Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moskau, Klitschko, Povetkin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 16:17
Er hätte normal boxen sollen!!!! Einige haben wohl tomaten in den augen wenn sie das runterdrücken und klammern als normal sehen! Normalerweise gibt es regeln die dieses mal einfach ihren wert komischerweise verloren haben ..... ohne klinschkos klammerungen wäre klitschko selber im ko .. er hatte angst ihn zu nah ranzulassen .. hat seine kraft durch klammern geraubt ... povetkins ducken war einfach eine sicherheitsstellung ... und da konnte klitschko draufhaun und nicht sinnlos klammern .... es ist einfach ein sieg mit fiesen tricks ... hätte zu einer disqualifizierung führen sollen ... damit mans endlich lernt nach regeln zu boxen..

Anzeige
melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 16:22
Und da hast du recht "einmal" punktabzug von wie vielen malen bei klitschko?? Da kann und stimmt einfach etwas nicht ... der schiedsrichter stand sinnlos im ring ...


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 16:25
So klammern kann man beim wrestling er sollte sich überlegen beim wrestling weiterzumachen ganz ehrlich


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 19:27
@derMessias

Danke ? Habe ich dich auch erwähnt ? :D ^^


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 20:07
@Hornisse
Na klar doch. :-))


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

06.10.2013 um 20:15
@Thalassa

Möchtest Du das Topic noch ändern lassen?

vielleicht in "Megakrampf" oder "Klammerkrampf" ? ;)


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

07.10.2013 um 08:27
@CurtisNewton

:D Neeeeeee, nicht wirklich ;) .

Das kleine rosa Schwabbelding war ja überzeugt davon, daß es für beide der größte Kampf des Jahres wird und die Börse von Klitschko entsprach ja auch einem Megakampf :) .
Aber sich für 6 Millionen nach Strich und Faden verhauen lassen, ist auch schon megamäßig.
Wie ich gestern gehört/gesehen habe, hat Povetkin gleich nach dem Kampf Sauerstoff gekriegt und ist anschließend ins Krankenhaus gefahren worden ...


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

07.10.2013 um 11:39
Schön war der Kampf nicht - War mehr Clinchko als Klitsch K.O. Aber was soll man sagen. Gewonnen ist gewonnen.


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

07.10.2013 um 11:52
Was ist nur aus dem Boxsport geworden...


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

07.10.2013 um 11:59
Mich wundert nur, dass von den ganzen hunderttausend Boxern auf der Welt im Schwergewicht keiner in der Lage ist, mal die Klitschkos ernsthaft in Bedrängnis zu bringen...

Sind die beiden einfach wirklich SOLCHE Ausnahmeathleten? Oder sind die anderen Schwergewichtler einfach zu schlecht? Vielleicht falsch trainiert? Liegt es an den Trainern?

Oder steckt doch eine Art Schiebung dahinter?

Denn ich finde es schon auffällig, wie beide Klitschkos nun mittlerweile seit Jahren jeden Pflicht- und freiwilligen Herausforderer dominieren und plattmachen. Mit unter hab ich den Eindruck, dass sie regelrecht gelangweilt vom Kampf sind und völlig lässig gewinnen.

Der einzige ansatzweise gute Gegner, der mir aus den letzten Jahren einfällt, war David Haye, weil er meiner Ansicht nach wenigstens mit einem Plan in den Kampf gegangen ist. Ich denke, seine Absicht war es, seinen Gegner nervös/wütend/unvorsichtig zu machen, um ihn dann per Konter umzuhauen. Hat zwar nicht geklappt, aber man sah doch, dass dieser Kampf für Klitschko nicht so leicht war.

Aber der Rest?

GÄHN!

Langsame, unbewegliche, schwache, anti-aggressive Gegner...

Wo ist die Zeitmaschine, um den jungen, hungrigen Iron Mike herbeizuholen? Das wäre mal ein Gegner, trotzdem er kleiner war und weniger Reichweite hatte!


melden

Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!

08.10.2013 um 11:25
Wrestling ist mein Lieblings Sport, führe ihn nett aus aber schaue Wrestling gerne an.
Finde ich ist besser als Boxen, obwohl auch viel Show ist, ist es nett so langweilig
@Thalassa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs. Klitschkos
Umfragen, 48 Beiträge, am 05.09.2020 von EZTerra
Kc am 21.08.2014, Seite: 1 2 3
48
am 05.09.2020 »
Umfragen: Kleiner Putin auf Zigarettenschachtel entdeckt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Sphxres am 28.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: KlitschKO oder KlitschOK?
Umfragen, 4 Beiträge, am 19.01.2014 von pprubens
pprubens am 13.12.2013
4
am 19.01.2014 »
Umfragen: Ist Wladimir Klitschko homosexuell?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.09.2013 von Kenti
krungt am 17.09.2013, Seite: 1 2
47
am 19.09.2013 »
von Kenti
Umfragen: Povetkin vs. Huck
Umfragen, 17 Beiträge, am 26.02.2012 von CurtisNewton
martialis am 26.02.2012
17
am 26.02.2012 »