Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neulich auf Arte: Lemmy...

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heavy Metal, Lemmy, Motörhead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neulich auf Arte: Lemmy...

23.10.2013 um 19:08
Youtube: motorhead - nightmare/the dreamtime
motorhead - nightmare/the dreamtime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich auf Arte: Lemmy...

23.10.2013 um 19:19
@blutfeder
Huhhhh... gute Wahl. Hat der Lemmy da noch mitgespielt oder lag da schon der Atem des Cthulhu über ihm?? ;-)


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

23.10.2013 um 19:23
sollte es cthulhu wirklich geben
dann ist lemmy sein meister


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x verlinktmelden

Neulich auf Arte: Lemmy...

24.10.2013 um 16:18
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ja ja, eigentlich nur Krach - das haben meine Eltern auch immer gesagt ;-))
du musst jünger sein als ich...

:-)


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

24.10.2013 um 16:22
Lemmy is schon mal gestorben. Aber er hat mit dem Tod um die Wette gesoffen.. Der Tod liegt seitdem im Koma.

Sollte Lemmy sterben wird sein Körper nie Verwesen. Alkohol konserviert.

Wen Lemmy stirbt wird der Teufel von seinen Tron steigen und sagen:"Tut mir leid Sir, ich habe ihn nur für sie warmgehalten..."


melden
melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

24.10.2013 um 16:39
@interrobang
lemmy wäre n paar mal wirklich gestorben
200fache überdosis
mehrmals auf ner brennenden matratze geschlafen
und die geschichte bei hawkwind, als er ich glaube zu viele downer hatte und ihn die hawkwindtänzerinnen ihn für tod hielten


melden

Neulich auf Arte: Lemmy...

24.10.2013 um 16:46
@-ripper-
cooler song
zwar nicht meine musikrichtung aber trotzdem cool


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Art von Metal hört Ihr?
Umfragen, 30 Beiträge, am 20.11.2015 von Challenger
Z-H-H am 09.11.2015, Seite: 1 2
30
am 20.11.2015 »
Umfragen: Alles heavy...oder was ...?!
Umfragen, 67 Beiträge, am 03.06.2014 von iwok
ProjectSerpo am 21.12.2009, Seite: 1 2 3 4
67
am 03.06.2014 »
von iwok
Umfragen: Who are the Kings of Metal?
Umfragen, 93 Beiträge, am 31.07.2014 von Strobo
Rabengeschrei am 06.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 31.07.2014 »
von Strobo