Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, KIM, Friendensnobelpreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 13:35
Der diesjährige Friedensnobelpreis muss an jemanden verliehen werden, der mit der Befriedung Nord und Süd Koreas im Zusammenhang steht. Auch wenn die Denuklearisierung noch keine beschlossene Sache ist: Ein Welthistorisches Ereignis hat mit dem Trump und Kim Treffen in Singapur stattgefunden!

Anzeige
melden
Pres. Donald Trump
40 Stimmen (60%)
Pres. Moon (Südkorea)
3 Stimmen (4%)
Pres. (China)
1 Stimme (1%)
Dennis Rodman
6 Stimmen (9%)
Angela Merkel
7 Stimmen (10%)
Kim jong-Un
10 Stimmen (15%)

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 14:03
all mein Dank geht an den Sport und Olympia!!


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 14:12
Angela Merkel und Friedensnobelpreis? Das passt ja mal so überhaupt nicht zusammen.


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 15:27
bei solchen Umfragen steht doch immer Putin mit dabei... wo ist Putin :(

Ansonsten bei der Auswahl natürlich Dennis Rodman, seine Tränen.... Baby das ist es!


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 15:27
niemand von denen allen!


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 15:46
Dennis Rodman natürlich :D


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 18:55
angelika merkel


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 19:16
Trump verdient doch nie im Leben einen Friedensnobelpreis! Er ist in meinen Augen einfach nur ein riesiges A*Loch und die übelste Sorte von Mensch die man sich nur vorstellen kann! Wo bleibt Amerika denn zbsp. selbst mit der atomaren Abrüstung?
Ausserdem hat der schon Sachen heraus gelassen da stehen allen vernünftig denkenden Menschen alle Haare zu Berge! Wie zbsp: Hat er einmal 75'000 Dollar ausgegeben um für die Todesstrafe Werbung zu machen, für 3 Schwarze die angeklagt wurden, einen Mord begangen zu haben! Wie sich heraus stellte, waren die 3 Schwarzen dann aber unschuldig und wurden frei gesprochen! Und dann sagte er noch: ''Seit doch froh, dass ich nicht Bürgermeister von New York war, sonst hättet ihr keinen roten Rappen Schmerzensgeldentschädigung bekommen!

Das zeugt meiner Meinung nach, von verachtendem Rassismus Schwarzen gegenüber!

Oder zbsp. ist er gegen den Klimawandel und behauptet, dass dies alles eine Erfindung der Menschen sei!

Oder zbsp: Die Indianer eines Bundesstaates demonstrierten kürzlich einen Sommer lang gegen den Bau einer Pipeline durch ihr Reservat! Barack Obama stoppte diesen Bau noch rechtzeitig. Und kaum kommt Trump an die Macht, ist es eine seiner ersten Handlungen, den Bau dieser Pipeline zu genehmigen!


Und Sprüche wie: Er dürfe jeder geilen Frau jederzeit an die Muschi fassen oder: Alle übergewichtigen Frauen sind Tiere, fallen auch noch in sein Repertoire!

Und Putin ist auch: Epic Facepalm!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 19:21
ICH!


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 19:33
Noch dazu war in 20 Minuten in der Schweiz zu lesen, dass Donald mit Prostituierten, Ornanierspielchen in einer Suite in einem russischen Hotel, die zuvor Barack Obama gemitet haben soll, gemacht haben soll!

Das weiss ich zwar nicht, ob ich das glauben soll? Es könnte sich auch um Propaganda des russischen Geheimdienstes handeln?

Aber wenn, dann wäre Präsident Trump auch noch pervers!


2x zitiertmelden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 19:49
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Noch dazu war in 20 Minuten in der Schweiz zu lesen, dass Donald mit Prostituierten, Ornanierspielchen in einer Suite in einem russischen Hotel, die zuvor Barack Obama gemitet haben soll, gemacht haben soll!
Naund? Spielt doch keine Rolle. Trump löst möglicherweise gerade den Koreakonflikt. Dafür muss es den Friedensnobelpreis geben.


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 20:26
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Noch dazu war in 20 Minuten in der Schweiz zu lesen, dass Donald mit Prostituierten, Ornanierspielchen in einer Suite in einem russischen Hotel, die zuvor Barack Obama gemitet haben soll, gemacht haben soll!
Das war
a) überall zu lesen
b) völlig egal


Ob wahr oder nicht tut auch nichts zur Sache


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

12.06.2018 um 21:19
Trump wird den Nobelpreis niemals kriegen, weil ihn keiner leiden kann. Da könnte er jeden einzelnen politischen Konflikt auf der Erde lösen - es gäbe irgendeine Ausrede, ihm den Preis nicht geben zu können.

Aber da Obama den Nobelpreis ja sogar im Voraus bekommen hat, obwohl er noch gar keine richtige Politik gemacht hatte, ist der Preis sowieso nicht viel wert.



Warum aber nicht Trump, Kim, der chinesische und der südkoreanische Präsident alle zusammen? Sie scheinen doch alle etwas mit der Annäherung zu tun zu haben. Und warum nicht Dennis Rodman? Vielleicht hat der ja für positives Interesse von Kim für die USA gesorgt.
Und mehrere Friedensnobelpresgewinner auf einmal, wenn es um die gleiche Sache geht, gab es doch schon öfter.

@Gurkenhannes
Wieso steht Angela Merkel in der Liste? Was hat die mit Korea zu tun?


1x zitiertmelden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

13.06.2018 um 00:42
Hans Schröder


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

13.06.2018 um 06:51
Wenn es unter D. Trump tatsächlich gelingt, dass Nordkorea seine Atomwaffen abgibt und sich der Welt mehr öffnet, sind das tatsächlich ziemlich gute Argumente für einen Friedensnobelpreis.
Jedenfalls mehr, als bei Barack Obama.


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

13.06.2018 um 10:56
Gott sind einige hier Naiv..

Hitler und Stalin hätten bestimmt damals auch mal so einen Preis abgestaubt,


1x zitiertmelden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

13.06.2018 um 11:06
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Was hat die mit Korea zu tun?
Sie isst gerne koreanisch...mehr wird es nicht sein.


1x zitiertmelden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

13.06.2018 um 12:50
Jogi Löw!


1x zitiertmelden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

13.06.2018 um 13:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie isst gerne koreanisch...mehr wird es nicht sein.
Baut die Kohl bei sich an? Ich dachte, die hat nur Spreewaldgurken und kein Kimchi


melden

Wer verdient den nächsten Friendensnobelpreis?

13.06.2018 um 14:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Jogi Löw!
Meine rede, allein dafür müsste er ihn bekommen :troll:
Youtube: Jogi Löw Eierkratzer // EM 2016 Eierkratzer
Jogi Löw Eierkratzer // EM 2016 Eierkratzer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden