Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Kinderschänder?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: 1. Das Thema wird schon in verschiedensten Threads bis zum Erbrechen diskutiert.
2. Nein, die Antwort ist keinesfalls schon klar.
3. Als Threadersteller alle User, die anderer Meinung sind zu beleidigen ist völlig indiskutabel und zeigt, daß die Eignung zum Diskussionsleiter nicht vorhanden ist!
Darum ist dieser Thread ein weiterer Teil der unrühmlichen Reihe geschlossener Diskussionen.
Seite 1 von 1
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 13:18
Wie würdet ihr euch Entscheiden?
Wobei die Antwort wohl klar ist.

Anzeige
melden
Ja
23 Stimmen (42%)
Nein
32 Stimmen (58%)

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 13:19
keine Todesstrafe.


melden

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 13:28
@Affect

Das problem ist, vielen kann man es nicht nachweisen..


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 13:49
@Nerok

Wenn keine Todesstrafe, was dann? Einfach ins Gefängnis? Oooh, das würde die meisten Kinderschänder abschrecken, gaanz bestimmt *Kopfschüttel*

Das finde ich jetzt schon Krass.
Soetwas kann nur einer behaupten, der keine Kinder hat, oder seine Kinder nicht Liebt, unverständlich...
Wenn es nach mir gehen würde. Zuerst Foltern dann Todesstrafe.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 13:51
Bin prinzipiel gegen die Todesstrafe....


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 14:00
@Flatterwesen

Das hat mit Politischen hintergründe nichts zutun.

Prinzipiell bin ich auch gegen die Todesstrafe, da auch viele Unschuldige zur Todesstrafe verurteil waren, oder die Todesstrafe bei manchen Fällen nicht angemessen war! Nur aus diesem Gründen!

Hier geht es um Kinderschänderei, was zu 100% Bewiesen ist. Wer darin die Todesstrafe nicht sieht, hat eine an der Klatsche.
Und tut meiner Meinung nach die Kinderschänderei fördern!


melden

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 14:01
Zitat von AffectAffect schrieb:Wenn keine Todesstrafe, was dann? Einfach ins Gefängnis? Oooh, das würde die meisten Kinderschänder abschrecken, gaanz bestimmt *Kopfschüttel*
1.) todesstrafen schrecken niemanden von irgendetwas ab.
Zitat von AffectAffect schrieb:Soetwas kann nur einer behaupten, der keine Kinder hat, oder seine Kinder nicht Liebt, unverständlich...
2.) das du behauptest das ich meine noch nicht existenten kinder nicht lieben würde / könnte weil ich nicht auf vendetta und folter aus bin ist schon ein starkes stück.
Zitat von AffectAffect schrieb:Wenn es nach mir gehen würde. Zuerst Foltern dann Todesstrafe.
3.) damit bist du genauso ein monster wie der täter und keinen deut besser als er.
zum glück geht es in einem rechtsstaat nicht nach tier..o pardon..menschen wie dir.

4.) und um dich mal selbst zu zitieren:
Zitat von AffectAffect schrieb:Zuerst Foltern dann Todesstrafe.
Zitat von AffectAffect schrieb:Das finde ich jetzt schon Krass.
wobei ich krass eher mit abartig oder widerwertig austauschen würde.

da frage ich mich manchmal wer hier das monster ist.


melden

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 14:03
@Affect
Diese Gewaltfantasie bei den Thema sind mittlerweile einfach nur noch öde und absolutes Klischee. Es wäre wesentlich sinnvoller Ansätze zu finden die wirklich etwas bringen und nicht nur die Rachegelüste einiger Primitivlinge zu befriedigen.


melden

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 14:05
-.- Nein, keine Todesstrafe.
Dafür eine bessere psychiatrische Begutachtung plus Sicherhungsverwahrung und höhere Strafen.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 14:06
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Dafür eine bessere psychiatrische Begutachtung
dann aber das bitte auch für unsere folterfetischisten hier.


melden

Todesstrafe für Kinderschänder?

02.10.2013 um 14:07
@Nerok

:D Da müssten wir ja eine flächendeckende, psychiatrische Behandlung einführen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: 1. Das Thema wird schon in verschiedensten Threads bis zum Erbrechen diskutiert.
2. Nein, die Antwort ist keinesfalls schon klar.
3. Als Threadersteller alle User, die anderer Meinung sind zu beleidigen ist völlig indiskutabel und zeigt, daß die Eignung zum Diskussionsleiter nicht vorhanden ist!
Darum ist dieser Thread ein weiterer Teil der unrühmlichen Reihe geschlossener Diskussionen.