Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wen hättet ihr lieber?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Reggae, Lion, Snoop Dogg, Reincarnated

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:17
Snoop Dogg oder Snoop Lion?
Mir persönlich gefällt Snoop Lion momentan besser, da seine Texte mehr Sinn ergeben.

fbase

fbase

http://www.youtube.com/watch?v=SymVIZLNFgE

http://www.youtube.com/watch?v=u539AYeRsXw


melden
Anzeige
Snoop Dogg
25 Stimmen (53%)
Snoop Lion
22 Stimmen (47%)
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:24
Ich empfinde eigentlich beide als ausgesprochen sinnfrei, von daher fällt mir die Entscheidung nicht gerade leicht. Mmmh, nein, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Zu schwierig!


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:25
C) Beide Sch...lecht.


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:27
@Banana_Joe
Was findest du an Snoop Lion sinnfrei? Hier kommen das erste Mal sinvolle Texte vor, nachdem er so lange über den typischen Gangster Scheiß gerappt hat.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:34
@Zetterz

Ach, dann muss ich mich entschuldigen. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand was Snoop Dog und seinen Rap betrifft. :troll: Mea Culpa...


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:41
@Banana_Joe
Ist nicht deine Schuld, dass du auf dem Gebiet nicht so bewandert bist, allerdings solltest du dir die Musik erst genauer anhören, bevor du ein Urteil fällst sonst wirkt das leicht unprofessionell. :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:44
@Zetterz

Haha, ok, danke für den professionellen Tipp von einem Fachmann. ;)


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:44
@Banana_Joe
Immer wieder gerne. :troll: :D


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 14:54
Keiner von beiden. Wobei ich mich immer wieder frage, wieso man das Musik nennt... :)


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 15:09
Kenne beide net und will es auch gar net wissen..^^


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 16:39
snoopy d-o-double g natürlich !


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 17:06
@Zetterz
??? willste ihn zersägen oder wie ist die frage gemeint?


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 17:08
@wobel
Wieso zersägen? Will nur wissen, wen die Welt lieber hätte: Den G - Funk Meister oder den Reggae Löwen.


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 17:16
@Zetterz
du tust grad so als seien das zwei individuelle menschen?


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 17:32
@wobel
Sind sie ja auch irgendwie.


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 18:53
Beides Deppen ...


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 19:07
@Zetterz
ich bin auch nicht zwei menschen nur weil ich sowohl weihnachtslieder als auch punkrock-songs gleich miserabel singe...


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 19:13
Ich mag beide nicht :)


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 19:26
@wobel
Du verstehst es einfach nicht. Anstatt die Musik hier so herunter zu machen solltest du mal nachdenken, dass Musik nicht für jeden Menschen etwas ist, was nur im Hintergrund läuft. Deswegen singst du ja wie du gesagt hast, beide Sachen gleich schlecht, denn wahre Musiker brauchen ein Gefühl für die Musik und einen Sinn fürs Abstrakte.
Musik ist eine Einstellung und deshalb ist es so, als wären Snoop Dogg und Snoop Lion zwei verschiedene Personen. Weil Snoop einfach seine Einstellung geändert hat.

Und umso sinnvoller sind seine Texte geworden. Wo er früher über Gin und Juice rappte, über verschiedene Partys und verschiedene Bitches,

geht es in den neuen Texten um Frieden und Harmonie, um Familie, aber auch um "Carpe diem" falls dir das etwas sagt. Aber natürlich weißt du es besser, denn du bist ja von uns beiden der große Musikexperte.


melden
Anzeige

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 19:47
@Zetterz
du verwechselst mich - ich hab keine musik runtergemacht. hier nicht und anderswo auch nicht!!!

dass ich schlecht singe liegt vor allem daran, dass ich keine gute singstimme habe.

snoop hat doch seine einstellung nicht geändert - er hat jetzt halt 'ne zeitlang ein bisschen was anderes gemacht - das haben tausenden von anderen musikern vor ihm genauso gemacht, von mozart über die beatles bis zu den sex pistols.
das macht doch keine zwei menschen aus ihm - lächerlich!


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt