weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel vs. Steinbrück

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundestagswahl
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:16
Kanzlerin Merkel vs. Peer Steinbrück

Wem würdet ihr die Stimme geben? Welche Partei würdet ihr wählen?

Was kann der Peer? Was kann die Angela? Wass kann der Mitt besser als die Angela?

Wo seht ihr die Stärken von Steinbrück? Was sind die Stärken von Merkel?


melden
Anzeige
Merkel
35 Stimmen (42%)
Steinbrück
49 Stimmen (58%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:19
keinem, mein Wahldings ging direkt vom Postkasten in Müll..


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:24
@tic

Schlecht.


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:25
ich wähle keinen von beiden


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:27
raupe for president!

Mein Versprechen? Salat für alle und genug Platz für jeden, für die Metamorphose!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:28
das sich irgendwas ändert was mir nützt bezweifle ich bei beiden @knollengewächs
die, die was ändern würden haben neben dem nützlichen so viel Bullshit im Kopf das selbst diese zu wählen schlecht wäre, die kommen eh nich in Bundestag von daher Sinnlos..


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:29
je weniger leute wählen gehen,umso besser leider für die cdu und spd wähler..

@tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:31
mir egal @fairy-tale die Sachen die mir wichtig sind werden eh nicht geändert...


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:35
@tic

Was ist dir denn wichtig?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:38
ich sag mal so @-ripper-

Ich leb in Deutschland, ich zahl in Deutschland Steuern,

nicht für die EU, nicht fürs Ausland, nicht für Bundeswehreinsätze im Ausland, nicht für etc etc

mir ist wichtig das der ach so tolle Sozialstaat mich nicht hängen lässt, tut er aber voll und ganz..
erst massig Kohle "klauen" und wenns einem schlecht geht legt er einem noch extra Steine in Weg..


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:40
@tic

Dann wähl doch die AfD


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:43
ich wähl nicht @-ripper-

ich mach mein Weg, fern ab vom Abzocker und "extra Steine in Weg leg Staat" ..

solln se machen wie se wollen aber ohne mich..


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 00:48
Meiner Meinung nach wird die Relevanz der Kanzlerkandidaten weit überschätzt.


Mir geht es vor allem um die jeweiligen Parteiprogramme und die Koalitionsverträge.


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 01:43
keinen


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 13:34
Steinbrück kommt emotional ehrlich rüber.

Merkel traue ich zu bei mir Ohrenkrebs auszulösen wenn ich sie nur höre.

Steinbrück traue ich eher zu zu Handeln und nicht nur auszusitzen.

Merkel traue ich zu bei mir Ohrenkrebs auszulösen wenn ich sie nur höre.

Steinbrück traue ich zu auch unpopuläre Themen anzupacken.

Merkel traue ich zu bei mir Ohrenkrebs auszulösen wenn ich sie nur höre.

Beiden traue ich keinen echten Politikwechsel zu.

Keiner von beiden bekommt meine Stimme.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 14:51
Das TV Duell heute Abend ist mir ehrlich gesagt egal, da beide Parteien für mich nicht in Frage kommen, meine Stimme in diese Richtung abzugeben. Ich schwanke zwischen drei Parteien, aber mangels Zeit und dementsprechend Informationsauswertung wird es höchstwahrscheinlich die Partei die ich bereits bei der letzten Bundestagswahl gewählt habe.


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 17:35
icbm schrieb:Steinbrück kommt emotional ehrlich rüber.
Steinbrück und ehrlich in einem Satz, welch Paradoxon.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 17:58
die spd kann ich nach hartz IV irgendwie nicht mehr ernst nehmen. aber ich denke, ne zweite chance haben sie trotzdem verdient. merkel hat genug regiert.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 17:58
@Plan_B
vielleicht meint er folgendes: steinbrück merkt man seine unehrlichkeit leichter an als merkel.


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 18:09
Ziemlich linkslastig hier...
Hätte ich nicht gedacht.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 18:16
Und mit "links" meinst du sicherlich die Genossen von der SPD gell? :D

Wenn das links ist bin ich rechts :)


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 18:18
Mir wäre Merkel als Kanzlerin wesentlich lieber. Steinbrück kommt mir irgendwie in jeder Aufnahme ziemlich unsympathisch rüber. Mal davon abgesehen, dass er mir als Finanzminister auch schon nicht gefallen hat.


melden

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 18:19
@Can
Willkommen im rechten Spektrum ;)

Argh.. Doppelpost. Schande über mich.


melden
Anzeige
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel vs. Steinbrück

01.09.2013 um 20:28
tic schrieb: keinem, mein Wahldings ging direkt vom Postkasten in Müll..
musst du mir immer alles nachmachen? :D :D

Ich mag den Steinbrück auch nicht . kommt mir irgendwie arogant rüber


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden