weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Klitschko, Moskau, Povetkin, Titelkampf

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 22:51
Schiebung!

Wladimir Putin hätte den Ring stürmen und beide verkloppen sollen!


melden
Anzeige

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 22:51
Tut mir leid, der junge Mann (Povetkin) ist einfach zu speckig.

Vladi ist da eindeutig besser bepackt.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 22:52
Kc schrieb:Schiebung!

Wladimir Putin hätte den Ring stürmen und beide verkloppen sollen!
Entschuldige, wenn ich deinen Post korrigiere @Kc


Richtig heißen muss es:

Schiebung!

Wladimir Putin hätte den Ring stürmen und beide verkuppeln sollen!


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 22:55
Mein persönliches Resüme:

Ich habe verloren.

Weder hat Klitschi vorzeitig gewonnen, noch nach der 5. Runde.

Ich werde alt... ;-)


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 22:56
Der Syncro Sprecher von Povetkin war genauso engagiert wie Povetkin selbst.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 22:58
Es war schwer Stuck Arbeit
rofl


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 22:58
@pprubens

Povetkin war fett und lame :D

So ein Loser, aber immerhin hat er ein paar Milliönchen kassiert.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 23:00
@Kc
Nun nicht zu kritisch sein. Er wird noch mehr arbeiten und lernen und irgendwann, wenn Vladi in einer Kapelle aufgebahrt rumliegt, wird er seine Chance ergreifen... ;-)


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 23:01
CurtisNewton schrieb:Es war schwer Stuck Arbeit
Er hat ja keine Doktor in Germanistik ;-)
Berichtige mich, wenn ich mich irre @CurtusNewton


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 23:02
@pprubens

Vielleicht - oder er stolpert über seine eigenen Füße und landet mit dem Kopf zwischen Vladis Beinen.

Kennt er ja nun bereits, diese Posen :D


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 23:02
LOL

@Kc
Wir werden es erleben ;-))


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 23:04
Ach, das ist also kein Krieg ;-)

Gut zu wissen...


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

05.10.2013 um 23:05
Die TV-Dumpflaberei hinterher ist schon übel...

Ich bin raus. ;-)


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 08:41
Kc schrieb:
Wie konnte Povetkin überhaupt zum Herausforderer werden?


Er hat sich gemeldet.
Ja, aber das war eigentlich ein Missverständnis.

Immerhin darf Potemkin jetzt ein paar Millionen nach hause tragen. Dafür würde ich mich auch von Klatschko verprügeln lassen und wenn`s nur ne halbe Runde wäre.^^


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 09:04
martialis schrieb:Immerhin darf Potemkin jetzt ein paar Millionen nach hause tragen. Dafür würde ich mich auch von Klatschko verprügeln lassen und wenn`s nur ne halbe Runde wäre.^^
Echt.. soviel Kohle ? Das ist ja Wahnsinn. Ich..melde mich auch freiwillig.^^


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 09:08
@Hornisse


Soviel verdienen wir in drei Leben nicht. ;)

http://www.sportschau.de/boxen/klitschko-povetkin102.html


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 09:11
@martialis

Krass....hm ob die damit glücklicher sind ? Als Profisportler wird wohl einiges im Leben zu kurz kommen.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 09:17
Hornisse schrieb:Krass....hm ob die damit glücklicher sind ? Als Profisportler wird wohl einiges im Leben zu kurz kommen.
Naja, ich glaube wegen des Geldes mussten sich alle beide nicht in den Ring stellen. Die werden schon genug aufem Konto haben. Ist aber schon Wahnsinn, für wie wenig man soviel Kohle einsacken kann. Auch wenn sie persönlich natürlich nur ein paar Mios bekommen, ist das bemerkenswert.
Ich glaube der Russe kriegt 3 Mio. und Klitschko 13 Mio. Genau weiss ich das jetzt aber auch nicht.
Wie gesagt, wenn Herr Klitschko keinen Herausforderer mehr findet, ich stehe zur Verfügung. ;)


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 09:19
@martialis

Ich finde es allgemein.. im Sport übertrieben was die Menschen da einsacken. Hm.. ich finde das Verhältnis stimmt doch da absolut nicht mehr. Naja...

marti.. falls ich mal im Lotto gewinne.. werde ich dir auch was abgeben. Ehrenwort.. :D


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 09:24
Hornisse schrieb:marti.. falls ich mal im Lotto gewinne.. werde ich dir auch was abgeben. Ehrenwort.. :D
Oh , jetzt stehe ich ja bei dir in der Schuld und muss dir auch was abgeben, wenn ich vorher im Lotto gewinne. ;)

Würde ich aber sicherlich gerne machen, wenn ich genug hätte. Mal sehen nächsten Monat werde ich vielleicht anfangen Lotto zu spielen. Habe noch nicht oft gespielt, aber dafür verhältnismäßig häufig gewonnen, auch wenn`s nur Dreier und Vierer waren.^^


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 09:45
@Hornisse
Danke, Hornisse. Das ist ein sehr, sehr netter Zug von dir....


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 10:42
@Thalassa

grüss dich!
von wegen "Megakampf"!!!

einen besch...neren fight hatte ich bis dahin
noch nicht gesehen.
und ich setze mich auch noch bis zum schluss hin.
boxen ist damit für mich gegessen.
jedenfalls in den höchsten klassen.
was sollte das denn von Klitschko gewesen sein?
der lag doch nur immer auf dem anderen 'drauf...

und dann noch dat viele geld...eine verhöhnung für
alle normal arbeitenden menschen!

aus! aus! aus!


:-((


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 11:05
@APD
@ alle, die heute nacht so schön lustig dabei waren ...

Tja, ich lag fehl mit meiner Einschätzung, daß es ein TKO gibt - schade - aber @martialis hat ja für einen Punktsieg gestimmt ... hatta wiedermal Recht behalten.

Aber, das kleine dicke Povetkin war zäher, als ich dachte und jetzt weiß er wenigstens, wo der Hammer hängt :D .
Ja, es war wirklich kein sonderlich schöner Kampf, aber was will man auch mit so einem kleinen Klammeraffen machen, als ihn sich vom Leibe zu halten - wegschubsen darf man ja im Ring nicht, ohne verwarnt zu werden oder sogar Punktabzug zu riskieren. Eine doofe Regel ist das, finde ich.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 11:11
der "sichdraufleger" hat gesiegt. gab wohl nie 20 sekunden am stück wo gekämpft wurde.


melden
Anzeige

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 11:19
@imprägniert

... was hätte er denn machen sollen, wenn der kleine Schwabbel sich immer abduckt und in ihn reinkraucht? Wegschubsen darf er ja nicht von alleine - dafür hat er ja einmal Punktabzug kassiert.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden