Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Vertrauen, Gute Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

20.10.2013 um 18:10
Hallo!

Gute Freunde kann niemand trennen...

Youtube: Dieter Thomas Kuhn "Gute Freunde kann niemand trennen" & die 1. Fussballmanschaft des TSG
Dieter Thomas Kuhn "Gute Freunde kann niemand trennen" & die 1. Fussballmanschaft des TSG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

Anzeige
melden
Bruder
2 Stimmen (4%)
Schwester
3 Stimmen (6%)
Guter Freund
8 Stimmen (17%)
Gute Freundin
15 Stimmen (32%)
Mutter
3 Stimmen (6%)
Vater
1 Stimme (2%)
Kollege
0 Stimmen (0%)
Kollegin
0 Stimmen (0%)
Tochter
2 Stimmen (4%)
Sohn
1 Stimme (2%)
Tante
0 Stimmen (0%)
Onkel
0 Stimmen (0%)
Nichte
0 Stimmen (0%)
Neffe
2 Stimmen (4%)
Andere
10 Stimmen (21%)
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

20.10.2013 um 18:18
Am meisten Kontakt habe ich mit Kolleg/innen.

Aber mit guten Freunden/guter Freundin habe ich den besten Kontakt.

Familie kann man sich nicht aussuchen und wenn's da einen freundschaftlichen Kontakt gibt, ist schon viel gewonnen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

20.10.2013 um 22:15
Auf eine gute Freundin ist wohl schwer zu verzichten. Liegt es daran, dass Freunde früher sterben? ;-)


melden

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

20.10.2013 um 22:26
Meine besten Freunde, obwohl ich viele als "Freunde", besser sage ich Bekannte dazu, nennen darf, sind meine Eltern.


melden

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

20.10.2013 um 22:31
Eltern, Kind, beste Freundin, Bruder kann ich aber nicht alle anklicken, deshalb klicke ich keinen


melden

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

21.10.2013 um 00:43
Komischerweise mit der Ex... :D


melden

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

21.10.2013 um 08:31
freund/bester freund, mutter, beste freundin, bekannte/ehemalige kollegen und nicht zuvergessen allmy bekanntschaften ;)


melden

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

21.10.2013 um 08:55
Mein bester Freund ist mein Partner, natürlich habe ich mit ihm tagtäglich "Kontakt", Familie haben wir beide nicht mehr - bei mir kommen dann noch Schreibfreundinnen und -freunde dazu, die ich aber meist auch persönlich kenne.


melden

Gute Freunde... Mit wem habt ihr am meisten Kontakt?

21.10.2013 um 15:02
mit meinem freundenkreis !

meine päpste sind die besten :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könntet ihr euren PC sofort "teilen"?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.07.2020 von SchuhmannFu
Clawthorne am 16.07.2020
18
am 21.07.2020 »
Umfragen: Vertraut ihr euren Eltern?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.10.2020 von schnitzel
Dr.Plague am 19.10.2020
8
am 20.10.2020 »
Umfragen: Denkt ihr euch auch oft euren Teil, aber..
Umfragen, 1 Beitrag, am 26.05.2018 von RayWonders
RayWonders am 26.05.2018
1
keine Antworten
Umfragen: Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...
Umfragen, 133 Beiträge, am 03.08.2018 von Doors
Chairon am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.08.2018 »
von Doors
Umfragen: Hast Du Kontakt zu Außerirdischen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 24.03.2018 von TatzFatal
update am 28.10.2009, Seite: 1 2
27
am 24.03.2018 »