weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Partner

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:56
@Feind

Wie alt bist Du denn?


melden
Anzeige

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:57
@Feind

Da gibt es keine großen tips zu geben!
Sei du selbst, sei von Anfang an ehrlich und offen und treu, mit der Zeit merkt man schon, ob man zusammen passt oder nicht! Vorallem würden mich (wenn ich ein Mann wäre), Frauen abschrecken die nach 4 Monaten von Hochzeit, Kind usw. reden!
Wir haben uns (auch aufgrund meines Alters) zeit gelassen.
Man will sich doch auch was aufbauen.


@amsivarier
Uiuiui lange Zeit :)
Find ich aber schön!

@CurtisNewton
Ich tip auf max. 17


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:57
@CurtisNewton
egal welche zahl ich dir nenne, die wird dir nix über mich verraten können. 23 aber


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 17:59
@Feind

23...hm....und wie stehst Du selbst zu der Frage, die Du im EP gestellt hast mit der Tiefe, die Du hier als Antworten erwartest?


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:00
@CurtisNewton
hab nix erwartet und wer nix erwartet, kann auch nicht entTäUscht werden. die meisten umfragen sind sowieso sinnfrei :P


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:01
Feind schrieb:hab nix erwartet und wer nix erwartet, kann auch nicht entTäUscht werden.
gähn*
Feind schrieb:die meisten umfragen sind sowieso sinnfrei
Ja, Du bedienst Mainstream.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:01
Locker über 20, aber ich bin ja auch schon uralt. :)


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:03
@DiePandorra
playgirl


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:04
@Feind
Pfffff! :P: *lol*


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:06
@Feind
Feind schrieb:playgirl
Sorry, aber was beschwerst Du Dich, dass man Dich als "pubertierend" bezeichnet, wenn Du es selbst so zeigst?


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:06
@CurtisNewton
ich habe es geschafft, mich von der falle des ewigen "was denken andere von mir" zu lösen. also ist mir wurscht.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:07
@Feind

Warum machst Du dann ne Umfrage auf?

Und wenn Du Dich wirklich gelöst hast......warum bin ich Dir dann unsympathisch?
Feind schrieb:solche leute wie du, die sofort ohne nachdenken ein urteil abgeben"pubertierend" sind mir derbe unsympathisch.
Hättest Du Dich wirklich gelöst, wäre Dir das doch auch egal.....


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:09
18 Frauen waren es-bisher. Mit denen ich eine Beziehung hatte,mal kurz mal lang. Bin 44 und mit Schlag 18 angefangen. und man sagt es läge daran dass ich nicht typisch machoman bin und zuhören kann.keine Ahnung,besonders gut sehe ich jedenfalls nicht aus.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:13
Keine, obwohl mein Handy die 2 angetippt hat. Bin Jungfraue und werde er leider auch immer bleiben


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:25
2 partner. mit 14 die erste beziehung ca 4 jahre lang.
mit meinem jetzigen werden es nächsten monat 4 jahre xD
Läuft :)


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 18:32
0. Und das mit 18 Jahren. :(


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 19:48
Also Beziehungspartner warens 3, aber sonst ziemlich viele, weil ich beziehung immer vermieden hab wegen Freiheit und so. Obwohl mir fällt gerade noch eine ein, mit der ich nur ein paar Tage zusammen war, aber es war offiziell plus Sex. Also 4 :D
Joghurtbecher schrieb:0. Und das mit 18 Jahren. :(
Ach das kommt schon noch. :)


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 21:13
was jetzt, meinst du jetzt feste beziehungen oder sexpartner? @Feind


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 21:28
3


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 21:55
Feind schrieb: soll ja heißen jemand der beim anderen geschlecht erfolg hat, ist glücklich
definiere erfolg beim anderen geschlecht.

ich bin super erfolgreich und glücklich denn ich hab eine klasse beziehung seit vielen jahren.

zwischen meiner letzen beziehung und meiner jetzigen hat ich ne weile etliche "partner", und war tot unglücklich.
die anzahl derer die freiwillig über einen drüber rutschen steht in keiner verbindung mit erfolg und glück. das muss so ein männer ding sein..


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 21:59
Eine Kinderbeziehung, eine recht unglückliche und die, die ich seit fast zwei Jahren hab. Also 3, wobei die eine nichts ernstes war.


melden
Anzeige

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

21.10.2013 um 22:56
@Feind
weit über 20.
woran's liegt? vermutlich unter anderem am alter. hatte ja auch jede menge zeit.
ach wie, es ging garnicht um sex?
tja dann wirst du wohl "beziehung" tatsächlich definieren müssen...


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden