Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr lieber?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Reggae, Lion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 20:00
@wobel
Du verstehst leider immer noch nicht den Sinn. Schon alleine, dass du Hip - Hop und Reggae mit deinen Künsten in Punk Rock und "Weihnachtsliedern" (Falls das überhaupt als Genre durchgeht) zeugt davon, dass du (womöglich unbewusst) versuchst, dich der Menge hier auf Allmystery anzupassen und alles, was sich zunächst Mainstream anhört, herunter zu machen. (Davon gehe ich zumindest aufgrund dieser Kommentare hier aus)

Woher weißt du, dass du keine gute Singstimme hast? Wer hat dir das gesagt? Jede Stimme ist für irgendwas gut, weil jede Stimme ein Instrument ist und einzigartig.

Und es geht hier auch nicht um den physischen Begriff von zwei Menschen sondern um den psychologischen Aspekt. Du musst halt versuchen, dich da hinein zu versetzen, wenn du es begreifen willst. Ein Anfang wäre zum Beispiel einen Song oder ein Genre zu nehmen, den/das du wirklich liebst, denn so findest du einen Zugang zur Musik.

Woher weißt du überhaupt, dass er seine Lebenseinstellung nicht geändert haben soll. Kannst du da einen Beweis erbringen? Und selbst wenn: Ist das Beispiel von Snoop Dogg nicht erstrebenswert? Sich zu verändern, erwachsener zu werden und versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Anzeige
5x zitiertmelden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 20:01
Keine ahnung, die Gema ist dran schuld....


melden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 20:55
@Zetterz
nochmal: ich hab hier überhaupt nichts runtergemacht!!! ausser meine eigenen sangeskünste vielleicht!!!
wenn du mir das weiterhin unterstellst werde ich dich melden.
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Schon alleine, dass du Hip - Hop und Reggae mit deinen Künsten in Punk Rock und "Weihnachtsliedern" (Falls das überhaupt als Genre durchgeht) zeugt davon, dass du (womöglich unbewusst) versuchst, dich der Menge hier auf Allmystery anzupassen und alles, was sich zunächst Mainstream anhört, herunter zu machen.
ich habe mich in keinster weise über irgendwelche genres oder stile geäussert.
noch nicht mal dazu, welche musik ich mag.
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Woher weißt du, dass du keine gute Singstimme hast? Wer hat dir das gesagt?
ich habe 12 jahre lang klassisches klavier gelernt und in diesem zusammenhang sehr viel mit diversen musikern zu tun gehabt. glaub mir einfach, ich WEISS dass ich keine gute singstimme habe - und nicht nur ich. man muss sowas auch gelegentlich akzeptieren ohne dass leute wie dieter bohlen einem das sagen.
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Und es geht hier auch nicht um den physischen Begriff von zwei Menschen sondern um den psychologischen Aspekt. Du musst halt versuchen, dich da hinein zu versetzen, wenn du es begreifen willst.
er hat selbst zu diesem thema mehrere ausführliche interviews gegeben - das habe ich gelesen.
soll ich annehmen dass er da totalen mumpitz erzählt hat?
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ein Anfang wäre zum Beispiel einen Song oder ein Genre zu nehmen, den/das du wirklich liebst, denn so findest du einen Zugang zur Musik.
schön dass du dir gedanken über meinen zugang zur musik machst. ist aber absolut nicht notwendig dass du das tust.
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ist das Beispiel von Snoop Dogg nicht erstrebenswert? Sich zu verändern, erwachsener zu werden und versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?
ach - jetzt plötzlich? wolltest du nicht grad noch was anderes beweisen?

menschenkinder - jetzt reg dich mal wieder ab.
und überleg mal wer hier was geschrieben hat und unterstell nicht leuten über die du garnichts weisst und die auch garnichts zum thema gesagt haben irgendwelchen quark.


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr lieber?

04.11.2013 um 21:51
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:ich bin auch nicht zwei menschen nur weil ich sowohl weihnachtslieder als auch punkrock-songs gleich miserabel singe...
Du behauptest, du singst schlecht. Dann verGLEICHst du den vermeintlich schlechten Gesang mit Snoop Dogg / Snoop Lion. Du setzt also schlechten Gesang mit Snoop Dogg / Snoop Lion gleich.
Zur Veranschaulichung:

Schlechter Gesang = Snoop Dogg / Snoop Lion.

So wirkte das auf mich.
Zitat von wobelwobel schrieb:man muss sowas auch gelegentlich akzeptieren ohne dass leute wie dieter bohlen einem das sagen.
Komisch, dass du gerade Dieter Bohlen ansprichst. Er vertritt in Deutschland ja auch den Mainstream, den man gut finden soll, wobei er seit der ersten Single mit Alexander Klaws keinen einzigen wirklich guten Siegertitel komponiert hat. Wen er sagt, jemand kann nicht singen, bedeutet das ÜBERHAUPT NICHTS. Hast du dir die Leute mal angeschaut, die seiner Meinung nach "nicht singen können"? Ich bin mir sicher die Hälfte von denen könnte mit der richtigen Technik singen. Man muss zum Gesang aber auch seinen eigenen Zugang finden.
Ich bin mir sicher, du kannst (mit der richtigen Technik) auch singen und redest dir so ein dummes Zeug nur ein.
Zitat von wobelwobel schrieb:er hat selbst zu diesem thema mehrere ausführliche interviews gegeben - das habe ich gelesen.
soll ich annehmen dass er da totalen mumpitz erzählt hat?
Man darf hier aber auch nicht den Künstler mit dem Begriff des Künstlers und dem wahren Menschen verwechseln. Fakt ist: Vergleiche die Lyrics und du wirst sehen, dass es sich hier um 2 komplett verschiedene Menschen handelt. (Ich weiß es, hab immerhin seine ganzen alten Alben)
Zitat von wobelwobel schrieb:ach - jetzt plötzlich? wolltest du nicht grad noch was anderes beweisen?
Was wollte ich hier wem beweisen? Du tust ja so, als würde ich mich ständig widersprechen, aber vielleicht liest du dir das alles ach nur zu oberflächlich durch.

Und zu guter Letzt:
Zitat von wobelwobel schrieb:wenn du mir das weiterhin unterstellst werde ich dich melden.
Wegen was? Du wirkst irgendwie aggressiv auf mich. Wenn du wütend bist, hör dir das zweite Lied oben an und du wirst sehen: Die intensiven lyrics werden all deinen Hass und deine Wut wegschwemmen, aber dazu musst du dich darauf einlassen und den Off Beat so richtig spüren. Verstehst du? Hier will niemand Hass, Krieg oder Streitereien. Wir wollen doch nur reden und unsere Sichtweisen austauschen oder siehst du das anders? Bist du etwa auf andere Dinge aus? Erklär es mir, damit ich dich besser verstehen kann.


melden

Wen hättet ihr lieber?

09.11.2013 um 15:46
Sowas mag ich gar nicht. Also keinen von beiden.


melden

Wen hättet ihr lieber?

09.11.2013 um 19:17
Double G...wer braucht schon nen fake rasta :ask:


melden

Wen hättet ihr lieber?

09.11.2013 um 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=8gIjxniy0Z0 (Video: Snoop Dogg-I Wanna Rock Remix [Instrumental][April/2010][Download Link])

Youtube: Snoop Dogg - I wanna rock (DReFLe Instrumental Remix)
Snoop Dogg - I wanna rock (DReFLe Instrumental Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch Fragen?? :D


melden

Wen hättet ihr lieber?

09.11.2013 um 20:38
Snoop ist faker als Pamela Andersons Titten. Heute macht er einen auf Gangster und Crip, der ein ach so hartes Leben hat, morgen ist er der wie ein Weihnachtsbaum beschmückte "P.I.M.P." und übermorgen ist er ein erleuchteter Rasta. Wtf?! Was kommt wohl als nächstes? Verkündet er nächsten Monat aller Welt, dass er Voodoo praktiziert? Oder wird er der neue Papst? Man weiß es nicht. Von dem Typen kann man alles erwarten - bis auf Realness. Der wechselt seine Images wie seine Socken. Wie kann man sich bloß mit so einer lachhaften Gestalt identifizieren und den Kerl auch noch zum Vorbild erheben?! Selbst zu den Zeiten, als ich ein leidenschaftlicher Hip-Hop-Fan war, hab ich die arrogante Type nie für voll genommen. Wer das tut, tut es auf eigene Gefahr.


melden

Wen hättet ihr lieber?

10.11.2013 um 14:44
@trance3008
Ich weiß, dass Jay Z ein schlechter Rapper ist. Das musst du mir nicht zweimal sagen... :)


melden

Wen hättet ihr lieber?

11.11.2013 um 18:09
@Zetterz


weder noch fehlt...


Und Jay-Z ist der grottigste Rapper den ich jemals gehört hab.
Einmal und nie wieder... Achja da fällt mir ein..:

Youtube: Jay-Z - Subliminal message 'Murder Jesus'
Jay-Z - Subliminal message 'Murder Jesus'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wen hättet ihr lieber?

12.11.2013 um 07:35
@Windlicht
Die Frage lautete: "Wen hättet ihr lieber?" und nicht Wer gefällt euch?

Und Jay Z ist der schlimmste Rapper in der Geschichte dieser Musik.


melden

Wen hättet ihr lieber?

12.11.2013 um 07:53
@Zetterz

ja trotzdem keinen von denen :D


melden

Wen hättet ihr lieber?

12.11.2013 um 08:16
@Windlicht
Kannst du kein Deutsch? Nur so nebenbei... :)


melden

Wen hättet ihr lieber?

12.11.2013 um 08:27
@Zetterz

Nein ichi auslander ichi nixe verstähen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 2Pac oder The Notorious B.I.G ?
Umfragen, 26 Beiträge, am 01.02.2019 von Lunawildfire
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2
26
am 01.02.2019 »
Umfragen: US-Rapper
Umfragen, 62 Beiträge, am 19.02.2018 von Deahterone
Xtzyi am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.02.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr SXTN?
Umfragen, 24 Beiträge, am 11.05.2018 von Alienpenis
Flatterwesen am 23.03.2018, Seite: 1 2
24
am 11.05.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?
Umfragen, 28 Beiträge, am 14.01.2016 von Funzl
Brotherloui am 13.01.2016, Seite: 1 2
28
am 14.01.2016 »
von Funzl