weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Partner
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:21
Seid mal ehrlich, und nicht eine höhere anzahl angeben um sich cool zu fühlen. wie viele hattet ihr und woran glaubt ihr liegts?


melden
Anzeige
0, bin jungfrau
21 Stimmen (23%)
1
15 Stimmen (16%)
2
13 Stimmen (14%)
3
10 Stimmen (11%)
4
8 Stimmen (9%)
mehr als 5
9 Stimmen (10%)
mehr als 10
3 Stimmen (3%)
über 20
13 Stimmen (14%)

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:24
0, bin jungfrau
Mann kann doch auch 0 haben und keine Jungfrau sein - genauso wie man 5 Partner haben kann und dagegen immer noch eine Jungfrau - nicht sehr durchdacht


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:24
Geht Dich nix an. :D


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:25
@RobbyRobbe
kommt drauf an, ob ich damit auch sex meine oder nur beziehungen. ich meine nicht nur beziehungen. soll ja heißen jemand der beim anderen geschlecht erfolg hat, ist glücklich


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:27
@Feind
Das solltest du dann schon spezefizieren... tztzt
Ich dache es geht einfach nur Freundinnen zu haben oder kann man mit sex angeben? :troll:
Und im bezug auf Sexpartner - geht dich nicht an :D

Ansonsten immer noch in der ersten Beziehung :vv:

@CurtisNewton
Jetzt will ich es wissen :(


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:28
wenn mir jeder mit geht dich nix an kommt, ist ja die umfrage fürn arsch :D


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:29
2 "Kinder-Beziehungen" bevor ich 15 war und jetzt seit 10 Jahren vergeben ;)


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:29
@Feind
Feind schrieb:ist ja die umfrage fürn arsch :D
Genau das wollte ich damit sagen! Sie ist es!

@RobbyRobbe

No way!


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:31
@littledarky
haha kinderbeziehungen, so händchen halten?


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:32
Schaut mal wie der eine denkt nur Sex ist gleich Beziehung :o:


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:33
@RobbyRobbe

Wieder ein Pubertierender mit ner ganz ganz neuen, innovativen Umfrage :D


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:35
@Feind

Knutschen, Händchen halten, nichts gescheites halt :D


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:37
Letzte Woche warns 27 oder so.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:38
@RobbyRobbe

Ne, ich finde es muss jetzt nicht Sex gegeben haben, aber das Gefühl von liebe muss schon da sein :)
wenn man nur 1-2 Wochen zusammen war, nur bissi Händchen gehalten hat, obwohl man nicht mal wirklich verliebt ist, dann kann man doch sowas nicht "Beziehung" nennen.
Da gehört schon etwas mehr dazu.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:39
@CurtisNewton
Die Idee wird halt nie alt :D
Diese Idee steht hier in Allmy auf Platz 2, gleich nach "Glaubt ihr, dass es Geister gibt?"

@littledarky
Deins habe ich doch gar nicht gemeint :popcorn:


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:40
@RobbyRobbe


Weiß das es nicht auf mich bezogen war, aber ich finde halt es kommt auf die Art der Beziehung an ;)


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:42
@littledarky
Stimmt schon - aber wenn man schon auf Facebook als "verlobt" gilt und nur 3 Wochen zusammen war - geht das auch als Beziehung durch :troll: :D


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:43
@littledarky

Zu einer "Beziehung" gehört Sex dazu....aus meiner Sicht kann man etwas nur dann als "Beziehung" (im Sinne des Topics / der Frage im EP) bezeichnen. Eine Beziehung kann auch ohne Sex bestehen, aber darauf will der TE ja nicht hinaus!

Auf der anderen Seite kann man es nicht sofort "Beziehung" nennen, wenn man Sex hatte.

Und daraus erschliesst sich die überflüssige Frage des pubertierenden TEs! Auf was anderes soll die Frage abzielen als auf virtuelle Angeberei?


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:45
@CurtisNewton
solche leute wie du, die sofort ohne nachdenken ein urteil abgeben"pubertierend" sind mir derbe unsympathisch.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:45
@RobbyRobbe

Ach hör mir auf mit unsere Jugend, sogar viele in meinem alter sind mir Peinlich! Gerade auf Facebook, benehmen sich alle wie 9-Jährige.

Täglich dieses "Ich liebe dich", "Ich hasse dich", "Du hast mich betrogen", "Du bist mein ein und alles egal was ist wir gehören zusammen" und wie du schon sagst, alle sind gleich nach 4 Tagen verlobt, Planen schon Kinder und wollen im selben Jahr noch Heiraten *Kopfschüttel*
Keiner weiß mehr was wirklich noch liebe und verliebt sein ist, sowas macht einen großen Unterschied - und dann stehen sie alle nach 9 Monaten alleine mit dem Kind da *lol*


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:46
solche leute wie du......sind mir derbe unsympathisch.
Wo kann ich diese Aussage "liken" ?


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:47
@littledarky
und du hast die erleuchtung was liebe ist? erzähl mal, wills wissen °°


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:48
@CurtisNewton

Richtig, es gehört dazu, muss aber nicht unbedingt sein!
Kinder halt :)

@Feind
Naja, scheinbar mehr als du, ich bin nich umsonst schon seit 10 Jahren glücklich vergeben und das mit 25!!!


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:48
@littledarky
ja deswegen gib mal tipps, was dein geheimnis? ich mein 10 jahre, da gibts sicher irgendwas was zusammenhält


melden
Anzeige

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:52
littledarky schrieb:2 "Kinder-Beziehungen" bevor ich 15 war
Hm, ist bei mir ähnlich.
2-3 Teenagerbeziehungen.

Dann mit 15+ meine jetzige Frau kennengelernt und seit 28 Jahren zusammen und 23 Jahre verheiratet.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden