Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 01:30
2 und mit der zweiten bleibe ich auch vorraussichtlich zusammen (man weiss natürlich nie was kommt). Woran liegts? Für mich gab es wohl irgendwie immer wichtigere Werte als Sex. Aber ja, es kommt darauf an, wie man "haben" definiert
p.s. mich überrasch wirklich die bisherige graphische Auswertung :)

Anzeige
melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 01:33
Eine, für sechseinhalb Jahre und die hat mir auch für den Rest des Lebens gereicht...
Ich bleib lieber Single! Den Stress einer Beziehung tu ich mir nicht nochmal an!


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 01:36
an jedem finger eine. ist doch klar


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 01:45
Richtige Freundinnen hatte ich 3 bisher.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 16:07
Ich sag jetzt mal 4. Das sind die, mit denen ich länger als 2 Monate zusammen war. Der Rest ist nicht erwähnenswert. War halt immer nur mal so antesten und merken, dass es doch nicht passt. ^^

Mit dem aktuellen, der mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt, mach ich bald die 5 Jahre voll. :)


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 17:29
Zitat von FeindFeind schrieb am 21.10.2013:woran glaubt ihr liegts?
Weil eben die hälfte vergeben sind, viele schon jung Kinder haben oder gar Lesbisch sind.
Die Auswahl ist nicht riesen groß.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 19:38
Ich hatte bis jetzt noch nie was richtig festes, wie kann man es nennen hm...
Vielleicht sowas wie kurze romantische Ausflüge und dann bye. xD

Aber irgendwann werde ich vll bestimmt mal was ordentliches finden. :)


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 23:46
@Kurosagi
Naja das eine war wohl weniger romantisch hm? :troll:


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

22.11.2013 um 23:49
Ich hatte mal damals mit 14 sone "Kindergartenfreundin" für knappe 4 Monate....danach bis heute nichts mehr.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

23.11.2013 um 00:03
Noch gar keine! Leider :(


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

23.11.2013 um 00:17
5
Mit den ersten 4 lief es zwischen 3 Wochen und 4 Monaten und mit der Letzten war ich 3,5 Jahre zusammen..das sollte für den Rest meines Lebens reichen :D


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

23.11.2013 um 00:26
Zitat von GAldurGAldur schrieb am 21.10.2013:Leider :(
Liebe keine Beziehung, als 5 gescheiterte, die dir den letzten Nerv geraubt haben.


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

23.11.2013 um 09:41
Und naja bei mir liegt es warscheinlich daran das ich keine bekomme weil ich hässlich bin, ist einfach so heutzutage gehts nur noch ums aussehen und um geld und mehr nicht!


melden

Wie viele Partner/innen hattet ihr bisher?

23.11.2013 um 10:20
@kushsmoke

Erinnere mich nicht daran. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »
Umfragen: Was ist euch wichtig an eurem Partner?
Umfragen, 33 Beiträge, am 30.05.2022 von neonbible
Anonym am 01.11.2007, Seite: 1 2
33
am 30.05.2022 »
Umfragen: Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.02.2017 von Black_Canary
Juiceman am 21.02.2017
15
am 21.02.2017 »
Umfragen: Kann euer/eure Partner/in kochen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 02.01.2017 von Hailey25
Scarlett27 am 01.01.2017
5
am 02.01.2017 »