Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KIM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:45
Inspiriert durch die Tatsache, dass China, Russland, Saudi-Arabien und andere, lustige Staaten, die für ihre aufopfernde Menschenliebe bekannt sind, ab Januar im UN-Menschensrechtsrat sitzen und dort über die weltweite Einhaltung der Menschenrechte wachen sollen ( http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/un-menschenrechtsrat-russland-china-kuba?commentstart=17#cid-3167509 ), stelle ich die Frage:

Was haltet ihr von Kim Jong-un, seines Zeichens großartiger, von allen geliebter, göttergleicher Führer des hochgeachteten Nordkoreas?

Anzeige
melden
Ich finde ihn so gut, er sollte Generalsekretär der UN werden!
25 Stimmen (40%)
Ganz okay...aber er ist eindeutig kein Kim Jong-il!
8 Stimmen (13%)
Vollkommen verrückt und eine Gefahr für die Welt sowie Nordkorea selbst!
30 Stimmen (48%)

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:46
Die Antworten sind nunja... sehr neutral


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:46
kim-eat-a-snickers 263303-599x


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:47
@RobbyRobbe

Mindestens so neutral, wie die neuen Mitglieder des UN-Menschenrechtsrates :D


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 16:58
Besch...eidene Antwortmöglichkeiten


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 17:09
@LittleDarky



2066cf tumblr mmwbejRRs51s336z0o1 1280


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 17:09
@-ripper-

Auch gut :D


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 17:16
Wikipedia: UN-Menschenrechtsrat#Bisherige Besetzungen


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 18:46
kim jong-un was ist das, kann man das essen? kann man damit den weihnachtsbaum schmücken, oder was kann man damit machen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 19:07
Ein Diktator der seinen posten vererbt bekam.Gefährlich?
es wäre interessant zu wissen,wieviel Macht er denn tatsächlich hat,und wiviel das Militär.
Ist er eine Marionette?


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 21:02
alle leute die das erste oder das zweite angeklick haben sind dermaßen uninformiert das ich sie nach nordkorea wünsche! und das ist eine der schlimmsten beleidigungen die es gibt!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 21:30
Die sollen den auch gleich in den Menschensrechtsrat setzen. Macht es auch nicht mehr lächerlicher.

Mmmh... Snickers. :vv:


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 22:06
Dinge die die Welt nicht braucht.
Empörung über Menschenrechtsverletzung, aber keine Handhabe.


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 22:07
Diese Umfrage hatten wir doch schon einmal!
Ist Kim Jong Un verrückt?

@Kc
Wie kannst du nur so eine Umfrage stellen, Kim Jong Un ist eine Allgemeingefahr,
absolut unberechenbar und potent gefährlich...!
Ein richtiger kleiner machthungriger Machtdiktator!


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

13.11.2013 um 22:31
Ich wette, dass Kim es besser als die UN macht :)


melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

14.11.2013 um 01:23
Er ist ein guter Führer für sein Land und für die Welt!

Wie gerne wäre ich Nordkoreaner!



Hier ist ein faktueller Report über seine wirklich wahren Taten:

Youtube: The Adventures of Kim Jong Un
The Adventures of Kim Jong Un
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

14.11.2013 um 01:49
Weg mit allen Diktatoren, oft genug musste ich schon selbst leiden wegen diesen Diktatoren was diese alles schon angerichtet haben werde ich nie vergessen können.
Hitler,Gaddafi,Assat nur Ärger mit diesen Diktatoren die richten so viel Unheil an, verstehe ich nicht das so etwas heute noch möglich ist.

War mal in Südost Asien im Urlaub, wollten da einem Behinderten Mädel helfen das Misshandlungen aufwies und es 3 Wochen zu uns nach Hause mitnehmen, nur für 3 Wochen das sie sich mal erholen kann.
Es wurde abgelehnt aber wenn wir viel Geld bezahlt hätten wäre es gegangen. Wir hatten nicht so viel also ging es nicht, das ist ein Wahnsinn was dort abgeht in Asien da darfst nicht mal Urlaub machen oder das Land verlassen ohne das heimlich Geld bezahlst, ich komm da nicht mehr mit was das soll.
Da muss sich mal etwas ändern, und zwar sofort.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Kim Jong-un?

14.11.2013 um 07:26
@chen
Ach, das ist doch ein Propagandafilm. Hier sind echte Aufnahmen:

Youtube: NORTH KOREA ATTACKS AMERICA
NORTH KOREA ATTACKS AMERICA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2019 von bo
Gurkenhannes am 12.06.2018, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2019 »
von bo
Umfragen: Kim Jong Un soll Friedenspreis erhalten. Wie findet Ihr das?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.08.2015 von Kc
HeurekaAHOI am 03.08.2015, Seite: 1 2 3
43
am 10.08.2015 »
von Kc
Umfragen: Bester Filehoster?
Umfragen, 8 Beiträge, am 24.11.2013 von rutz
Joghurtbecher am 24.11.2013
8
am 24.11.2013 »
von rutz