Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

13.09.2014 um 13:51
9,90 € für alle. 8,50 € ist ein Witz.

Anzeige
melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

13.09.2014 um 23:37
Was verstand japistole unter Mindesttrollohn?
Bekommen neuerdings Trolle auf Allmystery einen Lohn?

Ansonsten finde ich es verdammt herablassend von ihm alle Menschen als Trolle zu bezeichnen, die dem untersten Lohnsegment angehören! Einige wählen nicht selbst, sondern werden dazu gezwungen und es es wären ja alle doof, wenn sie es freiwillig tun würden?


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

13.09.2014 um 23:45
Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich kenne jemanden, der den Bachelor in Schauspielerei hat und jetzt bei Burger King arbeitet!

Ich finde es zwar auch herablassend von ihm, sich selbst gegenüber, ich wäre da viel zu stolz dafür. Wenn ich mir schon die Mühe gemacht hätte, den Bachelor zu erreichen. Aber so etwas gibt es tatsächlich!


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

13.09.2014 um 23:46
@Wolkenleserin

Was ich daran nicht verstehe, ist, wieso man neuerdings einen 'Bachelor in Schauspielerei' benötigt. Schausspielkunst ist kein Studium, das kann man an der Schauspielschule lernen... ist allerdings zuweilen schwieriger, da reinzukommen. Aus gutem Grund.


melden

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

13.09.2014 um 23:48
@Thawra

Man muss glaube ich auch schon studiert haben heutzutage, also so quasi wie eine Überkopf-Hochschulausbildung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Wird die SPD jemals wieder oben stehen?
Umfragen, 51 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
Mousetrap am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2023 »
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »