Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussion, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:40
Nun, wie fang ich an? Wahrscheinlich interessiert es euch überhaupt nicht was ich hier schreibe...?

Es gibt einen mannigfaltigen Pool an Themen die in der Öffentlichkeit oder auch im privaten Bereich diskutiert werden.

Ich würde gern von euch wissen welche Themen euch Null Interessieren?
Vielleicht gab es sogar auf Allmystery solche Themen.

Und bevor ihr schreibt „dieser Thread“, diese Steilvorlage hab ich jetzt somit bedient. :D

Meine persönliche Top 3
1. Boulevard Presse
2. Aussterben „heimischer“ Insekten.
3. Facebook


1x zitiertmelden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:41
Solche Sinnlosen Threads...


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:41
1. Fussball
2. Promis
3. Wahlen


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:44
Esoterik
Religion
Philosophie

Sicherlich noch tausende andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen. Vermutlich, weil sie mich nicht interessieren :D


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:47
1) ob in China ein Sack Reis umfällt
2) diesen ganzen König - Mist in schwedischen Haus etc. wer Thronfolger wird wer wie welchen Kind bekommen muss
3) keien Ahnung :D


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:49
Bevor der Thread in UH verschwindet schreib ich auch noch schnell etwas :D

Fußball interessiert mich garnicht

Promis und Klatschgeschichten

Politiker und was sie so treiben


Sicher fällt mir später noch etwas ein


1x zitiertmelden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:50
@Dini1909

erscheint dir ja doch nicht so sinnlos..der thread


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:50
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:2. Aussterben „heimischer“ Insekten.
Äh, Du weißt schon das ein ökoligischer Kreislauf dadurch gestört wird, dass sogenannte heimische Arten aussterben. Insekten, so eklig und sinnlos sie scheinen, sind immens wichtig, gerade für Mitteleuropa.

Aber zum Thread:

1. Rennsport
2. Promi-News/Gossip
3. Wetten Dass...?


1x zitiertmelden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:51
1. Alles was mit Fußball zu tun hat.
2. Alles was mit anderem Sport zu tun hat.
3. Die täglichen Wehwehchen meiner Mitmenschen.


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:52
1. Politik
2. Physik
3. Fußball


melden
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:53
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Bevor der Thread in UH verschwindet
Hab auch überlegt ob es nicht da besser aufgehoben ist aber ich finde es schon interessant welche Themen die Leute absolut uninteressant finden...

Vielleicht schreibt einer "Menschen" oder "Walsterben" und wir können uns über das Für und Wider unterhalten...


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:55
Wahlsterben
Autsch...
*Wal


1x zitiertmelden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:55
Hab auch überlegt ob er nicht da besser aufgehoben ist
@Negev

Nein lass ihn noch hier.
Hier zählen die Beiträge

:D


1x zitiertmelden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:55
@Negev
Bin wirklich am überlegen was mich nicht interessiert und es gibt wirklich nicht viel.
Oft Samstag gehe ich duch die Königstrasse in Stuttgart und schaue mir mir alles an selbst bleibe ich bei frauen schuhen stehenund bewundere sie, also mich interessiert alles, somit kann ich deine Frage nicht ganz beantworten.


melden
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:56
Zitat von AcidUAcidU schrieb:Äh, Du weißt schon das ein ökoligischer Kreislauf dadurch gestört wird, dass sogenannte heimische Arten aussterben. Insekten, so eklig und sinnlos sie scheinen, sind immens wichtig, gerade für Mitteleuropa.
Nunja viele einheimische Insekten werden lediglich von anderen Arten verdrängt und das is mir recht egal ;).


1x zitiertmelden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 09:59
Ich finde man sollte sich für alles interessieren...für das eine mehr..das andere weniger. Gerade das macht einen Menschen doch aus...oder nicht?


1x zitiertmelden
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 10:00
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Autsch...
*Wal
Ups... wobei man sich fragen könnte ob "Wähler Sterben" in diesem Zusammenhang nicht auch Sinn ergeben würde.


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 10:01
Zitat von allnightlongallnightlong schrieb:Ich finde man sollte sich für alles interessieren...für das eine mehr..das andere weniger. Gerade das macht einen Menschen doch aus...oder nicht?
Es lässt Menschen wohl eher seltsam wirken, wenn sie sich für Dinge wie zB die Schlafgewohnheiten des Tapirs interessieren. Auch wenn nur "wenig" Interesse besteht :)


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 10:01
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Nunja viele einheimische Insekten werden lediglich von anderen Arten verdrängt und das is mir recht egal ;).
Naja, aus biologischer und ökologischer Sicht ist das nicht egal, aber die Diskussion gehört dann in ein anderes Thema :)

"Menschen" ist mir auch eingefallen. Aber das wäre zu pauschal. Es gibt ja doch einige wenige Menschen, die mir sehr wohl sehr wichtig sind.

Ich dachte übrigens Du meintest "WalDsterben". Aber das kennt die Generation Y wohl nicht mehr *g*


melden

Dinge die dich am wenigsten interessieren?

07.11.2013 um 10:03
@Bodo...das interessiert mich jetzt aber :) ...eigentlich meinte ich eher das man sich auf vielen Ebenen Wissen aneignen und sich nicht auf einzelne Sachen beschränken sollte...


melden