Dinge die dich am wenigsten interessieren?
67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Diskussion, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.11.2013 um 10:09@Negev
Heißt ja nicht "Waldgestorben", sondern "Waldsterben", also der aktive Vorgang des Sterbens ;)
Heißt ja nicht "Waldgestorben", sondern "Waldsterben", also der aktive Vorgang des Sterbens ;)
07.11.2013 um 10:201.meine Ex
2.Allmystery Clash/Brawl
3.Apple Produkte
2.Allmystery Clash/Brawl
3.Apple Produkte
07.11.2013 um 10:26Gibt vieles das mich nicht interssiert, aber was ist genau jetzt der Sinn dahinter es hier zuschreiben, bzw der Sinn dieses Threads?
Nunja
Nunja
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2013 um 10:39@soulbreaker
Egal Souli :D es bringt Beiträge...
ich kann ja mal sagen was mich interessiert, Klimaerwärmung, Verschwörungstheorien und geschichtliches, also so ab 787 von der Krönung vom Karl der Großen :)
Egal Souli :D es bringt Beiträge...
ich kann ja mal sagen was mich interessiert, Klimaerwärmung, Verschwörungstheorien und geschichtliches, also so ab 787 von der Krönung vom Karl der Großen :)
07.11.2013 um 10:42
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2013 um 10:43@Negev
ist doch egal wo man wohnt, es geht uns alle was an!!! Egal ob man an der See wohnt oder im Gebirge oder oder oder, Flora und Fauna spielt überall eine rolle
ist doch egal wo man wohnt, es geht uns alle was an!!! Egal ob man an der See wohnt oder im Gebirge oder oder oder, Flora und Fauna spielt überall eine rolle
07.11.2013 um 10:45Dinge die dich am wenigsten interessieren?
07.11.2013 um 10:45
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2013 um 10:45
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2013 um 10:46Dinge die dich am wenigsten interessieren?
07.11.2013 um 10:46Dinge die dich am wenigsten interessieren?
07.11.2013 um 10:46*Promis
*Wahlen
*Politik
*Fussball
*Klatsch (ob im Magazin oder vor der eigenen Haustür)
*Wahlen
*Politik
*Fussball
*Klatsch (ob im Magazin oder vor der eigenen Haustür)
07.11.2013 um 10:47Die können im Sommer auch über 30 Grad habenNegev schrieb:Nunja die in Sibirien freuen sich über einen Temperaturanstieg :)
07.11.2013 um 10:51mmh.. ich frag mich, ob die Dinge die einem einfallen wirklich die sind, die einem am wenigsten interessieren. oO
07.11.2013 um 11:00Stimmt eigentlich...vincent schrieb:mmh.. ich frag mich, ob die Dinge die einem einfallen wirklich die sind, die einem am wenigsten interessieren. oO
denn die Dinge, die mich am wenigsten interessieren, sollten so uninteressant für mein Gehirn sein, dass sie mir gar nicht erst einfallen :D
07.11.2013 um 11:04Das was mich am wenigsten interessiert, ist der klatsch und der Tratchgeschichten über Promis, wer heiratet wer lässt sich scheiden, wer bekommt ein Baby. Wissenschaftlich bin ich sehr neugierig nur nicht was das All anbetrifft, welche Sterne wo sind und die schwarzen löcher UNSW
07.11.2013 um 11:09Wie geht das mit dem Permafrostboden einher? OoMixmax schrieb:Die können im Sommer auch über 30 Grad haben
07.11.2013 um 11:11@Negev
z.B aus http://www.transsibirische-eisenbahn.de/sibirien-klimainformation
z.B aus http://www.transsibirische-eisenbahn.de/sibirien-klimainformation
Der etwa dreimonatige Sommer erreicht im Juli/August bei recht kühlen Nächten am Tage problemlos Temperaturen über 30 Grad. (Quelle: Engberding/Thöns; Transsib-Handbuch, S. 399-400, 3. Auflage)
07.11.2013 um 11:13Sport, also auch Fußball (obwohl ich ein Mann bin),
denn was habe ich davon wenn Sportler gewinnen, wie kann man so stark mitfiebern, sei es Olympiade oder sonstwas, als würde man selber teilnehmen?
Wenn ein Fußballverein gewinnt, sagt der Fan "wir haben gewonnen!" Hat er gewonnen?
Nein, nur der Verein!
Ich respektiere deren Leistungen,ja, aber finde es langweilig zuzuschauen.
Nur wenn eines meiner Kinder Sportler werden würde, würde ich natürlich mitfiebern.
Und natürlich Klatschgeschichten.
denn was habe ich davon wenn Sportler gewinnen, wie kann man so stark mitfiebern, sei es Olympiade oder sonstwas, als würde man selber teilnehmen?
Wenn ein Fußballverein gewinnt, sagt der Fan "wir haben gewonnen!" Hat er gewonnen?
Nein, nur der Verein!
Ich respektiere deren Leistungen,ja, aber finde es langweilig zuzuschauen.
Nur wenn eines meiner Kinder Sportler werden würde, würde ich natürlich mitfiebern.
Und natürlich Klatschgeschichten.