weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozessor
Seite 1 von 1

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 20:23
Das ist hier die Frage!


melden
Anzeige
AMD
24 Stimmen (50%)
Intel
18 Stimmen (38%)
eine anderer
6 Stimmen (12%)

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 20:36
Mußte erstmal nachgucken :D - AMD Sempron(tm) SI42-2100MHz


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 20:37
muss wohl hinzufügen:

Welche MArke ist besser?


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 20:42
Ich habe eine AMD Athlon (tm) ll x2 250 Processor drin und bin auch sehr zufrieden damit, schon alleine aus diesem Grund würde ich gar nicht erst auf Intel wechseln wollen.


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 21:09
@Ferraristo

Der gleiche SCHEISS wie gestern.

Bist DU ein langweiliger Kindergarten, aber sowas von!


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

09.10.2013 um 21:10
@CurtisNewton
-.-


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 08:26
Selbst zusammen gebastelter PC und seit ich denken kann AMD. Ist günstiger und nicht schlechter als die tollen Intel.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 08:35
@CurtisNewton
:D
@pajerro
Stimmt


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 08:53
@Ferraristo

War doch nur Spassssss :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 18:34
intel, schon immer, die sind einfach besser und immer besser gewesen(bis auf nen kleinen zietraum)


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

10.10.2013 um 23:39
AMD/ATI, seit Jahren tadellos.


melden
Jack-Dernier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 19:36
Die Intel-CPU´S sind den AMD-CPU leitungsmäßig zur Zeit weit überlegen. Der einzige Vorteil von den aktuellen AMD Prozessoren ist der Preis. Jedoch sollte man dabei auch beachten, dass die AMD Prozessoren wesentlich mehr Strom verbrauchen.
Also AMD:
-billig
-verbrauchen viel Strom
-langsam

Intel:
- teurer
-effizienter
-sind bei gleichen Takt wesentlich schneller

ps: Der schnellste Intel Cpu Core i7 4960x ist ca. 25 Prozent schneller (und verbraucht weniger Energie) als der schnellste AMD Cpu!


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 19:45
@Jack-Dernier
die neuseten Intel CPUs sind auch in 22nm gefertigt
die schnellsten AMDs in 32nm!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 20:34
Na beim zocken ist eh ne schnelle grafikkarte entscheidend bin mit meinem 8350 zufrieden ;)


melden

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 20:35
Intel i5 2500k natürlich.


melden
Anzeige
Jack-Dernier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AMD oder Intel - Welche Prozessormarke?

11.10.2013 um 23:36
@Ferraristo
Der weit über zwei Jahre alte core i7 990x ist auch noch in 32nm gefertig und ist trotzdem schneller (und braucht auch noch weniger Storm) als die aktuell schnellste AMD Cpu! Und selbst wenn AMD die aktuellen CPUs in 22nm fertigen würde, wären sie immer noch viel langsamer. Die Mikroarchtitektur von den Intel CPUs ist einfach viel besser!

Eigentlich gibt es seit 2006 (als Intel die Core 2er Serie vorgestellt hat) keine Disskusion mehr darüber, welche Prozessoren besser sind. AMD liegt seit dem einfach Leistunsmäßig weit zurück - und das AMD heute noch im 32nm Prozss fertig untersteicht diese Tatsache ebenfalls...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden