Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Genial, Stammzellenburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

07.11.2013 um 06:18
Besser als der McShit aus Klärschleim...

Ich nehm einen Crispy Chicken SZ. Der steht nicht in deinem Angebot, aber ich hoffe für dich, dass du ihn trotzdem hast. Sonst kannst du mit deinem Saftladen brausen gehen @earthnow.

Anzeige
melden
earthnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

09.11.2013 um 16:08
@Zeo

der MC Chicken SZ wird stets Crispy sein, für die die ihn lieber nicht so knusprig haben wollen gibt's dann den ChickenShake mit Strohhalm :)


melden
earthnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

13.11.2013 um 19:59
@Zeo
@Gorgarius
@wolfpack
@Marina1984
@Katori
@raupsi-ya
@Shadowstalker7
@CurtisNewton
@rutz

zur zeit denke ich es kann wohl echt viel aus stammzellen gemacht werden.

Dönerfleisch, Wurst etc.

jetzt ist das Thema für mich erst ein paar Wochen alt und ich beginne mich echt zu ärgern, dass das noch nicht soweit ist.

Wieviel last, wieviel innerer Konflikt, den ich schon seit kindestagen mit mir rumschleppe, würde sich einfach auflösen.

In den letzten tagen habe ich Döner und auch cheesburger gegessen und habe doch tatsächlich solche Gedanken wie, du bist eins der letzten Tiere das für mich gestorben ist, gehabt.

ich finde es sehr seltsam jedoch auch angenehm solche Gedanken zu haben,

in demut

earthnow


melden

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

13.11.2013 um 20:41
@earthnow
Es wird denke ich aber noch Jahre dauern, bis es in die Massenproduktion gehen wird... deswegen wirst du wohl noch lange warten müssen.


melden
earthnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

15.11.2013 um 18:47
@Gorgarius

ja sicher, was ich nur ziemlich merkwürdig finde, ist dass sich bei mir so ein dankegefühl breit macht, wenn ich nen burger esse.


melden
earthnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

21.11.2013 um 21:29
ich hab vor ein paar tagen eine sehr nette Muslimin gefragt wie es sich eigentlich mit ihrem Verzicht auf Schweinefleisch in Anbetracht ihres Glaubens in Bezug auf die Schweineburger aus Stammzellen aussieht.

Sie sagte mir sehr freundlich, dass sie das zur zeit nicht wisse, weil ihr das neu ist. Danach hat sie in Gedanken versunken, sehr gestrahlt bzw gelächelt.


melden
earthnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

11.12.2013 um 08:15
:)


melden
earthnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammzellenburger, welchen wollt IHR?

10.01.2014 um 01:14
@Gorgarius
@Zeo
@wolfpack
@Marina1984
@Katori
@raupsi-ya
@Shadowstalker7
@CurtisNewton
@rutz


was geht liebe menschen? up to date ?

BRD Tierschutzgesetz § 1

Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen. Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.

Ich weiß ja, das ein Gesetz von der Entstehung bis zur zufriedenstellenden Umsetzung Jahrzehnte brauchen kann.

Manchmal verzögert auch fehlende oder nicht ausgereifte Technologie die zufriedenstellende Umsetzung.

Voten Voten Voten oder Anmerkungen geben. Das hält wenigstens die Umfrage auf der ersten Seite. Bei Google oder Bing bleibt sie auch ohne Anmerkungen oder Votes auf Seite eins.

Ein Zeichen, dass dies einer der richtigeren Wege ist ?

Die erste Persönliche Fairmeldung dieser Umfrage an die Burgerketten gebe ich bei knapp über 100 Votes raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollen Pferde beim Karnevalsumzug dabei sein?
Umfragen, 25 Beiträge, am 18.02.2022 von Gnupf
Hatori am 06.02.2018, Seite: 1 2
25
am 18.02.2022 »
von Gnupf
Umfragen: Würden wir Menschen weniger Fleisch essen, wenn...
Umfragen, 63 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
Stadttaube am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.03.2017 »
von Doors
Umfragen: Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund
Umfragen, 60 Beiträge, am 14.03.2017 von A.I.
Charlytoni am 13.11.2013, Seite: 1 2 3
60
am 14.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Soll Käfighaltung von Kaninchen gesetzlich verboten werden?
Umfragen, 34 Beiträge, am 05.08.2014 von Alano
Marlon1980 am 02.08.2014, Seite: 1 2
34
am 05.08.2014 »
von Alano
Umfragen: Pilze unter Tierschutz stellen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 22.03.2014 von KillingTime
Hammelbein am 21.03.2014, Seite: 1 2
24
am 22.03.2014 »