weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarotti-Schokolade

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Schokolade

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 16:13
Vermisst ihr bei den Schokoladentafeln von Sarotti das große Stück, wo das Sarotti-Männchen abgebildet war?

So long,
der Joghurtbecher

:D


melden
Anzeige
Ja
28 Stimmen (44%)
Nein
26 Stimmen (41%)
Wer oder was ist Sarotti?
9 Stimmen (14%)

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 16:16
Ist der Sarotti Mann jetzt weg, oder was meinst du. Ich meine auf der Schokotafel:)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 16:17
nö, fress nur Rittersport, Milka und das Nusszeuchs von Classic (Kaufland) ..


melden

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 16:17
@derMessias
Naja, die Sarotti-Tafel bestand neben den kleinen Stücken immer aus einem großen Stück, wo halt der Sarotti-Mann abgebildet war. :)


melden

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 16:18
Nein, aber die mit dem Rosetto Moor


melden

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 16:35
HAb ich gar nicht so drauf geachtet. Esse auch nicht unbedingt jeden Tag Schokolade.
Aber der Typ war doch drollig.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 16:55
@ruTz

Mit Rosetten kennste dich aus, was? :troll:


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 16:59
@Joghurtbecher

Seit wann ist er denn (wieder) weg? Hab wohl schon länger keine Sarotti-Schokolade mehr gekauft. Dann sieht sie wohl wieder so aus wie früher.

20041016-sarotti-orange


melden

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 19:57
Wusst garnicht dass es Sarotti noch gibt oO Ich ess aber eh nur Lindt und Milka..


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 21:42
Oh ich kann mich noch an den Duft von warmer Schokolade erinnern, wenn ich morgens zur Schule bin. Schade, dass das Sarotti-Werk geschlossen hat :'( der Werksverkauf war herrlich


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 22:09
*kreisch*
Gleich fällt bestimmt wieder jemanden auf, dass der Sarotti-Mohr ähnlich politisch inkorrekt war/ist, ähnlich wie der Negerkuss und dann fliegen die ganzen guten Menschen wieder hier ein und es gibt Theater. :D


melden

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 22:10
@Wolfshaag

Vorsicht, nicht verraten :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarotti-Schokolade

11.10.2013 um 22:32
@Kc
OK, psssssssssst :D


melden

Sarotti-Schokolade

12.10.2013 um 08:15
Ich vermisse nur den Sarotti-Mohr!
PS.: Nicht weitersagen! Im Schokoladenmuseum in Köln gibt es Gott sei Dank noch welche!


melden

Sarotti-Schokolade

12.10.2013 um 09:30
Sarotti musste als "Politisch Verfolgte Person" zurück in sein Heimatland flüchten.


melden

Sarotti-Schokolade

12.10.2013 um 09:36
Ich esse ja schon lange nichts Süßes mehr, aber an den Sarotti-Mohr kann ich mich noch erinnern, ich fand den süß :) . Schade, war ja immerhin ein ziemlich altes Markenzeichen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarotti-Schokolade

22.12.2013 um 12:53
@Thalassa
Boah, stellt euch vor, im Kindergarten hat mich meine Mutter mal als "schwarzer Mohr" zum Fasching verkleidet...
Das war wohl das rassistischste, was ich jemals in meinem jungen Leben tat.

Und... es ist mir scheißegal. Genauso, wie mich diese Schokolade nie gestört hat...


melden

Sarotti-Schokolade

22.12.2013 um 13:04
@crusi
crusi schrieb:Boah, stellt euch vor, im Kindergarten hat mich meine Mutter mal als "schwarzer Mohr" zum Fasching verkleidet...
:D Meine Mutti mich auch - aber zum Schulfasching :D , so richtig, wie der Sarotti-Mohr, mit Schärpe, Pumphosen, Schnabelschuhen, dunklem Make up, großen Creolen und Turban :D . Ich weiß noch, daß sie die schwarzen Löckchen, die unterm Turban vorguckten, selber aus Nähgarn gemacht hat :) .
Hat damals auch niemanden gestört!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarotti-Schokolade

22.12.2013 um 13:36
ich frage mich grade, was waere, wenn die firma sarotti pleite gehen wuerde? 'der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehen'?

:D


melden
Anzeige

Sarotti-Schokolade

22.12.2013 um 13:38
@azerate

... der Mohr ist doch schon längst abgeschafft und hatte schon vor Urzeiten seine Schuldigkeit getan ;) .


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden