Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 12:13
Findet Ihr es sollte einen Mindesttrolllohn geben?

Anzeige
melden
Ja
63 Stimmen (72%)
Nein
18 Stimmen (20%)
Vielleicht
7 Stimmen (8%)

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 12:17
@japistole

Die Frage wird oft gestellt. Leider weiß ich die Antwort nicht.


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 12:22
www.nicht-lustig.de


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 12:33
@CurtisNewton
ist ja auch nicht lustig gemeint, sondern ernst. Die ganzen Trolls im Internet sind imo viel zu unterbezahlt. Ich finde, sie haben Anspruch auf einen Mindesttrolllohn, damit ihre wertvolle Arbeit weiter verrichtet werden kann.


1x zitiertmelden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 12:35
@japistole

Warum Trolle bezahlen?
Scheissen kann doch jeder andere Mensch auch, keine Kunst.
Und der Morgenstuhl ist mind. genauso "wertvoll".


1x zitiertmelden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 12:45
@japistole
Ja, das ist ja auch einer der Gründe dafür, dass wir uns mittlerweile gewerkschaftlich organisiert haben.


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 12:46
Trolle werden eben nach Qualität ihrer Trollposts bezahlt. Würde ich mir Gedanken machen, wenn ich da am Monatsende nicht genug habe...


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 12:54
Müll, wie immer..


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 13:14
@ahri
komm mal klar ja? brauchst ja nicht hier zu posten...


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 13:15
Ich komm bestens klar ;) Und ich poste auch, wo ich möchte - danke :D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 13:15
@ahri
dann beschwer dich nicht...


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 13:16
Das ist keine Beschwerde, sondern eine Feststellung :D :D :D Wenn du rumtrollst musst du eben auch damit rechnen, dass dich nicht alle Leute wahnsinnig ernst nehmen ;)


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 13:16
@ahri
ok, ich verzeih dir


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 13:17
Sehr liebenswürdig von dir ;)


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 13:49
Was verdient ein guter Troll denn?
Das müsste man ja erst wissen um über Mindestlöhne reden zu können.
@japistole


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 13:55
@Stehsegler
den Hartz IV Grundbetrag, aber ich finde 8,5€/h müssten es schon sein. Warum soll ein Troll weniger verdienen, als ein Klopzuter. Ist denn seine Arbeit weniger wert?


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 14:01
@japistole
Hmmmm, irgendwie kriege ich grade Schwierigkeiten.
Was ist ein "Klopzuter"? :D

Was sagen denn die hauptberuflichen Trolle? Ist ihnen der Lacher und/oder das Kopfschütteln der User hier nicht Lohn genug?
Und gute Trolle dürfen gern auch überdurchschnittlich verdienen. Allerdings muss man sich andererseits auch Gedanken über die Arbeitszeit machen. Auch ein Troll brauch mal Urlaub. :D


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 14:08
@japistole
KLOPzuter sind gebildete Menschen...


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 14:36
Gäbe es einen Mindestlohn für Trolle, wäre auch das Trollniveau höher. Denn dann würde sich dns überlegen, wen er da einstellt und dass er nicht die Trolle nimmt, die auf AllTopic nichts geworden sind.


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 15:11
@japistole
Klopzuter verdienen im Schnitt 250 EUR/Stunde. Sooo wenig ist das nicht.
Trolle auf Allmy verdienen je nach Qualität der Beiträge zwischen 1500,- und 2500,- EUR pro Beitrag. Das ist tarifvertraglich geregelt.

Insofern besteht für einen gesetzlich geregelten Mindestlohn kein Bedarf.

Frage geklärt.


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 15:17
https://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 15:28
Ja, dann wär Frezzy endlich reich


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 15:48
@japistole
:)

tmTFA4m Troll-Spray-atsof-545146 313 500


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 16:25
@japistole

japistole du nervst mit deinen sinnlosen Umfragen, die auf der Grenze sind


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

02.09.2013 um 16:40
@kuki134

Echt? Du fühlst dich davon genervt? Wie geht das denn?
Sei mir nicht böse, aber beschäftige dich doch einfach nicht mit Dingen, die dich nerven.
Ausblenden, drüber stehen, wegsehen, nicht lesen, nicht beachten etc.
Wo liegt das Problem?


Anzeige

melden