weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Genial, Stammzellenburger
earthnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 15:07
Endlich ist es soweit: Das Ende des Schlachtens ist abzusehen, der erste Stammzellenburger verköstigt.

Ich möchte auch einen, und ich möchte nur noch solche. Da ich da lange darauf warten kann, wenn MC und Burgerking und von mir aus auch Kentucky, nichts von meiner und hoffentlich auch eurer Nachfrage wissen, habe ich diese Umfrage zu einer Bestellliste gemacht.

Selbstverständlich werde ich diese Umfrage, bzw dessen Ergebnisse von Zeit zu Zeit auch an die großen Burgerketten übermitteln, um so diesen klar zu machen, dass eine (hoffentlich große) Nachfrage am Markt besteht.


melden
Anzeige
den MC StammBeef bzw. StammBeefKing
27 Stimmen (35%)
MC StammPorky oder auch den StammporkyKing
4 Stimmen (5%)
MC Chicken SZ bzw. den ChickenKingSZ
17 Stimmen (22%)
MC Pute SZ oder den ThanksgivingKing
1 Stimme (1%)
lieber keinen, die Dinger haben mir zu wenig fett
29 Stimmen (37%)

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 15:10
Egal welchen, ich esse jeden :} nur glutenfrei sollten die Brötchen sein.


melden

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 15:18
@earthnow

Kannst Du mal ne Quelle angeben zu dem Stammzellen-Forschungs-Jedöns bzgl. FastFood?
Inhaltsstoffe und Zusammensetzung der Burger etc.


melden
earthnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 15:21
http://www.dw.de/stammzellen-burger-fast-wie-fleisch/a-16998737

bitte schön :)


melden
melden

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 15:24
@Katori

THX.

Im Bezug auf die Eindämmung von Massentierhaltung finde ich das begrüßenswert.

Künstliche Vitamine und Aromen sind heutzutage schon etabliert, also warum nicht auch das Fleisch?


melden

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 15:28
@CurtisNewton eben. Es gibt keinen logischen Grund der gegen die Einführung von In Vitro Fleisch spräche. Der Nutzwert ist echt großartig.


melden

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 15:38
Der neue Big Embryo Bacon soll auch gut sein


melden

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 15:40
@rutZ

alt alt alt....

Welche Band sang noch gleich:
McRib - gefüllt mit leckerem Hack
gibts nur wenn die Kellnerin ne Abtreibung hat
??


melden

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

26.10.2013 um 23:33
Ich hätte da auch nichts dagegen. Vielleicht bekommt man dann auch den Welthunger in den Griff. Dann bräuchte man kein Getreide für Schlachtvieh anbauen, kein Schlachtvieh mehr halten und keins mehr schlachten.

Eine echte Chance!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

27.10.2013 um 02:13
den big ohne alles mit gefilterter luft


melden
earthnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

27.10.2013 um 02:40
an der luft müssen wir noch arbeiten, ich denke hier ist ein zeitansatz von 50 bis 150 Jahren eine Realistische Einschätzung. Dann ist sie wieder so gut wie sie sein soll.

Der CO2 Ausstoß wird ja nicht nur unwesentlich verkleinert durch die Stammzellenburger, da kein Bedarf an Schlachtvieh, der Transportaufwand auch verringert, wahrscheinlich auch weniger Arbeiter, die hin und her pendeln müssen.


melden

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

27.10.2013 um 13:24
Vlt. gibt es dann einen biomolekularen Bastelssatz für die eigenen 4 Wände :D.


melden
earthnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

27.10.2013 um 23:18
erster Tag 88% wollen Stammzellenburger

26 Stimmen abgegeben, fängt ja gut an


melden
earthnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

29.10.2013 um 21:12
rutZ schrieb:Der neue Big Embryo Bacon soll auch gut sein
oder der Me King, aus eigenen Zellen :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

31.10.2013 um 14:05
Der Hintergrund ist zwar gut aber ich traue der Sache nicht so wirklich. Ob es wirklich so gesund ist? Außerdem braucht der Körper gewisse Fette. Ich weiss ja nicht. Im Labor gezüchtet klingt schon irgendwie merkwürdig.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

31.10.2013 um 14:12
Stammzellenburger finden einiger der Vegan-Naturalisten natürlich ganz toll, aber wenn man dann mal mit etwas Gentechnik an die Pflanzen ran will, dann ist die Wissenschaft das pure böse.


melden
earthnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

01.11.2013 um 12:28
wolfpack schrieb:aber wenn man dann mal mit etwas Gentechnik an die Pflanzen ran will, dann ist die Wissenschaft das pure böse.
mir hat vor kurzen jemand gesagt, dass die Gene durch die Magensäure aufgelöst/zerstört werden, von daher habe ich zu der Thematik ne neue Perspektive, jedoch reicht das mir persönlich noch nicht ganz, meine Einstellung auch in ein PRo Gentechnihk zu bringen.
Mal sehen was aus diesem inneren Konflikt wird.

Falls das dann wirklich so sein sollte, hätte ich nichts oder nur kaum etwas was ich in mein Kontra bringen könnte und ich würde dann auch Genmanipulierte Nahrungsherstellung bejahen wollen, und vor alle Dingen dann auch nutzen. Gab ja ganz coole Filme mit riesigem Gemüse und Früchten. Wäre sehr schön, falls ich nur noch eine Tomate im Jahr bräuchte :)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

03.11.2013 um 22:37
Bei Mäcces den Mc Stamm-Rib oder den Big Stamm Mac
Lecker wren auch die Stamm Mc Nuggets


melden
Anzeige
earthnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

06.11.2013 um 20:02
ja Nuggets wären auch cool,

ich würde ja auch gerne stammzellenschnitzel haben, die sind wohl eher unwahrscheinlich, oder zumindest zur zeit, da es wohl schwieriger ist, die zellen so wachsen zu lassen :(


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden