Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Bundestagswahl, Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

25.09.2021 um 22:37
Nach langen 16 Jahren tritt Angela Merkel als Bundeskanzlerin ab. Werdet ihr "Mutti" vermissen?


257819987Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden
Ja - Mutti wird mir fehlen.
34 Stimmen (34%)
Nein - sicher nicht.
56 Stimmen (57%)
Vielleicht.
9 Stimmen (9%)

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 00:22
Vielleicht, vielleicht auch nicht ;)

Hängt davon ab, was danach kommt.
Es gibt immer jemanden der es besser machen kann, aber es gibt auch immer jemanden der es noch viel beschissener machen kann.


1x zitiertmelden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 08:52
Ja werde ich.

Obwohl es zeit ist vor was neues, das denke ich schon.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 09:26
Nein!

Höchste Zeit, endlich abzutreten


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 09:29
[x] noch nicht, nach 1 Jahr egal was jetzt heute raus kommt, dann schon


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 09:30
Vielleicht ein wenig.

Die letzten Tagen war sie allerdings so richtig unausstehlich, sodass ich sie echt nicht mehr sehen und hören kann. Ihr Verzweiflungswahlkampf für die CDU und insbesondere für Laschet und ihre merkelischen ungerechtfertigten Lobhudeleien und sogar Märchenerzählungen mal wieder, Hauptsache die SPD schlecht machen, das Volk einlullen, fremde Erfolge als die ihre verkaufen und überhaupt den allgemeinen Weltuntergang bei Rot-Grün-Rot zu propagieren, gingen mir sowas von auf den SACK.


Hoffentlich hat die Rote Socken Kampagne keine Wirkung gezeigtSpoiler. (Bitte nicht lieber Wähler/Wählerinnen)


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 09:39
csm 01-U1-Titel-Merkel-Mutante-202102 a8

Wieso loswerden? Nun gehts es richtig los *.*


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 10:54
nee, kohl und schröder und den rest der bande hab ich auch nie vermisst^^


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 12:54
Vermissen trifft es nicht wirklich, aber ich befürchte, das sich die meisten sie schon sehr bald zurückwünschen werden.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 14:09
Gewählt habe ich sie nicht, aber Merkel hat einen ordentlichen Job gemacht. Mal sehen, wie es danach weitergeht; meinen Teil beigetragen zum Wahlergebnis habe ich bereits.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

26.09.2021 um 14:11
Wen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

30.09.2021 um 13:32
Wenn ich mir anschaue, was sonst im Angebot ist, Gedächtnislücken-Scholz oder Braunkohle-Laschet, dann vermisse ich sie ja jetzt schon.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

30.09.2021 um 14:24
Früher war alles besser, sogar die Zukunft. (K. Valentin)


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

30.09.2021 um 15:17
Dass sie mit einer vermeintlich konservativen Partei doch erstaunlich progressive Politik gemacht hat werde ich ihr zu Gute halten, der Preis dafür ist nun halt das Erstarken der AfD.
Die aktuellen Alternativen zu Mutti - naja.
Also: vielleicht?


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

30.09.2021 um 16:28
Es könnte sein…bereichsweise.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

30.09.2021 um 18:20
Bis auf ihre Flüchtlingspolitik und die Griechenlandhilfe, fand sich sie einigermaßen ok.


1x zitiertmelden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

30.09.2021 um 18:24
Bis auf ihre "Flüchtlingspolitik", fand ich sie ziemlich schlecht Oo


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

30.09.2021 um 18:25
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Bis auf ihre Flüchtlingspolitik
... wer weiss, was da gerade mit ihr los war!

ob sie da echt nachgedacht hat?


1x zitiertmelden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

30.09.2021 um 19:10
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:ob sie da echt nachgedacht hat?
Böse Zungen behaupten sogar, sie wolle Deutschland islamisieren.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

06.10.2021 um 08:58
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb am 26.09.2021:Vielleicht, vielleicht auch nicht ;)
Sehe ich auch so. Es hängt davon ab, wie sich die nächste Zeit entwickeln wird. Es kann besser werden (dann werde ich sie nicht vermissen), oder auch schlechter (dann werde ich mich vielleicht in die Merkel-Ära zurück sehnen).


Anzeige

melden