen Existenz,vollkommen intransparent ist.
Ich denke,die Menschen von denen ich grad schrieb,haben etwas Besseres verdient!
Desweiteren sollte in den Regeln klar und deutlich zum Ausdruck kommen,daß dies
hier ein Privatforum ist (Naivlinge wie ich könnten sich sonst getäuscht fühlen:)),
und...,der Slogan :"Antworten auf die Rätsel unserer Welt" muss dringlichst ein
sinnstiftendes Satzzeichen erhalten!
Also kann ich lediglich den "Fama-Faktor" mit:1 bewerten!
Mir persönlich,so ganz subjektiv,steht allerdings der Sinn danach,aus dem "Fama-Faktor",
einen Nimbusfaktor zu machen.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

05.09.2013 um 19:57
@Pan_narrans

Bist Du nicht bekannt dafür Leute auf hohem Niveau zu trollen :ask:

Sowas wie ein Teil der geistigen Elite der Trolle.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

05.09.2013 um 19:59
Wie ich sehe, zeichnet sich bereits ein Trend ab. Der größere Teil scheint mit Allmy zufrieden zu sein.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

05.09.2013 um 20:37
@brucelee
Bin ich das? :ask:


1x zitiertmelden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

06.09.2013 um 15:33
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Bin ich das?
Meinst du ein Teil der geistigen Elite von Allmystery oder den Part mit Trollerei auf hohem Niveau?


1x zitiertmelden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

06.09.2013 um 15:38
@brucelee
Immerhin ist @Pan_narrans der gewerkschaftsvorsitzende. Was soll man da anderes erwarten.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

06.09.2013 um 15:39
Ja, er ist der König der Trolle (Skeptiker). Da gebe ich dir Recht :D


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

06.09.2013 um 15:41
Das war eine Falle seitens der VT Ecke. Ich habe was ich brauche. Schriftlich.


1x zitiertmelden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

06.09.2013 um 16:47
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: Meinst du ein Teil der geistigen Elite von Allmystery oder den Part mit Trollerei auf hohem Niveau?
Beides natürlich.

Zumindest früher habe ich durchaus ernste Beiträge geschrieben. Lohnt sich aber wegen der genannten Gründen nicht mehr.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: Das war eine Falle seitens der VT Ecke. Ich habe was ich brauche. Schriftlich.
Versteh nicht was Du meinst.


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

08.10.2013 um 14:36
Push..

Whoops, warum ist der Pan_narrans plötzlich weg?


1x zitiertmelden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

08.10.2013 um 14:41
7


melden

Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013

08.10.2013 um 21:53
Zitat von AldarisAldaris schrieb:warum ist der Pan_narrans plötzlich weg?
Das habe ich mich auch gefragt. Sehr schade.


Anzeige

melden