weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Klitschko, Moskau, Povetkin, Titelkampf

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 11:51
Nun denn, am Sonnabend, dem 5. Oktober 2013 um 21.15 Uhr ist es soweit: IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO-, WBA-Superchampion Wladimir Klitschko tritt gegen den regulären WBA-Weltmeister Alexander Povetkin an. Ausgetragen wird das Duell in Moskau, in der SC Olimpiyski Arena, übertragen wird es natürlich wieder von dem Sender mit dem großen "R" ;) .
Uns ärgert dann wieder maßlos die blöde Werbung zwischen den einzelnen Runden ... aber, was solls :) .
Spannend wird es auf jeden Fall, hoffe ich zumindest!

boxen596 v-TeaserAufmacher
Bild: dpa
Quelle:http://www.sportschau.de/boxen/klitschkopowetkin102.html

Noch eine Bitte meinerseits: Bitte bleibt bei euren Kommentaren sachlich! Auch wenn man W. Klitschko nicht mag, bitte ich von Beschimpfungen und dergleichen abzusehen! Danke im Voraus :) ...


melden
Anzeige
Klitschko gewinnt vorzeitig durch TKO
21 Stimmen (40%)
Klitschko gewinnt nach Punkten
17 Stimmen (32%)
Es geht unentschieden aus
0 Stimmen (0%)
Povetkin gewinnt vorzeitig durch TKO
3 Stimmen (6%)
Povetkin gewinnt nach Punkten
2 Stimmen (4%)
Der Kampf wird in letzter Minute abgesagt
1 Stimme (2%)
... anderes
9 Stimmen (17%)

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 12:02
... was denn anderes? :D


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 12:42
Vielleicht gibt es endlich mal wieder einen spannenden Boxkampf zu sehen.

Klitschko muss auf der Hut sein und gewinnt dann nach Punkten.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 13:05
@plan_b

Wenn man mal gegenüberstellt:

Klitschko:

Olympiasieg 1996
2000 - 2003 WBO-Weltmeister
seit 2007 IBF-Weltmeister
seit 2008 WBO-Weltmeister
seit 2011 WBA Super-Weltmeister

Aktueller Titel IBF-, WBO-, WBA-Super-, IBO-Weltmeister

63 Siege, 3 Niederlagen

Povetkin:

Amateur-Europameister 2002, 2004
Amateur-Weltmeister 2003
Olympiasieger 2004
seit 2011 WBA-Weltmeister

Aktueller Titel WBA-Weltmeister

26 Siege, 0 Niederlagen


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 13:09
63:3 ist klar besser als 26:0

Trotzdem sollte er seinen Gegner nicht unterschätzen. Könnte eng werden.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 13:26
wie alt ist wladimir?


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 13:36
imprägniert schrieb: wie alt ist wladimir?
Keine ahnung aber hat das da

wladimir-hayden


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 13:40
@imprägniert

Klitschko ist, wenn ich mich nicht ganz täusche - 36 oder 37 und Povetkin 34 Jahre. Allerdings hat Klitschko, neben seiner größeren Erfahrung im Ring, auch eine bedeutend größere Reichweite und boxt meiner Meinung nach konzentrierter und stilistisch besser.
Aber, wir werden es am Sonnabend erleben :) .


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 13:59
Übrigens, Umfrage in der Umfrage: Hier kann man voten, welcher Boxer Wladimir Klitschko entthronen könnte ...

http://www.sportschau.de/boxen/voting154.html


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 14:01
niemand 31%


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 14:11
@imprägniert

Siehste! :D Ich gebe ja zu, ich sehe die Klitschko´s alle beide gerne boxen, weil sie - nach meiner Ansicht - immer sauber und sportlich gut boxen, sich aber nicht nur im Ring, sondern auch im Vorfeld ausgesprochen sportlich verhalten. Was man von ihren Herausforderern mitunter wirklich nicht behaupten kann.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 15:48
Vielleicht rennt ja kurz vor Schluss David Haye rein und verpasst beiden einen chairshot!


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 16:03
@kc

... na endlich mal jemand, der "anderes" erklärt :D .


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 16:37
seitdem ich die letzten Kämpfe gesehen habe Interessiert mich Boxen nimmer, so schlecht sind die Beiden. Immer wird sich an den Körper festgehalten, macht doch keinen Spaß, Ali war besser. Er hat mehr im Ring getan als die Beiden da, wer stimmt mir zu?
Vermisse das Boxen von früher, es härter war.
Jetzt alles nur Show


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 16:49
@Entschuldigung
Ich stimme dir total zu.Boxen ist langweilig geworden.
Der letzte grosse Boxer war Lennox Lewis.
Die klitschko Gegner hatten kein Format.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 19:06
Klitschko gewinnt knapp nach Punkten, da Povetkin Herausforderer ist. Der Russe ist zwar gut, aber ich glaube nicht, dass er den Ukrainer alle macht.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 19:30
@martialis

Ich will aber eigentlich endlich mal wieder ein richtig schönes KO sehen - aber der Povetkin ist zähe ... kein Fallobst ;) .


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

03.10.2013 um 19:37
Thalassa schrieb:Ich will aber eigentlich endlich mal wieder ein richtig schönes KO sehen - aber der Povetkin ist zähe ... kein Fallobst
Naja, man wird sehen. Abraham hat auch mit gebrochenem Kiefer weitergeboxt und bei manch anderen Gegnern - kaum Aktivität.

Kommt halt drauf an, mit wem man sich paaren muss. Denke aber schon , dass der Russe gut ist und will auch niemanden vergleichen.^^


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 12:08
Klitschko war beim Wiegen 7kg schwerer als Povetkin und ist 10cm größer :) .


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 20:00
Ich bin gespannt auf den Kampf. Hoffentlich wirds einer.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 20:06
@plan_b

Der Countdown geht um 20.15 Uhr los - mal sehen, was sie so alles erzählen und zeigen :) .


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 20:08
Eins auf die Zwölf für Klitschko wäre mal was, so sehr ich auch für ihn bin. Wegen der Spannung :D


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 20:25
Thalassa schrieb:Uns ärgert dann wieder maßlos die blöde Werbung zwischen den einzelnen Runden
Mir reicht darum die Bekantgabe des Gewinners.
Thalassa schrieb:Auch wenn man W. Klitschko nicht mag, bitte ich von Beschimpfungen und dergleichen abzusehen!
Das ist doch selbstverständlich!

Traurig allemal, dass man meint(sich gezwungen sieht), auf so etwas hinweisen zu müssen. Wo bleibt da der Sportsgeist?


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 20:39
Mein Tipp

[X] Klitschko gewinnt vorzeitig durch TKO


melden
Anzeige

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 21:26
Also gut, ich habe mich gerade überredet, das Spektakel bis zur ersten Werbeunterbrechung anzuschauen.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden