weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: KIM
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:45
Inspiriert durch die Tatsache, dass China, Russland, Saudi-Arabien und andere, lustige Staaten, die für ihre aufopfernde Menschenliebe bekannt sind, ab Januar im UN-Menschensrechtsrat sitzen und dort über die weltweite Einhaltung der Menschenrechte wachen sollen ( http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/un-menschenrechtsrat-russland-china-kuba?commentstart=17#cid-3167509 ), stelle ich die Frage:

Was haltet ihr von Kim Jong-un, seines Zeichens großartiger, von allen geliebter, göttergleicher Führer des hochgeachteten Nordkoreas?


melden
Anzeige
Ich finde ihn so gut, er sollte Generalsekretär der UN werden!
25 Stimmen (40%)
Ganz okay...aber er ist eindeutig kein Kim Jong-il!
8 Stimmen (13%)
Vollkommen verrückt und eine Gefahr für die Welt sowie Nordkorea selbst!
30 Stimmen (48%)

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:46
Die Antworten sind nunja... sehr neutral


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:46
kim-eat-a-snickers 263303-599x.jpeg


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:47
@RobbyRobbe

Mindestens so neutral, wie die neuen Mitglieder des UN-Menschenrechtsrates :D


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:58
Besch...eidene Antwortmöglichkeiten


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 17:09
@LittleDarky



2066cf tumblr mmwbejRRs51s336z0o1 1280


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 17:09
@-ripper-

Auch gut :D


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 17:16
Wikipedia: UN-Menschenrechtsrat#Bisherige_Besetzungen


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 18:46
kim jong-un was ist das, kann man das essen? kann man damit den weihnachtsbaum schmücken, oder was kann man damit machen?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 19:07
Ein Diktator der seinen posten vererbt bekam.Gefährlich?
es wäre interessant zu wissen,wieviel Macht er denn tatsächlich hat,und wiviel das Militär.
Ist er eine Marionette?


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 21:02
alle leute die das erste oder das zweite angeklick haben sind dermaßen uninformiert das ich sie nach nordkorea wünsche! und das ist eine der schlimmsten beleidigungen die es gibt!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 21:30
Die sollen den auch gleich in den Menschensrechtsrat setzen. Macht es auch nicht mehr lächerlicher.

Mmmh... Snickers. :vv:


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 22:06
Dinge die die Welt nicht braucht.
Empörung über Menschenrechtsverletzung, aber keine Handhabe.


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 22:07
Diese Umfrage hatten wir doch schon einmal!
Ist Kim Jong Un verrückt?

@Kc
Wie kannst du nur so eine Umfrage stellen, Kim Jong Un ist eine Allgemeingefahr,
absolut unberechenbar und potent gefährlich...!
Ein richtiger kleiner machthungriger Machtdiktator!


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 22:31
Ich wette, dass Kim es besser als die UN macht :)


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

14.11.2013 um 01:23
Er ist ein guter Führer für sein Land und für die Welt!

Wie gerne wäre ich Nordkoreaner!



Hier ist ein faktueller Report über seine wirklich wahren Taten:



melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

14.11.2013 um 01:49
Weg mit allen Diktatoren, oft genug musste ich schon selbst leiden wegen diesen Diktatoren was diese alles schon angerichtet haben werde ich nie vergessen können.
Hitler,Gaddafi,Assat nur Ärger mit diesen Diktatoren die richten so viel Unheil an, verstehe ich nicht das so etwas heute noch möglich ist.

War mal in Südost Asien im Urlaub, wollten da einem Behinderten Mädel helfen das Misshandlungen aufwies und es 3 Wochen zu uns nach Hause mitnehmen, nur für 3 Wochen das sie sich mal erholen kann.
Es wurde abgelehnt aber wenn wir viel Geld bezahlt hätten wäre es gegangen. Wir hatten nicht so viel also ging es nicht, das ist ein Wahnsinn was dort abgeht in Asien da darfst nicht mal Urlaub machen oder das Land verlassen ohne das heimlich Geld bezahlst, ich komm da nicht mehr mit was das soll.
Da muss sich mal etwas ändern, und zwar sofort.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

14.11.2013 um 07:26
@chen
Ach, das ist doch ein Propagandafilm. Hier sind echte Aufnahmen:



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden