weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Einsamkeit, Alleinsein, Keine Freunde, Virtuelle Welt, Internet-sex
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:50
@DiePandorra
Tatsächlich? oO Ich weiß eigentlich nicht mal selbst, was ich dazu schreiben wollen würde, aber okaaay, wenn Du es weißt. ;)


melden
Anzeige

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:51
@pprubens
cu … ähh … Kupfer :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:51
ich will auch! sowas hatte ich noch nie....


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:52
Im Grunde meines Herzens bin ich - und jetzt kommt eine Aufzählung, kannst dich also schon mal bettfertig machen - Pazifist, Humanist, fröhlich, gutgelaunt, wohlmeinend, flexibel, mobil, zuverlässig, begabt, farbenfroh, gesellig, Rotwein Liebhaber, Maler, Psychologe, Humanmediziner, kein Politiker, kein Vegetarier, unabhängig, ironisch, gesund und munter, jung, alt, Rentner, Bartträger, Atheist, Kirchgänger, musikalisch und faul.

@Wolfshaag


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:54
@DiePandorra
... macht sich schon wieder nackig... Na denn, viel Spaß auf der Liegewiese :-)

cu :-)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:54
@pprubens
Hätte da Homer Simpson, oder Patrick nicht auch gereicht?


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:55
@Wolfshaag
Nein. Die haben nur den 10% Bonus ;-)


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:56
@25h.nox
Waaas?

Noch kein Internet-Sex gehabt?

Wie alt bist du?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:57
@pprubens
Achso. :note: Aber ich will nicht weiter stören und betrachte diese Umfrage aus respektvoller Entfernung.^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:57
@pprubens ich sehe halt gut aus und habe kein problem so weibchen kennen zu lernen...


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

26.11.2013 um 23:58
@Wolfshaag
Oh, das ist ja äußerst zuvorkommen und selten von dir ;-))

Schöne Nacht noch. cu :-)


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:00
25h.nox schrieb:h sehe halt gut aus und habe kein problem so weibchen kennen zu lernen...
Ja klar. deswegen honkst du hier auch nachts noch rum, während alle "Weibchen" sich nen Lover im wirklichen Leben suchen... ne, is klar ;-))

@25h.nox


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:01
@25h.nox
Lass dir mal vom @Wolfshaag ein paar gute Tipps geben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:03
pprubens schrieb:Ja klar. deswegen honkst du hier auch nachts noch rum, während alle "Weibchen" sich nen Lover im wirklichen Leben suchen... ne, is klar ;-))
immoment bin ich krankgeschrieben und so neben der spur das ich gar nicht aus bett will.
und einmal die woche weggehn um nach dem zu sehn was man in der uni gesäht hat und es gegebenenfalls zu ernten reicht mir vollkommen. ich muss nicht jede woche meine sexualpartnerin wechseln


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:09
@pprubens
pprubens schrieb: @25h.nox
Lass dir mal vom @Wolfshaag ein paar gute Tipps geben.
Na gut, weil Du es bist, @pprubens :

@25h.nox
Hier ein paar Tipps:
Seit 1926 werden die Wattestäbchen, die von dem US-Amerikaner Leo Gerstenzang erfunden wurden, unter dem Namen Q-tips vertrieben, es gibt aber auch andere Hersteller und Marken. Das „Q“ steht für Quality (engl. quality, „Qualität“) und „tips“ für die Enden aus Kunststoff- oder Baumwollwatte (engl. tip, „Spitze, Ende“). Dieser Name hat sich im Englischen für Wattestäbchen allgemein eingebürgert.


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:12
@25h.nox
Ja ne, is klar...

;-)

Gute Besserung!!(ernst gemeint!)



@Wolfshaag
Super Tipp! Hoffentlich fruchtet er!




CU @all mit oder ohne Internet-Sex ;-)


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:24
Bitte in den Bereich "Verschwörungen" verschieben! Ist ein Mythos!


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:48
@Kenti
Zu spät!!

Meine Herren, was willst du denn hier jetzt noch???


melden

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:51
pprubens schrieb:Meine Herren, was willst du denn hier jetzt noch???
Ich bin keine multiple Person! :D Sei bitte 2032 pünktlich dort. :D


melden
Anzeige

Internet-Sex: Die einzige Alternative für dich?

27.11.2013 um 00:53
Mannomann... meldest dich monatelang nicht und dann so unqualifizierte Äusserungen... Ich hab ja schon gedacht, du bist in den Anden verschwanden!!! Na, das mit 2032, da schau'n wir noch a mol...ich sach nur "Bayern", "Alpen" und "Schweiz"...

@Kenti
;-)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Könnt ihr fliegen?100 Beiträge
Anzeigen ausblenden