Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr dieses Tattoo?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Tattoo?

13.12.2013 um 01:20
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Mist, hab mich verklickt :D
öhm, du kannst noch ma klicken/dich umendscheiden ^^

Anzeige
melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

13.12.2013 um 01:22
@tic

Krass, Du bist mir ja einer^^

Unglaublich mit Dir!

echt mal!


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Tattoo?

25.12.2013 um 15:47
gut


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

25.12.2013 um 16:12
Scheisse...


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

18.01.2014 um 19:00
Wer sticht sich denn so was auf die Brust??

Schon mal überlegt das der eigene Bauchnabel dann aussieht wie das A...loch von Jesus, bzw. seine Mumu?


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

18.01.2014 um 19:59
Jesus wurde ans Kreuz genippelt.


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 00:51
Eines der schlechtesten Tattoo´s die ich jemals gesehen habe.

Die Anatomie ist absolut verhunzt, die Muskeln sehen eher aus wie Beulen oder dicke Würmer unter der Haut.
Ganz, ganz böse.

Such dir bei immer noch bestehendem Motivwunsch bitte einen guten Inker ;-)


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 05:06
Och.. Nicht so wundervoll.. Der "Artist" ist wohl eher n Loser auf seinem Gebiet , Sorry :(


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 12:10
3. Mose 19;28

"Und Einschnitte wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleische nicht machen; und Ätzschrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin der Herr."

Mit dem "neutestamentlichen" Zusatz:

Matthäus 5, 17-19

17 Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.
18 Amen, das sage ich euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird auch nicht der kleinste Buchstabe des Gesetzes vergehen, bevor nicht alles geschehen ist.
19 Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 16:29
Sieht scheiße aus, vom Motiv her als auch von der Arbeit des Tätowierers.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 16:57
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 17:52
übelst peinlich


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 18:18
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 12.12.2013:Am besten mit dem Spruch "Mehr Nägel, ich rutsche!"
Hahaha, besser kann man diesen "Unfall" nicht beschreiben. :D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 20:09
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb: Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
Haben die ein Basketballteam?


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

19.01.2014 um 20:18
Für jemanden, der sich ein gigantisches Jesustattoo stechen lassen will, nimmste die Bibel aber ganz schön leicht.


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

11.10.2014 um 19:53
Gefällt mir nicht


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

11.10.2014 um 20:38
bin kein christ aber dennoch finde ichs schön.

Aber ich finde Tattoos auch generell schön.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Tattoo?

11.10.2014 um 20:55
peinlich ohne ende. wenn du oberkörperfrei rumläufst wirst du mit zimelicher sicherheit ausgelacht werden.


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

11.10.2014 um 21:08
Die Frage ist doch, wie würde Jesus das finden oder nur das Jesuskreuz in der Kirche?

Was steht überhaupt auf dem Zettel? Bitte nicht stören, bin zur Zeit verhindert, stehe später aber noch mal auf?


melden

Wie findet ihr dieses Tattoo?

12.10.2014 um 16:05
Häßlich und abartig!


Anzeige

melden