Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neulich auf Arte: Lemmy...

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heavy Metal, Lemmy, Motörhead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:13
Hallo!

Ein Mann namens Lemmy: http://kurier.at/kultur/musik/lemmy-kilmister-im-portraet/31.565.349/slideshow (Archiv-Version vom 21.10.2013)

Live fast, die old. Lemmy...

Hardrock-Musiker Lemmy Kilmister (67) hat mit seiner Band Motörhead beim Heavy-Metal-Festival in Wacken nur ein verkürztes Konzert gespielt. Nach 30 Minuten ging die Gruppe am Freitagabend von der Bühne - angekündigt waren 75 Minuten. „Das ist alles, was er momentan tun kann“, erklärte Festival-Chef Thomas Jensen anschließend auf der Bühne. Vor dem Wacken Open Air hatte die Band als Wackelkandidat gegolten. Grund war Kilmisters angeschlagene Gesundheit mit Herzproblemen.
http://kurier.at/thema/festivalsommer/wacken-2013-motoerhead-lemmys-herz-schlaegt-wieder-im-takt/21.511.382 (Archiv-Version vom 11.08.2013)

Youtube: Motörhead - I Don't Believe A Word
Motörhead - I Don't Believe A Word
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was denkt ihr? Wird Lemmy ewig leben?

Anzeige
melden
Lemmy wird ewig leben
17 Stimmen (46%)
Lemmy or Lemmy - einer wird's schaffen
7 Stimmen (19%)
Mick Jagger wird Lemmy überleben
4 Stimmen (11%)
Vor Elvis war nichts - Elvis überlebt sie alle
9 Stimmen (24%)

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:17
Lemmy wird irgendwann sterben, aber Lemmy wird ewig leben
der mythos und seine musik sind nicht kaputt zu kriegen
aber bevor er abtritt will ich die jungs nochmal sehn


1x zitiertmelden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:19
Lemmy stirbt irgendwann während des Aktes oder auf der Bühne


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:20
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:aber bevor er abtritt will ich die jungs nochmal sehn
Jau. Meinetwegen mit Rollator und Atemmaske auf der Bühne...oder per Video zugeschaltet aus der Reha-Klinik ;-)


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:24
@pprubens
nee nee
bevors soweit kommt liegt lemmy unter dem ganzen kram in seiner wohnung verschüttet
Lemmy ist niemand der sich auf die Altenhalde schaffen lässt
vorher stellt er nen neuen rekord im Jack daniels trinken auf


@rutz
könnte auch sein, aber er hat ja vor bis 2047 zun leben
das wäre cool, ich geh dann zum weihnachtskonzert zu seinem 100.sten geburtstag


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:25
Die Welt ist noch nicht bereit dafür den Meister gehen zu lassen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:26
@blutfeder
Ja ja, der Lumber-Jack Daniels ist ein guter Freund ;-) Hast du die Doku gesehen? Meine Herren, was der da alles in seiner Bude gesammelt hat... Egal wann er wie abtritt - der hat ein erfülltes Leben (gehabt).

Lemmy, go on!


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:28
@pprubens
klar hab ich die gesehn
hab se mir sogar am tag als se rauskam online angesehn
hast du ma seine Bio gelesen?
echt zu empfehlen
da legt elmmy auch anhand einer anekdote dar, wieso die beatles die härteren jungs waren


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:30
@blutfeder
Die Beatles waren ja wohl die Härtesten unter der Sonne ;-) Aber schön mal zu sehen, wie sich die Bilder gleichen und wer alles mit wem die Frauen getauscht hat ;-)

Rock and Roll - in the Hall... Hell, ... :-)


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:31
@pprubens
hast du se schonma live gesehn?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:34
@blutfeder
Nein. Hab sie noch nie live gesehen... Muss mich also ranhalten, bevor Lemmy von der Bühne kippt...


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:36
Irgendwann werden sie alt, irgendwann sind sie nicht mehr da.


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:36
hahahaha
motörhead und overkill waren mein erstes konzert


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:37
Bzgl. Live-Konzerte...

Früher war das so, da wusste man, nächstes Jahr gibt's wieder ne Tour und dann geht man vielleicht hin. Aber so langsam werden sie alle alt und krank oder sterben einem weg...

Im Moment bin ich dem Bob auf der Tour-Spur...

Und dann gibt's da noch so einige, die vielleicht nächstes Jahr nicht mehr live dabei sind. Der Lemmy ist auch so ein Wackelkandidat. Also, nächstes Jahr ist er dran. Sofern er bis dahin durchhält.

@blutfeder


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:39
@pprubens
nee mit motörhead wirds wie mit death sein
wenn der mastermind tot ist ist die band tot


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:40
@blutfeder
Eben. Deswegen ja, atme, Lemmy - tu's für mich.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:43
@blutfeder
Bist du ein sogenannter Motörhead-Hardcore-Fan und hast alle Platten?


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:44
nee iss aber in arbeit,
es gibt so viele geile bands


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:47
Ah so, viele geile Bands gibt's nicht mehr. Viele geile Bands haben viele geile Musiker, die schon über 50/60 sind und was kommt danach? .....______________________?

Deswegen, Lemmy, kack nicht vor der Zeit ab.

Jedenfalls nicht vor Mick...


@blutfeder

Youtube: Motörhead - Live to Win
Motörhead - Live to Win
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 19:56
Bald ist wieder Weihnachten!


https://www.youtube.com/watch?v=TFKLffU7K7g (Video: Motörhead - The Birthday Party (full length))


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 21:01
@pprubens
es kommen mehr als genug geile bands nach

Slayer
Cannibal corpse
Deicide
Eisregen
Godslave
Nocturnal Depression
Zombie Inc
Napalm Death
Carcass
Milking the Goatmachine


1x zitiertmelden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 21:02
Der gute hat sich doch so gut selbst eingelegt und konserviert, der macht es!


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 21:11
@pumpkin
alkohol und rauch konserviert
vielleicht erstarrt er irgendwann zu nem in leder gekleideten stück schinken


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 21:16
@blutfeder
Du meinst so wie der Bohlen? :D bei dem muss ich immer an ne alte ledertasche denken.. Lemmy hat da schon mehr Stil.


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

20.10.2013 um 21:17
nein lemmy trägt ja oft leder
der rest wird zu mit bourbon gefülltem schinken


Anzeige

melden