Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witzig, Nase, Finger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

01.11.2013 um 23:59
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nee, passt auch nicht! Wo muss ich drücken?
also, nochmal für die Wächter:

man misst mit der Handinnenseite (Vorhand) und legt seinen klienen Finger, links
oder rechts ist egal, mit der Fingerspitze auf die Nasenwurzel und dann kann man
im Spiegel sehen, wo die Nasenspitze an der letzten Gelenkfalte drückt, entweder drüber oder drunter oder genau drauf!

Anzeige
melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:01
@CurtisNewton
Mein Finger ist auch länger, trotz langer Nase.
Bist kein Alien.


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:02
@Bonnie

Puuuh, Schwein gehabt.
Ich wollt schon fast meine Chromosomen nachzählen. :D


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:03
@guyusmajor

Bei meiner Nase, oder bei der eines / einer anderen?

Oder geht bei meiner Nase auch der Finger eines Fremden, der genauso groß ist wie ich? Oder der eines Gleichaltrigen?

Ach so shit......erklärt sich ja durch die Eingangsfrage....sorry. Ich hab das als Mehrzahl verstanden....


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:07
mein kleiner finger ist auch länger als meine Nase aber das mit dem Fuß hab ich schon öfter gehört @Bonnie genauso wie das die Hand so groß ist wie das Gesicht von der Handwurzel bis Mittelfingerspitze kann allerdings je nach Haaansatz auch etwas varieeren


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:13
@CurtisNewton


also, nochmal man prüft natürlich seine eigene Nase an seinem eigenen Finger, links und rechts dürfte wohl keinen größeren Unterschied machen.

Wichtig: man prüft immer die Fingerinnenseite, oder noch besser man nimmt sich ein Lineal und misst genau ab und verglicht dann mit der Nase!

(Tschuldigung wegen der kleinen Rechtschreibfehler, einmal habe ich nur die Sonderschule besucht und zweitens nennt man micht auch "Mr. Eilig", auch bei Essen ist alles schnell wech!


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:20
Bei mir stimmt gar nichts überein, weder der Finger mit der Nase, weder die Hand mit dem Fuß.
Auch beim Kleidung kaufen passt selten etwas ganz genau, meist passen mir die Sachen aus der Kinder Abteilung am besten, nur ich kann ja nicht mit Anfang 20 noch dorthin gehen, bis 19j habe ich aber das noch gemacht. Manchmal glaube ich ich bin eine Fehlgeburt, weil nichts genau passt.


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:24
Die Hosen sind alle zu lang, die T-shirts auch, die aus der Kinderabteilung sind von der Länge genau richtig aber dann zu eng. Bei den Jacken genau das gleiche. weiß nicht geht es jemandem auch so?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:25
@Nightshot

aber dein kleiner Finger muss doch eine Eigenschaft haben, entweder kürzer, länger oder genauso lang wie deine Nase, gemessen mit der Innenseite des Fingers bis zur letzten Falte!?


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:26
@Nightshot

Ach gräm dich nicht, die Kleider sind alle für den Durchschnittsmann gebastelt, der gar nicht existiert. Wirklich passen tut die Kleidung den Wenigsten.

Bei mir kommt erschwerend noch dazu, dass man offenbar davon ausgeht, der moderne Mann habe Stickelbeine und einen ganz grossen Bierbauch. -.-


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:31
@guyusmajor
Mein kleiner Finger ist länger als die Nase, und meine Hand ist länger wie der Fuß.

@Thawra
Zum Glück bin ich da nicht alleine, die wo ich kenne denen passt immer alles, die sind aber meist 1.85 Groß.
Ich habe gehört vor 2 Jahren die Kleidungsindustrie will die Menschen neu vermessen, weil die alten Maße sich verändert haben, jetzt weiß ich nicht ob das schon geschehen ist.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:52
keine ahnung..


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 00:55
@Nightshot

Ich bin auch 1.85 gross und durchaus nicht der Dünnste, aber die Hemden sind in der Bauchgegend trotzdem immer viel zu weit - slim fit hin oder her... so eine Kacke -.-


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 01:04
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Meine Entdeckung von heute und die Prüfung bei verschiedenen Personen hat mich sehr erstaunt.
Tatsächlich scheint die Nase genauso lang zu sein wie der kleine Finger.
Haste echt ne Entdeckung heute gemacht.
Ich kenne nur das Sprichwort, was die Nase des Mannes betrifft...^^


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 01:12
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich kenne nur das Sprichwort, was die Nase des Mannes betrifft...^^
danke für deine Einlassung.
Kann man wenigstens hier ein eindeutiges Verhältnis herstellen, groß/klein?


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 01:16
@guyusmajor

Gerne :D
Also hab mal getestet, also ohne meine langen Krallen, ja könnte hinkommen.


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 04:33
Bei mir stimmts. Jedoch sind das anatomische Regeln wie z.B dass der Platz zwischen den Augen so groß ist wie ein Auge. Wer jemals künstlerisch Aktiv war und ein Portrait gezeichnet hat weiß dass man sich so die Maße ableiten kann. Hast also nichts Neues entdeckt. ;) Auch wenn jeder anders gebaut ist treten solche Regeln bei den meisten Menschen ein.


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 08:49
@guyusmajor

meine ist doppelt so lang...


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 10:22
Länger als mein kompletter Unterarm.


melden

Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?

02.11.2013 um 12:11
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich habe gehört vor 2 Jahren die Kleidungsindustrie will die Menschen neu vermessen, weil die alten Maße sich verändert haben, jetzt weiß ich nicht ob das schon geschehen ist.
Bei manchen Herstellern schon dann ist M wie 3xxl um es mal zu überspitzen :D bei den Discountern ist das schon so.


Anzeige

melden