Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, CDU, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

08.01.2017 um 22:37
Werden unsere Umfragen bewusst "geschönt"?

Das zumindest scheint den Anschein zu machen, sollte man den Aussagen der Bürger glauben, die momentan in den Kommentarsektionen großer Deutschen Zeitungen die meiste Zustimmung erhalten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160964886/Union-so-stark-wie-seit-einem-Jahr-nicht-mehr.html

Anzeige
melden
CDU/CSU
21 Stimmen (12%)
SPD
12 Stimmen (7%)
Bündnis 90 - DIE GRÜNEN
9 Stimmen (5%)
Die Linke
23 Stimmen (13%)
AfD
78 Stimmen (43%)
FDP
12 Stimmen (7%)
andere Partei (bitte nennen)
25 Stimmen (14%)

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

08.01.2017 um 23:31
Die Linke, wie immer


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

08.01.2017 um 23:58
Die Linke oder Die PARTEI


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 00:29
keine von den oben erwähnten.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 00:32
@Venom
welche dann


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 00:34
@kofi
gibt anscheinend keine die mir da so taugt die ich gefunden habe, ich wohne aber sowieso in Österreich und nicht in Deutschland :D


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 03:37
Ja haben wir denn eine Wahl ?

Wählen gehen ist so ein Ritual, das uns Glauben machen soll, wir hätten noch irgend einen Einfluss darauf, was passiert.

Entscheidungen werden doch ganz woanders getroffen.
Genauso mit Demonstrationen.
Man läuft mit einem Pappschild umher und glaubt, es DENEN jetzt mal so richtig gezeigt zu haben. ;-)


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 08:19
Leute, macht euch keine Sorgen was ihr wählen sollt, denn bald kommt der Antichrist und wird alleine die ganze Welt regieren -.-


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 08:54
@Tourbillon
Nein


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 09:05
@Venom lol?

@Hyperborea
Zu Demonstrationen: Nicht jeder teilt die vermeintliche Schicksalsergebenheit vieler Deutscher. Und das ist gut so. Wenn du dich deinem vermeintlichen Schicksal ohnmächtig zu sein und keine Alternative zu sehen, ist das deine Sache. Ich habe Hoffnung und sehe Alternativen bei vielen Themen und gehe auf Demonstrationen.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 09:11
@Gurkenhannes

Will dir ja keiner nehmen.
Nur, viele Demos haben Happening- Charakter.
Da ist nicht mehr viel von Protest.
Demos gehören zum Lifestyle wie Vegan sein.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 09:13
die Deutsche Mitte



(erschreckend aber, dass so viele die AFD wählen würden, selbst auf allmy, auch wenn die Abstimmug noch recht frisch ist und sich evtl. noch einpendelt.)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 09:27
@kofi
lol was? 0_o


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 10:11
Ganz schön viele AfD Wähler hier


1x zitiertmelden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 10:33
die partei


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 10:49
Die CDU hat sich mittlerweile in Sachen Flüchtlingspolitik und Terrorismus viel von der AfD abgeguckt.
Wird Merkel etwa vernünftig? :D


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 11:45
@Latex_Empire
Das hängt mit der Faschistisierung der Gesellschaft durch die Hetze der Rechtsopulisten und das dieser Staat und diese Gesellschaft auf dem rechten Auge blind ist.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 11:51
@Flatterwesen

Du bist doch nur sauer weil hier die AfD bei den Umfragen immer gewinnt.
Komm sei ehrlich :D

Gut dass nicht alle so denken wie du, sonst würde D noch weiter den Bach runtergehen


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:01
@Flatterwesen
Und ich bin nicht erfreut dass die Regierung nichts gegen in unserem Land bekannte Terroristen unternimmt. Die dürfen frei rumlaufen wohin sie wollen.
Aber nach dem Anschlag in Berlin sind die wohl endlich mal aufgewacht.
Schade dass es immer erst Tote geben muss bis was unternommen wird.


Anzeige

melden